29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

Alles zu unseren Spielen
Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1836
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 735
x 496

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

Beitrag von Little Joe » Mi Apr 10, 2024 6:34 pm

east-west hat geschrieben: Mi Apr 10, 2024 4:59 pm
TempeltonPeck hat geschrieben: Di Apr 09, 2024 1:47 pm Mal abgesehen davon wie es aus geht. Wird Hasi in die Kurve gerufen? Ich würds feiern.
Werde nie vergessen wir er nach dem Siegtor gegen die Steinewerfer zu Burke gerannt ist und Naby hat links stehen lassen, der leicht irritiert schien. Hat das später dann bedauert. :lol: War in seiner Zeit hier ein Menschenfänger und die krasse erste Saison nach dem Aufstieg wird immer mit seinem Namen verbunden bleiben. Bin daher guter Dinge, dass wir ihn am Samstag in seinem alten Wohnzimmer sehr wohlwollend empfangen werden.
Ich hoffe auch, dass, wenn er aus dem Spielertunnel kommt, das ganze Stadion lautstark applaudiert.

daniel73
Beiträge: 108
Registriert: Do Jun 09, 2022 9:46 pm
x 37
x 94

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

Beitrag von daniel73 » Mi Apr 10, 2024 7:46 pm

Hoffentlich

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 22023
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1443
x 4729

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Do Apr 11, 2024 2:14 pm

Hasi in der PK vor dem Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=kd_ZahgINN8
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1836
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 554
x 543

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

Beitrag von tomsen » Do Apr 11, 2024 7:14 pm

Jupp hat geschrieben: Do Apr 11, 2024 2:14 pm Hasi in der PK vor dem Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=kd_ZahgINN8
Immer wieder schön, ihn zu sehen und zu hören. Ich gucke seltenst PKs des Gegners, aber diese habe ich mir bis zum Ende gegeben. Für mich persönlich (zusammen mit Marco Rose) in Sachen Sympathie meine Nr.1 unserer Trainer.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 22023
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1443
x 4729

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Fr Apr 12, 2024 9:34 am

Unser Vorbericht zum Spiel:
GUESS WHO´S BACK? HASI IS BACK!

Bild

Leipzig - (12.04.2024) Die Rückkehr des Ralph Hasenhüttl, eine heiße Personalie für die Sportdirektorenstelle und der Kampf um die Champions League. Am Samstag trifft RB Leipzig auf den VfL Wolfsburg. Für RB geht es um die Königsklasse, für den VfL um der Verbleib in Liga 1. Spannender könnten die Vorzeichen kaum sein.
https://www.rb-fans.de/artikel/20240412 ... BLWOB.html

Hinweis auch nochmal von RB:
Sperrung Waldstraße

Mit einer Vollsperrung beginnen die Restarbeiten auf der Waldstraße. Das heißt für euch: Linie 4 bedient nicht wie gewohnt die Haltestellen "Am Mückenschlösschen" und "Stallbaumstraße" nahe der Red Bull Arena, sondern verkehrt zwischen "Goerdelerring" und "Menckestraße" mit Umleitung über den Zoo.

Linie 34 ist zwischen "Hauptbahnhof" und "Sportforum Ost" im Einsatz. Die Haltestelle "Feuerbachstraße" wird ersatzweise in der Waldstraße jeweils in Fahrtrichtung hinter der "Fregestraße" bedient.
https://rbleipzig.com/de/news/2023-2024 ... pril-2024/
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 22023
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1443
x 4729

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Fr Apr 12, 2024 4:35 pm

Morgen Bargeld einpacken oder via Paypal überweisen:
Hallo Rasenballsport-Fans,
anlässlich des bevorstehenden 15-jährigen Jubiläums von Rasenballsport Leipzig sammeln wir zum Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag Choreospenden. Um den Geburtstag unseres Vereins gebührend zu feiern, haben wir, neben der Mottofahrt nach Frankfurt, eine Choreografie für den Saisonauftakt der nächsten Saison geplant. Dafür benötigen wir noch finanzielle Unterstützung. Bringt daher gerne etwas Kleingeld mit ins Stadion. Außerdem gibt es die Möglichkeit via PayPal an info@rasenballisten.de zu spenden.
Vielen Dank und rot-weiße Grüße!
https://www.facebook.com/photo/?fbid=81 ... cale=de_DE
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8481
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 474
x 2183

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

Beitrag von mahe » Fr Apr 12, 2024 5:04 pm

Ich finde die Transparenz nicht so toll. Nur nach den veröffentlichten Daten von 23 & 24 sollten es ca. 15.000 € an Überschüssen sein. Warum muss man nun schon vor der Choreo sammeln?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 22023
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1443
x 4729

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Fr Apr 12, 2024 5:15 pm

Vermutung, da wird zusammen mit der neuen Vorrichtung was übers gesamte Stadion gemacht:
Nach BILD-Informationen wird in der Red-Bull Arena eine Anlage zum senkrechten Hochziehen von Choreos errichtet. Die aktive Fanszene war mit diesem Wunsch vor einigen Monaten an den Klub herangetreten, nach der Abstimmung mit den Fachvertretungen kommt es nun zur Umsetzung.
https://www.bild.de/sport/fussball/rb-l ... .bild.html
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

daniel73
Beiträge: 108
Registriert: Do Jun 09, 2022 9:46 pm
x 37
x 94

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

Beitrag von daniel73 » Sa Apr 13, 2024 9:40 am

Ein schöner sonniger Samstag. Perfektes Wetter um vormittags zu pflastern und nachmittags die Revanche der Bullen gegen die Wölfe live zu erleben.
Ich hoffe die Nr 6 bekommt mehr Spielzeit als sonst. Aus meiner Sicht ist Eljif Elmas der junge Forsberg.
Ein klares Spiel mit klaren Ergebnis: 3:0

daniel73
Beiträge: 108
Registriert: Do Jun 09, 2022 9:46 pm
x 37
x 94

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

Beitrag von daniel73 » Sa Apr 13, 2024 9:42 am

Auch der Unmut der Fans sollte erkennbar sein, aber fair den Unbeteiligten gegenüber.

Antworten