Der Friedhofs-Thread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Nordhäuser
Beiträge: 1756
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 600

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Nordhäuser » Di Jan 16, 2024 2:35 pm

Hertha Präsident Kay Bernstein unerwartet mit 43 Jahren verstorben.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von schmidder » Di Jan 16, 2024 5:55 pm

Unfassbar. Das macht mich echt betroffen. In dem Alter Abends ins Bett und Morgens nicht mehr aufgewacht :shock: wollte jetzt mit Frau und Kind in den Urlaub :shock: hatte beim lesen Gänsehaut
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5090
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2639
x 2747

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Feb 20, 2024 9:20 am

Andreas Brehme gestorben.
Er machte uns zum Weltmeister 1990
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1836
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 553
x 543

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von tomsen » Fr Mär 01, 2024 2:04 pm

R.I.P. Alexey Nawalny :sad:
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4243
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2591
x 664

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Apr 12, 2024 1:22 pm

O.J. Simpson im Alter von 76 Jahren gestorben
https://www.kicker.de/frueherer-nfl-sta ... 51/artikel
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5090
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2639
x 2747

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Apr 12, 2024 1:27 pm

Peppermint Pig hat geschrieben: Fr Apr 12, 2024 1:22 pm O.J. Simpson im Alter von 76 Jahren gestorben
https://www.kicker.de/frueherer-nfl-sta ... 51/artikel
OK über Tode soll man nichts schlechtes schreiben. Aber neben seinen sportlichen Erfolgen, war er doch ein Mensch über den man keine Worte weiter verlieren sollte.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Nordhäuser
Beiträge: 1756
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 600

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Nordhäuser » Di Apr 16, 2024 10:27 am

Nun ist Bernd Hölzenbein, der nächste 74-er Weltmeister gegangen.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Wuppertaler » Do Apr 18, 2024 7:41 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Fr Apr 12, 2024 1:27 pm
Peppermint Pig hat geschrieben: Fr Apr 12, 2024 1:22 pm O.J. Simpson im Alter von 76 Jahren gestorben
https://www.kicker.de/frueherer-nfl-sta ... 51/artikel
OK über Tode soll man nichts schlechtes schreiben. Aber neben seinen sportlichen Erfolgen, war er doch ein Mensch über den man keine Worte weiter verlieren sollte.
Dafür ist die 5-teilige tolle Doku über O.J.Simpson wieder in der Arte-Mediathek und auf dem Arte-Kanal auf youtube zu finden. Sehr zu empfehlen.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Antworten