Viel Neues auf der Startseite !!

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Viel Neues auf der Startseite !!

Beitrag von Imperator » Mi Nov 04, 2009 9:35 pm

Da muss ich doch glatt mal ein großes Lob loswerden.
Das Mannschaftsfoto und das Gesamtdesign wie die einzelnen Spieler da vorgestellt werden, gefällt mir richtig gut. :clap:

Sogar noch vor der offiziellen HP. ;)

Hoffentlich folgt das auch bei unserem Nachwuchs und dem Betreuerteam.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Viel Neues auf der Startseite !!

Beitrag von Ronny » Do Nov 05, 2009 1:51 pm

ja auch von mir ein riesen kompliment an ozzy, das sieht super aus, auch die navigation ist top!!! weiter so ;-)
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

RBL_Aufstieg
Beiträge: 101
Registriert: So Sep 20, 2009 2:09 pm

Re: Viel Neues auf der Startseite !!

Beitrag von RBL_Aufstieg » Do Nov 05, 2009 4:16 pm

Verbesserungsvorschlag:
Ich finde die Suche noch ein wenig widerspenstig.

"Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: training.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben."

Könnte man hier nicht z.B. die 5 ersten Ergebnisse anzeigen lassen?

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Viel Neues auf der Startseite !!

Beitrag von tonic » Do Nov 05, 2009 4:57 pm

RBL_Aufstieg hat geschrieben:Verbesserungsvorschlag:
Ich finde die Suche noch ein wenig widerspenstig.

"Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: training.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben."

Könnte man hier nicht z.B. die 5 ersten Ergebnisse anzeigen lassen?
Hab ich auch schon mitbekommen, das kann an sich nur irgendein Fehler sein,
normalerweise geht das - müsste sich Ozzy mal anschauen.
So genannter Fußballfan

aze1963
Beiträge: 77
Registriert: Fr Sep 11, 2009 12:19 pm

Re: Viel Neues auf der Startseite !!

Beitrag von aze1963 » Do Nov 05, 2009 5:16 pm

@dizz

Mal 2 Fragen. 1. Kann das sein, dass ihr noch Sommerzeit im Forum habt? Ist mir grade aufgefallen.

2. Dein unteres Banner wirbt für eine Fanfreundschaft mit den Augsburger Homeboyze. Gibts da schon was konkretes und wissen die Homeboyze das?

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Viel Neues auf der Startseite !!

Beitrag von tonic » Do Nov 05, 2009 5:19 pm

1. Winterzeit muss du selbst bei dir im Profil unter Einstellungen einstellen ;)
2. Jau die wissen das^^ sie waren ja bei uns im Block und haben mit uns Stimmung gemacht
und zum Spiel gegen Sachsen im ZS kommen sie wieder.
(Und wir planen deswegen auch mal zu den Augsburgern zu fahren)
So genannter Fußballfan

aze1963
Beiträge: 77
Registriert: Fr Sep 11, 2009 12:19 pm

Re: Viel Neues auf der Startseite !!

Beitrag von aze1963 » Do Nov 05, 2009 5:43 pm

dizz hat geschrieben:1. Winterzeit muss du selbst bei dir im Profil unter Einstellungen einstellen ;)
2. Jau die wissen das^^ sie waren ja bei uns im Block und haben mit uns Stimmung gemacht
und zum Spiel gegen Sachsen im ZS kommen sie wieder.
(Und wir planen deswegen auch mal zu den Augsburgern zu fahren)
O.k. Danke! Zeit geändert jetzt klappts auch mit der Forum Zeit!

Finde ich klasse mit Augsburg!! Hier wächst was heran was hoffentlich lange Bestand haben wird! Will auch noch mit meinem Enkel-Kind, irgendwann mal, zu Rb gehen!

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Viel Neues auf der Startseite !!

Beitrag von OzzyRBL » Do Nov 05, 2009 6:05 pm

News auf der Startseite.

rexty
Beiträge: 298
Registriert: So Nov 01, 2009 5:22 pm
Mein Fanclub: RA
Wohnort: Leipzig

Re: Viel Neues auf der Startseite !!

Beitrag von rexty » Do Nov 05, 2009 11:16 pm

Ich weiß ja nich ob ihr das hinbekommen würdet aber bei der Umfrage auf der Startseite könnte theoretisch jeder, jeden Tag einmal bei der gleichen Umfrage abstimmen.
Vllt könntet ihr da noch nen Chuckie oder so mit rein hauen, wenns möglich ist.

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Viel Neues auf der Startseite !!

Beitrag von OzzyRBL » Do Nov 05, 2009 11:26 pm

yo is kein thema

Antworten