Icefighters Leipzig

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21849
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4496

Re: Icefighters Leipzig Saison 2010 / 2011

Beitrag von Jupp » Do Nov 11, 2010 2:44 pm

Ich sehe es ebenfalls als unwahrscheinlich an und rechne mit einem Fehler der LVZ. Ich frage mich allerdings trotzdem wo sie dieses Logo her haben. Da kann ich bei Google eingeben was ich will, aber dieses Logo kommt dort nicht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Icefighters Leipzig Saison 2010 / 2011

Beitrag von Christian » Do Nov 11, 2010 2:52 pm

suchst du nach EC RED BULL SALZBURG:

Bild

dann nimmst du den oberen teil dieses logo und fügst ihn mit dem unteren teil unseres logos zusammen. fertig ist das falsche logo in der lvz. dauert 10min so ne arbeit, wenn überhaupt
Zuletzt geändert von Christian am Do Nov 11, 2010 2:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21849
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4496

Re: Icefighters Leipzig Saison 2010 / 2011

Beitrag von Jupp » Do Nov 11, 2010 2:53 pm

Schau nochmal. In dem Logo ist aber der Eishockeyschläger mit dem Puck und dem Leipzigschriftzug.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Icefighters Leipzig Saison 2010 / 2011

Beitrag von Christian » Do Nov 11, 2010 2:54 pm

Jupp hat geschrieben:Schau nochmal. In dem Logo ist aber der Eishockeyschläger mit dem Puck und dem Leipzigschriftzug.
siehe mein text oben ;-)

da hat einfach ein praktikant was falsches zusammengefügt ^^
die hätten mich mal fragen sollen, ich hab das red-bull-leipzig-logo aufm mac :D
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21849
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4496

Re: Icefighters Leipzig Saison 2010 / 2011

Beitrag von Jupp » Do Nov 11, 2010 2:56 pm

Ah, hatte ich überlesen. Im Forum zum Eishockey in LE wird es auch schon diskutiert. Wird aber wohl wahrscheinlich wirklich ein Fehler der LVZ sein, wobei ich mich allerdings schon Frage, warum man nicht einfach das Logo von der RB-Site kopiert und dann dort einfügt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Icefighters Leipzig Saison 2010 / 2011

Beitrag von Christian » Do Nov 11, 2010 2:58 pm

weil sicherlich einer ein RED-BULL-logo wollte ^^
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Icefighters Leipzig Saison 2010 / 2011

Beitrag von Loch » So Nov 14, 2010 10:00 pm

Sieg! Endlich. :clap:
#niewieda

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Icefighters Leipzig Saison 2010 / 2011

Beitrag von Maradona » So Nov 14, 2010 10:49 pm

Loch hat geschrieben:Sieg! Endlich. :clap:
Leipziger Icefighters besiegen Schönheide in spannendem Spiel mit 4:3 :clap2:

Torsten S
Beiträge: 206
Registriert: Mo Mai 17, 2010 9:34 pm
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Re: Icefighters Leipzig Saison 2010 / 2011

Beitrag von Torsten S » So Nov 14, 2010 11:02 pm

Das war heute nichts für schwache Nerven aber ein nicht mehr für möglich gehaltener Sieg 13 Sekunden vor Ultimo hat auch was. Wir haben heute in der MH6 unsere kleine Meisterschaft gefeiert. Szene des Abends übrigens, als der zurecht euphorisch gefeierte Goalie Adam Ondraschek nach dem Spiel vor dem Fanblock auf die Knie ging und sich verneigte.

Die IceFighters haben ihren Heimsieg - was ab jetzt kommt, ist Zugabe!

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Icefighters Leipzig Saison 2010 / 2011

Beitrag von Maradona » So Nov 14, 2010 11:22 pm

Torsten S hat geschrieben:Das war heute nichts für schwache Nerven .......
Na komm Torsten, nach dem ruhigen Nachmittag steckst Du das Abendspiel doch locker weg ;)

Antworten