[21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jan 09, 2011 1:58 pm

Dreimal (7., 8. und 9. Spieltag) mit 81 Einsatzminuten und einer Vorlage (so ein ganz langer Ball, der quasi ein Befreiungsschlag war, das 3:1 gegen den SVW).

In der II. in 5 Spielen mit 375 Einsatzminuten und mindestens (nicht alle Vorlagen sind erfasst) mit 3 Toren und einer Vorlage.

Also grobgesagt pro Spiel einen Scorerpunkt Einsatzübergreifend.
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jan 19, 2011 12:01 am

Dies gilt auch für den Quasi-Neuzugang Paul Schinke. Der 21-Jährige hatte lange mit den Nachwehen einer Knöchel-Operation zu tun, kam nur zu zwei Kurzeinsätzen. Jüngster Eindruck vom bullig-griffigen Linksbeiner: Schinke kickt wie ein Serrano schmeckt: grandios. So etwas gehört in die Stammelf beziehungsweise in den Kühlschrank.

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.p ... 60&start=0" onclick="window.open(this.href);return false;
Na das hört sich doch schonmal gut an. Aber warten wir nach dem Überschwang (ich fühle mich leicht an die Sommerpause erinnert) erstmal die echten Spiele ab.
Bild

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Roter Bulle » Mo Apr 04, 2011 11:48 am

Zitat im Stadionheft:
"Ich trainiere gern unter Tomas Oral und bin froh daß er immer noch Trainer ist."
:mrgreen: ;)


btw, weiß schon jemand um die Schwere der Verletzung?

Benutzeravatar
jwohli
Beiträge: 186
Registriert: Di Nov 03, 2009 8:46 am
Wohnort: Muldental
x 1

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2012)

Beitrag von jwohli » Mo Mai 16, 2011 3:02 pm

Alles Gute zum Geburtstag Paul!
Rasenschach Leipzig 500 grüßt Hr. Watzke

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Imperator » Mo Mai 16, 2011 3:04 pm

*dranhäng*

Alles Gute, ... vor allem Gesundheit und den Aufstieg nächste Saison. :D :thumb:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2012)

Beitrag von anderl73 » Mo Mai 16, 2011 3:06 pm

jwohli hat geschrieben:Alles Gute zum Geburtstag Paul!
:clap: :thumb:
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
RBL-4ever
Beiträge: 820
Registriert: Di Nov 09, 2010 9:29 pm

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2012)

Beitrag von RBL-4ever » Mo Mai 16, 2011 3:35 pm

HAPPY BIRTHDAY PAUL
Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen
Da gibt's nichts zu bedauern und nichts zu staunen
Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen.


(Zitat: Die Ärzte - M&F)

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2012)

Beitrag von crank » Mi Jul 11, 2012 7:47 pm

Ich bin zu weit weg und einige hier haben ja die meisten Testspiele und vllt sogar Training gesehen.

Kommt Schinke nochmal ran an den Kader? Ich weiß ja nicht, inwiefern er als LV passt, aber hab das Gefühl, dass das nur eine Verlegenheitslösung ist. Aber ich bin auch zur Zeit weit weg.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Thixo » Di Jul 24, 2012 12:31 pm

crank hat geschrieben:
Kommt Schinke nochmal ran an den Kader? Ich weiß ja nicht, inwiefern er als LV passt, aber hab das Gefühl, dass das nur eine Verlegenheitslösung ist. Aber ich bin auch zur Zeit weit weg.
Ich hoffe er wird komtm als LV nochmal ran. Judt ist ein inversiver linker Verteidiger und Rocke neigt ja auch dazu nach innen zu ziehen und mit rechts abzuschließen.... Allein deswegen brauchen wir die Alternative schon auf links.

Heißt es dagegen, dass man noch einen U23 für links sucht, dann siehts doch eher mau aus für Schinke, der ja eigentlich genau in diese KAtegorie gehört.
Bild

Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 275
Registriert: Fr Feb 18, 2011 10:53 pm

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Simba » Fr Jul 27, 2012 9:10 am

...sieht Zorniger ähnlich!
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb- ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Besonders geil finde ich den Satz: "Ich spiele lieber mit einem Linksverteidiger, der sich nicht gleich in die Hose macht wenn er mal in den gegnerischen Strafraum kommt!"
Ich glaube die Aufstellung wird nicht nur auf der Position der Stürmer oder im offensiven Mittelfeld von Gegner zu Gegner variieren. Wenn es besondere Spielsituationen oder Gegner erfordern, dann kann auch der LV erheblichen Anteil am Spielaufbau haben! Paul und Judt bringen diese Möglichkeit aufgrund der unterschiedlichen Spielsweisen mit sich!
Hu Hu HUBSCHRAUBEREINSATZ!!!

:hub:

Antworten