Fangesänge

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....

Viel zu viel - Scheiß Verein! Soll der Ruf nach einem RB-Tor weiter durchs Stadion hallen?

Umfrage endete am Mi 13. Aug 2014, 23:14

Ja, immer.
17
25%
Ja, aber nur wenn es der Gegner verdient hat.
23
34%
Nein, diese Beleidigungen brauchen wir nicht.
26
38%
Mir ist es egal.
2
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 68

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di 14. Jul 2009, 21:37
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Fangesänge

Beitrag von tonic » Di 17. Nov 2009, 20:16

Da der andere Thread zu ner Diskussion verkommen ist, hier nochmal ein neuer,
bitte hier nur ernst gemeinte Vorschläge und die Meinung dazu posten.
(Alles andere wird gelöscht)
So genannter Fußballfan

rexty
Beiträge: 298
Registriert: So 1. Nov 2009, 17:22
Mein Fanclub: RA
Wohnort: Leipzig

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von rexty » Di 17. Nov 2009, 23:54

Ich bin immer noch für: "Wenn wir wollen kaufen wir euch auf!"

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di 18. Aug 2009, 22:54

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von Puma » Mi 18. Nov 2009, 00:08

das ist ja schon "alt" und dürfte jeder kennen. ich dachte der thread ist eher für neue sachen wobei ich nicht glaube das hier wirklich gute sachen zusammen kommen (lasse mich aber gern eines besseres belehren). das geht intern bei uns einfach schneller und besser dank kreativer köpfe. :)
Sogenannter Fussballfan

Chris
Beiträge: 139
Registriert: So 12. Jul 2009, 22:58

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von Chris » Mi 18. Nov 2009, 01:20

ohne jetzt gelöscht zuwerden

ich finde das hängt von den gesang ab den wir entgegenbekommen

deswegen wäre es die aufgabe des capos/vorsänger/der coolste typ im fanblock sich in kurzer zeit etwas einfallen zulassen

wie z.b.

schweinegrippe ............ hatse oyng oyng oyng

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2194
Registriert: Di 16. Jun 2009, 17:44
x 10
x 10

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von OzzyRBL » Mi 18. Nov 2009, 01:43

schweinegrippe ............ hatse oyng oyng oyng
Fand ich Klasse..:P

Benutzeravatar
jwohli
Beiträge: 186
Registriert: Di 3. Nov 2009, 08:46
Wohnort: Muldental

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von jwohli » Mi 18. Nov 2009, 10:48

Irgendjemand hatte vorgeschlagen auf "Schei* Red Bull" Rufe mit, je nach Spielstand, 1:0, 2:0... zu antworten. Finde ich gut, geht halt nur wenns x:0 steht, aber das hat ja bisher oft so gestanden...
Rasenschach Leipzig 500 grüßt Hr. Watzke

rijkaard

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von rijkaard » Mi 18. Nov 2009, 13:20

ja, das find ich auch ganz gut.
gut find ich noch "you're just a small club from...dann die stadt"...das hatten andrew und ich schon gegen zwickau mehrfach angestimmt und es war echt ganz cool.

was ich noch gut finden würde:
wenn RB ein tor schießt dann zu singen "olé hier hier kommt der RBL...olé hier kommt der RBL..." ...ähnlich wie beim BVB

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di 14. Jul 2009, 21:37
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von tonic » Mi 18. Nov 2009, 14:41

rijkaard hat geschrieben:ja, das find ich auch ganz gut.
gut find ich noch "you're just a small club from...dann die stadt"...das hatten andrew und ich schon gegen zwickau mehrfach angestimmt und es war echt ganz cool.

was ich noch gut finden würde:
wenn RB ein tor schießt dann zu singen "olé hier hier kommt der RBL...olé hier kommt der RBL..." ...ähnlich wie beim BVB

ersteres ist ganz ok ja,

letzteres weniger, weil:
1. ist nen andres thema
2. reimt sich das bei uns nicht^^


(Wie gesagt hier nur Vorschläge für Antworten auf Gegnerische Rufe, für normale gibts nen andren Thread...glaub ich xD)
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:22
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von Ronny » Do 19. Nov 2009, 14:02

hurra hurra der aufsteiger ist das ;-)

(statt hurra hurra die leipziger sind da)


auf "scheiss red bull" geht auch "ihr seit so cool" (als ironie)
oder "ihr seit *edit* ;-) obwohl das schon wieder hart an der grenze ist

edit: spaß versteht hier auch keiner mehr oder...
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16937
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 266
x 710

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von Jupp » Do 19. Nov 2009, 14:07

"Ihr seit schwul" hat die Grenze deutlich überschritten, da es diskriminierend ist!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten