Beitrag
von Jekk » Mo Mai 20, 2024 2:07 pm
Die Saison ist vorbei und wir müssen nach vorne schauen, welche Mannschaft die hochgestzten Ziele erreichen soll. Und da bin ich eher skeptisch:
Es wird sicher nicht gelingen die potentiellen Abgangskandidaten alle zu halten: Xavi, Olmo, Sesko und vielleicht auch Simakan.
Man hat in den letzten Wochen mit vielen gestandenen Spielern verlängert, die aber kaum Mehrwert bringen wenn sie eingewechselt werden. Da denke ich an Poulsen aber auch an Kampl. Dazu der Rückpasskönig Klostermann welcher in letzter Zeit nicht so stabil war. Auch Henrichs hat vor allem in der Offensive kaum geliefert, das war viel Alibi dabei. All diese Spieler blokieren Kaderplätze und kosten nicht wenig.
Dazu kommt unser letzter Neuzugang Elmas wo ich bis Samstag noch neutral war, aber für 25 Millionen muss doch mehr kommen, wer hat diesen Ersatzspieler gescoutet?
Nun droht auch noch die Rückkehr von Grossverdienern wie Werner und Silwa.
Insgesamt fehlt mir die Vorstellungskraft an welchen Stellen man die Mannschaft sinnvoll ergänzen kann, Mitläufer haben wir genug. Auch bei RB ist das Budget begrenzt!