Kooperation mit Sachsen Leipzig im Nachwuchs?

Benutzeravatar
Roter Traktor
Beiträge: 97
Registriert: Di Feb 08, 2011 2:33 pm
Wohnort: Pegau

Kooperation mit Sachsen Leipzig im Nachwuchs?

Beitrag von Roter Traktor » Mi Feb 16, 2011 12:33 pm

Ich glaub es geht schon wieder los :roll:
Kooperation im Nachwuchsbereich

nero
Beiträge: 866
Registriert: Fr Dez 10, 2010 5:33 pm
x 22
x 2

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von nero » Mi Feb 16, 2011 12:37 pm

Roter Traktor hat geschrieben:Ich glaub es geht schon wieder los :roll:
Kooperation im Nachwuchsbereich
...und wieder hat es jemand gewagt, den osthusten-Müll zu posten :clap2:

Benutzeravatar
Roter Traktor
Beiträge: 97
Registriert: Di Feb 08, 2011 2:33 pm
Wohnort: Pegau

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Roter Traktor » Mi Feb 16, 2011 12:42 pm

Warum? Ist die Meldung falsch? Verstehe nicht. :cry:

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von MrHollister89 » Mi Feb 16, 2011 12:43 pm

Roter Traktor hat geschrieben:Warum? Ist die Meldung falsch? Verstehe nicht. :cry:
Nein, sie ist es sicherlich nicht. Aber osthusten.de hat eine vorgefestigte und parteiische Meinung und ist immer gegen RB. Von daher sind sie weder investigativ, noch journalistisch.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Feb 16, 2011 12:45 pm

das scheint sich ja auf die Bild zu berufen. Abseits von ostfussball wäre das also eine echte Quelle. Vielleicht kann ja einer mal den Originaltext kurz für den Pressebereich abtippen?
Bild

Benutzeravatar
Roter Traktor
Beiträge: 97
Registriert: Di Feb 08, 2011 2:33 pm
Wohnort: Pegau

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Roter Traktor » Mi Feb 16, 2011 12:46 pm

:roll: Gut dann betrachtet es einfach als Information ohne journalistischen Charakter.
Ihr könnt ja den Link gerne wieder rausnehmen.

Ich persönlich glaube immer noch nicht an eine Kooperation, jetzt geht das Theater wie bei Lok wieder von vorn los und am Ende steht RB gelackmeiert da.

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von MrHollister89 » Mi Feb 16, 2011 12:47 pm

Aber mal ehrlich, 10000€ pro Jahr sind doch wirklich ein Witz oder?
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Roter Traktor
Beiträge: 97
Registriert: Di Feb 08, 2011 2:33 pm
Wohnort: Pegau

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Roter Traktor » Mi Feb 16, 2011 12:48 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:das scheint sich ja auf die Bild zu berufen. Abseits von ostfussball wäre das also eine echte Quelle.
Nicht dein ernst oder :lol:

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Imperator » Mi Feb 16, 2011 12:57 pm

Und sogar einen Link zu den Anti Red Bull Schals haben sie gesetzt.
Die haben sie ja echt nicht mehr alle.
Und zu deren Schlußabsatz dort.
Ich denke das Image von osthusten.blämbläm ist definitiv schlimmer als das von RB.
Aber sicher reden sie auch nur von Ihresgleichen und sind damit kaum der Rede wert.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Roter Traktor
Beiträge: 97
Registriert: Di Feb 08, 2011 2:33 pm
Wohnort: Pegau

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Roter Traktor » Mi Feb 16, 2011 12:59 pm

Imperator hat geschrieben:Und sogar einen Link zu den Anti Red Bull Schals haben sie gesetzt.
Die haben sie ja echt nicht mehr alle.
Das finde ich auch eine Sauerei. Wie kommt man nur auf solche Ideen? :roll:

Gesperrt