Red Bull New York

Alles aus der Welt von Red Bull
Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Red Bull New York

Beitrag von Ronny » Fr Nov 06, 2009 10:59 am

prAx hat geschrieben:eigentlich verwunderlich mit den gehältern denn in der schule spielen alle kinder fußball. football baseball und basketball spielen die erst ab der highschool und college vorher ist dort fußball pflicht in der schule. die können nicht behaupten, dass fußball wenig konsumenten hat wenn es jeder selber schon gespielt hat, aber ich glaube in den USA ist das EVENT der hauptgrund sich live sport anzuschauen und sich seine bürger fritten pepsi reinzukippen ne tolle show um ein footballspiel ist halt ein argument und fußball ist halt was für athleten, derweil können beim football auch die eher korpulenteren menschen den linebreaker spielen und damit identifizieren sich ja viele Amis (korpulente menschen)
da haste ja wieder die vorurteile schublade richtig weit aufgezogen ;-)
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Red Bull New York

Beitrag von prAx » Sa Nov 07, 2009 12:44 pm

nimm beim football die halbzeit show raus die scharfen mädels die über die leinwand kommen mach das essen fettfrei etc etc. also ein schlichtes entertainment programm wie beim socer und die zuschauerzahlen sinken drastisch. ;-)
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Toro_Negro
Beiträge: 896
Registriert: So Nov 01, 2009 1:12 pm
Wohnort: Dresden

Re: Red Bull New York

Beitrag von Toro_Negro » Sa Nov 07, 2009 1:28 pm

da is was wahres dran. obwohl das mit dem entertainment sicher auch nicht für alle us-ligen gilt.

prinzipiell find ichs aber gar nicht schlecht, dass die amis ne andere sporttradition haben und soccer bei denen nur ne kleine rolle spielt. müssen ja nicht in allen bereichen die supermacht raushängen lassen ;)
RBL - Richtung Bundesliga Leipzig

Unfassbar. Die haben auf harmlose Leute, die ins Auto steigen wollten, eingeschlagen.
Steffen Kubald nach dem Derby LOK - RBL 02.09.2012

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Red Bull New York

Beitrag von prAx » Sa Nov 07, 2009 2:49 pm

naja die fahren ja auch schlecht Auto, deshalb fahren die auf ovalen rennstrecken. (mehr oder weniger ironie)
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

rexty
Beiträge: 298
Registriert: So Nov 01, 2009 5:22 pm
Mein Fanclub: RA
Wohnort: Leipzig

Re: Red Bull New York

Beitrag von rexty » Sa Nov 07, 2009 3:07 pm

prAx hat geschrieben:naja die fahren ja auch schlecht Auto, deshalb fahren die auf ovalen rennstrecken. (mehr oder weniger ironie)
sehr gut :D

Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:10 pm

Re: Red Bull New York

Beitrag von Bitterfelder » Sa Nov 07, 2009 3:59 pm

prAx hat geschrieben:naja die fahren ja auch schlecht Auto, deshalb fahren die auf ovalen rennstrecken. (mehr oder weniger ironie)


spannender als de formel 1 ist es allemal :mrgreen: !!!
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Red Bull New York

Beitrag von Imperator » Sa Nov 07, 2009 4:05 pm

Jo stimmt, und sobald bei der NASCAR oder den Indyrennen auch nur ein Regentropfen fällt, brechen die auch gleich ab. :cry:

Nur Weicheier da.

Obwohl ich NASCAR gerne geschaut hab.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:10 pm

Re: Red Bull New York

Beitrag von Bitterfelder » Sa Nov 07, 2009 4:17 pm

Imperator hat geschrieben:Jo stimmt, und sobald bei der NASCAR oder den Indyrennen auch nur ein Regentropfen fällt, brechen die auch gleich ab. :cry:

Nur Weicheier da.

Obwohl ich NASCAR gerne geschaut hab.

hat nichts mit "weicheier" zutun,erkundige dich mal warum das da so ist. ;)
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Red Bull New York

Beitrag von Imperator » Sa Nov 07, 2009 4:23 pm

Ich weiß sehr wohl warum das so ist, man, man, man
Bei den Fliehkräften ist die Nässe viel zu gefährlich.
Ironie muss man nicht studieren. ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:10 pm

Re: Red Bull New York

Beitrag von Bitterfelder » Sa Nov 07, 2009 4:24 pm

Imperator hat geschrieben:Ich weiß sehr wohl warum das so ist, man, man, man
Bei den Fliehkräften ist die Nässe viel zu gefährlich.
Ironie muss man nicht studieren. ;)

:mrgreen: :mrgreen:
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Antworten