Red Bull steigt beim Basketball ein...

Alles aus der Welt von Red Bull
Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Red Bull steigt beim Basketball ein...

Beitrag von Skeptiker » Fr Jan 21, 2011 5:47 pm

==6==BASTOS==6== hat geschrieben:
dröhn hat geschrieben:Der FC Bayern baut ein Trainingszentrum in der Nähe der Allianz Arena?

Skandal, das darf man gar nicht und außerdem wird der NABU hoffentlich dagegen ankämpfen!

Geht ja gar nicht sowas!
die münchener sind doch nicht so ne korinthenkacker wie die leipziger, in leipzig ist doch jeder selbst der OB

EDIT: in münchen schaffen es sogar 2 ortsrivalen sich ein stadion zu teilen (idee umsetzung).. das die löwen kein geld haben und wieder raus sind ist das andere.
Schlechter Vergleich, da das Areal rund um die Allianz-Arena zum Hässlichsten gehört, was ich jemals gesehen habe. Zudem ist das alles Stadtrand und alles andere als eine gute Lage ( es sein denn man steht auf Stadien direkt an der Autobahn, weil bequem).

Leipzig hat wirklich Besseres verdient. Red Bull und die Stadt sehen das ja zum Glück genauso. Den NABU wird man schon überzeugen können.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Red Bull steigt beim Basketball ein...

Beitrag von Jupp » Fr Jan 21, 2011 6:05 pm

Wäre mir ehrlich gesagt neu, dass die Bayern ein neues Trainingsgelände an der Allianz-Arena errichten.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Red Bull steigt beim Basketball ein...

Beitrag von Skeptiker » Fr Jan 21, 2011 6:10 pm

Jupp hat geschrieben:Wäre mir ehrlich gesagt neu, dass die Bayern ein neues Trainingsgelände an der Allianz-Arena errichten.
es geht um die Basketballhalle. so ein bau hat ja ähnliche Dimensionen.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Red Bull steigt beim Basketball ein...

Beitrag von Jupp » Fr Jan 21, 2011 6:16 pm

Die wird aber nicht an der Allianz-Arena errichtet. Die Hallenfrage ist diesbezüglich noch gar nicht geklärt, da es da mehrere Varianten gibt. Siehe auch hier: http://www.merkur-online.de/lokales/mue ... 85584.html" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Red Bull steigt beim Basketball ein...

Beitrag von Skeptiker » Fr Jan 21, 2011 6:26 pm

Jupp hat geschrieben:Die wird aber nicht an der Allianz-Arena errichtet. Die Hallenfrage ist diesbezüglich noch gar nicht geklärt, da es da mehrere Varianten gibt. Siehe auch hier: http://www.merkur-online.de/lokales/mue ... 85584.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Dein erster Satz stimmt nicht mit dem Artikel überein (siehe letzter Absatz).

Es ging mir aber eher darum, dass RBL ein Trainingsgelände in einer zentralen Lage errichtet, während es sich in München ja entweder um einen Umbau oder einen Neubau einer Halle am Stadtrand handelt. Deswegen ist der Vergleich schwierig.

Antworten