HC Leipzig

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 380
Registriert: So Jul 05, 2009 5:14 pm

Der HCL in der CL-Hauptrunde

Beitrag von Mario » So Feb 07, 2010 2:46 pm

Gleich beginnt in Dessau das erste Spiel gegen den norwegischen Serienmeister Larvik HK! Hier kann man es sich über den Livestream anschauen: http://www.ehftv.com/ec/cl, und hier findet man einen Spielplan für die gesamte Runde: http://www.ehfcl.com/women/2009-10/rounds/5/Main+Round

Dann mal viel Erfolg für die HCL-Mädels auf der europäischen Bühne! :clap:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 380
Registriert: So Jul 05, 2009 5:14 pm

Re: Der HCL in der CL-Hauptrunde

Beitrag von Mario » So Feb 07, 2010 3:02 pm

War wohl zu früh gefreut, "This Livestream is not available in your territory due to legal restrictions." :ragingbull:

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Der HCL in der CL-Hauptrunde

Beitrag von Loch » Mi Feb 10, 2010 11:44 am

Schade. :(
Gut gekämpft, aber am Ende hat's nicht gelangt. Man kann denke trotzdem stolz auf die Leistung sein. Das wäre wohl in etwa so, als wenn Stuttgart Barca um ein Haar ein Remis abgeknöpft hätte.
#niewieda

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

HC Leipzig

Beitrag von Loch » So Nov 14, 2010 8:48 pm

Da wir ja die eine oder andere gute bzw. ambitionierte Handball-Mannschaft in unserer Stadt haben, kann man ja auch dazu mal nen Thread aufmachen.

Der HCL hat ja heute auch gespielt, 15 Uhr angefangen, das heißt, zur 2. Halbzeit kam man noch rein und das dann auch kostenlos. Leider ging das CL-Spiel gegen Itxako mit 4 Toren verloren. Allein in Hälfte 2 sieben Pfostentreffer unserer Mädels. Von 22:29 hat man sich in den letzten zehn Minuten noch auf 26:29 rangekämpft... doch diese permanenten Pfosten-Treffer... irgendwie eine ziemlich unglückliche Niederlage heute. Tja, nun darf das letzte Spiel gegen Niederösterreich nicht verloren gehen.

War ja allg. kein besonders rosiges Wochenede. LVB mit erster Niederlage, DHfK mit erster Niederlage...
#niewieda

rj1986
Beiträge: 1514
Registriert: Mi Feb 24, 2010 6:05 pm
Wohnort: Leipzig-Probstheida
x 18
x 29

Re: Handball in Leipzig

Beitrag von rj1986 » So Nov 14, 2010 8:56 pm

muss aber auch sagen wär sich mit frauenhandball auskennt das itxako mit abstandt stärkste mannschaft in gruppe ist und der sieg in hinspiel eine riesen überaschung war
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Handball in Leipzig

Beitrag von Loch » So Nov 14, 2010 9:18 pm

Das stimmt vermutlich. Deshalb finde ich es auch bemerkenswert, dass man am Ende halt noch mal so rangekommen ist. Und mit mehr Glück wäre wieder ne Überraschung drin gewesen.

In der Arena war dann heute auch der eine oder andere zu hören, der vorher bei RB war, und es war sogar einer mit RB-Schal in der Arena. :lol:
#niewieda

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Handball in Leipzig

Beitrag von Roter Brauser » So Nov 14, 2010 9:52 pm

Jop, haben einige nach dem Spiel noch in der Arena vorbeigeschaut.

Ich selbst war seit mehreren Jahren das erste Mal wieder beim HCL, hab auch brav mitgeklatscht :D
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Handball in Leipzig

Beitrag von Rojiblanco » Sa Nov 20, 2010 10:07 pm

Glückwunsch an den HCL. Starke Leistung in Wien!

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Handball in Leipzig

Beitrag von Loch » Sa Nov 20, 2010 11:18 pm

Yep, wir überwintern in der Champions League, große Klasse. Da wird es im nächsten Jahr wieder großen Sport in der Halle zu sehen geben. Ich hoffe, diesmal können alle Spiele auch tatsächlich in Leipzig ausgetragen werden. Das war ja wohl ein Witz, letzte Saison.
#niewieda

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Handball in Leipzig

Beitrag von Loch » Sa Jan 29, 2011 4:32 pm

HCL verliert mit 9 beim THC. :(
Das war keine Revanche, das war ne Demütigung.
#niewieda

Antworten