Handball-Weltmeisterschaft

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 4880
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38
x 32
x 47

Re: Handball-WM 2011

Beitrag von Roter Brauser » Sa 22. Jan 2011, 20:00

Ich würd mal sagen mit DER Leistung geht da noch was.

Unglaublich was der Heinevetter für Dinger rausholt, waagerecht in der Luft liegend...unglaublich.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di 4. Mai 2010, 02:05
Mein Fanclub: VAK W

Re: Handball-WM 2011

Beitrag von d1rtY » Sa 22. Jan 2011, 20:08

Bin zwar eigentlich nur ein absoluter Fan des Vereinshandball (und da besonders dem aus Kiel), aber dieses Spiel der Deutschen war ziemlich beeindruckend. Hätte vor der Partie A. Palmersson mit seinen Isländern deutlich stärker eingeschätzt.

Für die Olympiaquali wirds reichen ..für viel mehr denke ich trotz der Leistung nicht.
Bild

rj1986
Beiträge: 1479
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 18:05
Wohnort: Leipzig-Probstheida
x 2

Re: Handball-WM 2011

Beitrag von rj1986 » Sa 22. Jan 2011, 22:00

das halbfinale ist so gut wie nicht mehr möglich da spanien gegen norwegen gewonnen hat wird schwer genug 3. in gruppe zu werden
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: Handball-WM 2011

Beitrag von Loch » Sa 22. Jan 2011, 23:27

Halbfinale ist quasi unmöglich. Da müsste ja jetzt so eine Konstellation her wie:

- Deutschland gewinnt beide Spiele
- Frankreich besiegt Island
- Island besiegt Spanien
- Spanien verliert gegen Ungarn

Man könnte auch Spanien und Frankreich austauschen, aber so in etwa müsste es laufen... Arg unwahrscheinlich.


Sofern man die eigenen Spiele gewinnt, ist Rang 3 aber gut möglich. Island müsste dann ja nur gegen Frankreich oder Spanien verlieren, und das ist durchaus realistisch.
#niewieda

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 4880
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38
x 32
x 47

Re: Handball-WM 2011

Beitrag von Roter Brauser » So 23. Jan 2011, 09:46

Ja, im Normalfall ist nur noch Platz 3 in der Gruppe möglich. Habe aber noch Hoffnung, dass sich Spanien noch zwei Patzer leistet. Besoners überzeugend fand ich sie nämlich bisher nicht.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di 4. Mai 2010, 02:05
Mein Fanclub: VAK W

Re: Handball-WM 2011

Beitrag von d1rtY » So 23. Jan 2011, 10:03

Roter Brauser hat geschrieben:Ja, im Normalfall ist nur noch Platz 3 in der Gruppe möglich. Habe aber noch Hoffnung, dass sich Spanien noch zwei Patzer leistet. Besoners überzeugend fand ich sie nämlich bisher nicht.
Für Spanien wirds gegen Island, wenn sie so spielen wie bisher, sicher nicht einfach aber gegen Ungarn sollte Spanien dann doch relativ easy die Oberhand haben.

Für mich spielen nur Frankreuch und Dänemark den diesjährigen WM aus.
Bild

nero
Beiträge: 854
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:33

Re: Handball-WM 2011

Beitrag von nero » Mo 24. Jan 2011, 19:50

Deutschland verliert unnötig mit 25:27 gegen Ungarn.
Was du nur von mir willst, frag ich dich?!

Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.

Matthias Buszkowiak hat geschrieben:heute gibts Kartoffeln nach Schalker Art: ohne Schale :p

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di 4. Mai 2010, 02:05
Mein Fanclub: VAK W

Re: Handball-WM 2011

Beitrag von d1rtY » Mo 24. Jan 2011, 19:53

HaHaHa.. verdient verloren gegen Ungarn. :roll:
Nach nem sehr guten Spiel gegen Island mal wieder zu hoch gejubelt worden und dann gleich mal abgekackt.
Bild

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 14:33
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: Handball-WM 2011

Beitrag von Arrmaniac » Mo 24. Jan 2011, 22:58

Ich bin äußerst enttäuscht von der Leistung unserer Mannschaft. Auch ist es Brand nicht gelungen diese beständig nach unten gerichtete Formkurve in den letzten vier Jahren in den Griff zu bekommen. Oder täusche ich mich da? Das "beste" Sinnbild dafür ist die Entwicklung von Mimi Kraus.
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:17

Re: Handball-WM 2011

Beitrag von MrHollister89 » Mo 24. Jan 2011, 23:03

Brand gehört weg, er hat sich einfach abgenutzt.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Antworten