Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Maradona » Di Dez 07, 2010 9:39 pm

Thomas Hoßmang

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1307
Registriert: So Sep 20, 2009 2:36 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von mehrhardt » Mi Dez 08, 2010 12:02 am

wie vor der Saison:
Volker Finke Fußballgott
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von anderl73 » Mi Dez 08, 2010 3:46 am

Peter Pacult
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

sachsenliga
Beiträge: 871
Registriert: So Jan 17, 2010 10:49 am
Wohnort: Pirna

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von sachsenliga » Mi Dez 08, 2010 9:19 am

anderl73 hat geschrieben:Peter Pacult
Der haut auch mitten in der Saison als Spitzenreiter ab, wenn er woanders mehr Kohle kriegt, also den müsst ihr ordentlich füttern...

Achso, Christoph Franke wird übernächste Woche 66. Der will seine Ruhe genießen!

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Loch » Mi Dez 08, 2010 11:59 am

Ist Lisiewicz noch in Naunhof? Der weiß, wie man paar mal am Stück aufsteigt.
#niewieda

Der_Neue
Beiträge: 71
Registriert: Mi Sep 15, 2010 6:20 pm

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Der_Neue » Mi Dez 08, 2010 12:01 pm

Loch hat geschrieben:Ist Lisiewicz noch in Naunhof? Der weiß, wie man paar mal am Stück aufsteigt.
ja ist er noch....

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Ronny » Mi Dez 08, 2010 12:09 pm

Loch hat geschrieben:Ist Lisiewicz noch in Naunhof? Der weiß, wie man paar mal am Stück aufsteigt.

ist nicht der richtige denke ich... heiko weber klingt für mich noch am vernünftigsten für die regionalliga... obwohl martin jol was hätte ;-)
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Homer » Mi Dez 08, 2010 1:09 pm

Der haut auch mitten in der Saison als Spitzenreiter ab, wenn er woanders mehr Kohle kriegt, also den müsst ihr ordentlich füttern...
Das hätte wohl jeder so gemacht und da gings sicher ni nur um Kohle^^
Von der 3. Liga in die CL bzw. Europaleague und dann noch bei seinem Heimatklub da wäre jeder gegangen und das nehm ich ihm auch ni übel trotz das es für uns scheiße war.

Wie wärs denn mit Magath ma guckn wie lange der noch hat oder Babbel der wird bestimmt noch eher frei :D
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Mi Dez 08, 2010 8:20 pm

Bitterfelder hat geschrieben:Zvonimir Soldo ;)
du willst uns wirklich nichts gutes ;)
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von mike shinoda » Do Dez 09, 2010 5:46 pm

Dieses Thema ist absolut unmöglich! Sorry aber sowas geht gar nicht...
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Antworten