Volltreffer Frauen BL

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Antworten
jimmy.klitschi
Beiträge: 928
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 362
x 235

Volltreffer Frauen BL

Beitrag von jimmy.klitschi » Di Okt 03, 2023 5:48 pm

Ich nehme mal den Wunsch von RBL-Mieze aus dem 1.BL-Frauen-Bereich auf und verlinke ihn hierhin, weil Fudalla den Zuschlag verdient hat, aber evtl. nicht alle im Frauen-Unterforum regelmäßig unterwegs sind:
RBL-Mieze hat geschrieben: Di Okt 03, 2023 1:41 pm Mal wieder seid ihr gefragt und eure Stimme zählt!

Vanessa Fudallas Tor zum 3:1 steht zur Wahl des Volltreffers der Woche und benötigt noch gaaanz viele Stimmen.

Also bitte alle abstimmen.

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten ... t-100.html
Ich glaube sogar, bei solchen Themen (wie hier: "Tor des Monats"/"Volltreffer der Woche" o.ä.), darf/sollte man das auch mal in allen Unterforen oder auf einem eigens einzurichtenden Strang regelmäßig (wenn's uns betrifft) präsentieren. (Nicht?)

Oder anders: Wenn ich sowas in ein Forum zum Forum (aka "Rund um RB-Fans.de") "reinmähren" würde, erreichte es m.E. eben auch deutlich weniger Leute - und/oder zu spät. Sorry für meine Hilfs-Guerilla-Taktik. ;)

Übrigens: Vanessa Fudallas Tor war das einizge in dieser mitteldeutschen Auswahl, das man als SIEGTOR bezeichnen kann. Die Jungs von Zwickau und Erfurt haben letzlich nur untentschieden gespielt.
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Antworten