Tomas Oral [Ehemaliger Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Ist Tomas Oral noch der richtige Trainer für RB Leipzig?

Umfrage endete am Sa Jan 01, 2011 5:30 pm

Ja, weil... !
21
21%
Nein, weil... !
79
79%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Tomas Oral [Trainer]

Beitrag von Maradona » Mo Feb 28, 2011 12:35 am

Imperator hat geschrieben: Ich glaube es liegt wirklich nur am Zwischenmenschlichen und einer nie wirklich warm werdenden Atmosphäre zwichen Team und Trainer.
Mensch Imperator da könntest Du ja den Nagel auf den Kopf getroffen haben. Jetzt ist die Frage, wer ist der Stinker :?

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Tomas Oral [Trainer]

Beitrag von anderl73 » Mo Feb 28, 2011 12:37 am

kurz und knapp: muß weg,danke!!!
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
A.C. Milan
Beiträge: 423
Registriert: So Mai 30, 2010 3:30 am

Re: Tomas Oral [Trainer]

Beitrag von A.C. Milan » Mo Feb 28, 2011 12:51 am

einen stinker direkt gibt es sicher nicht. ich denke Tomas Oral wird auch mittlerweile selber seine schlüsse ziehen. so viel rückgrat hat er auf jeden fall. wenn man eine gute winterpause hat und 2 gute spiele macht dann glaubt man bei dem 1-5 nur an einen miesen tag. nur langsam wird er sich auch dir frage stellen wie das weiter geht. deswegen glaube ich dass wenn er geht, dann von selbst.

nichts desto trotz muss man aber auch bei den spielern nachhaken. nach einem 1-2 rückstand form und faden zu verlieren kann ich nicht ganz verstehen. vor allem wenn MD um klassenerhalt kämpft. sprich - am kader muss auch gerüttelt werden. ansonsten schafft das auch kein anderer trainer. generell braucht es ne menge frischen wind glaube ich. vielleicht schafft den Linke.
#Solidarität mit dem RSL
#fcknzs

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Tomas Oral [Trainer]

Beitrag von Liga1 2015 » Mo Feb 28, 2011 3:32 am

ck5555 hat geschrieben:es sei nochmals darauf hingewiesen:

http://sport10.at/home/fussball/bundesl ... hannel=991" onclick="window.open(this.href);return false;
Huub Stevens (58) hat es nicht leicht. Im Moment wird eigentlich nur damit spekuliert, wie lange er noch Trainer bei Red Bull Salzburg bleibt. Die Liste seiner möglichen Nachfolger ist lang. Dass er von Red Bull (Vertrag bis 2012) vorzeitig entlassen wird, ist unwahrscheinlich.
Kein Trainer wird entlassen
Wenn dann müsste er schon selber gehen und das hat der Niederländer nicht vor. Unter der Saison haben die Bullen noch nie einen Trainer entlassen, weder in Salzburg noch in New York oder in Leipzig und es war egal, wie erfolglos der Coach war.

In Salzburg gab es schon einmal eine ähnliche Situation. Damals unter Giovanni Trapattoni 2007/2008. Viele Fürsprecher hatte der italienische Maestro in seiner letzten Saison nicht mehr, aber Dietrich Mateschitz stand auf seiner Seite und das reichte.
Man muss Ihn ja auch nicht unbedingt entlassen; es würde ja reichen, ihn von der Ersten fernzuhalten.
Vielleicht als CO im Jugendbereich ?
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Tomas Oral [Trainer]

Beitrag von Roter Brauser » Mo Feb 28, 2011 7:58 am

Loch hat geschrieben:Naja, ich finde immer noch den Grund "Es gibt keine Alternative" am Einleuchtensten.
So wird es auch sein. Wenn TO entlassen/beurlaubt wird, dann stehen wir ohne Trainer bzw. Co-Trainer da.

Tino Vogel oder Ivo Jungbauer wird man kaum von ihren jetzigen Aufgaben entbinden wollen, weil es sowohl für A- und B-Junioren um den Aufstieg in die Bundesliga geht.

Es braucht demnach eine externe Lösung, die aber erst zur neuen Saison zur Verfügung steht.

Eine Alternative wäre auch die Mannschaft sich selbst zu überlassen, Tim Sebastian als Spielertrainer...schöne Vorstellung^^
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Pino
Beiträge: 29
Registriert: Mo Feb 28, 2011 8:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: Tomas Oral [Trainer]

Beitrag von Pino » Mo Feb 28, 2011 8:14 am

Ich bin auch ein kein Fan von TO ,da ich keine Konstanz in der Mannschaft sehe.Ein Trainer ist ja dafür verantwortlich das eine Mannschaft ein System begreift und danach spielt.Im Heimspiel gegen Kiel ist mir aber aufgefallen ,das unsere Abwehr keine Chance hatte,sobald der Gegner einen Konter setzte.Ich glaube daher,das unsere Abwehr zu alt ist und gegen jüngere Spieler keine Chance hat. Daher sollte man zur neuen Saison einen neuen Trainer und die Abwehr verjüngen,wenn man nächste Saison aufsteigen möchte.

Pauli
Beiträge: 657
Registriert: Fr Okt 22, 2010 10:44 pm

Re: Tomas Oral [Trainer]

Beitrag von Pauli » Mo Feb 28, 2011 9:20 am

Loch hat geschrieben:Wo ist denn nun eigentlich Pauli hin?

Ich bin hier und verfolge aufmerksam eure Meinungen!
Oral verbannt nur die, die Fehler machen, diese nicht zugeben oder lügen...

Ich beobachte und halte mich raus aus euren nicht zielführenden Diskussionen :-)

Denn wie ihr ja seht... seit Wochen fordert ihr die Entlassung und nix passiert, warum wohl nur???
Es wird auch weiterhin nichts passieren und diejenigen unter euch die gut genug zu gehört haben sollten auch verstanden haben warum das so ist ;-)

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Tomas Oral [Trainer]

Beitrag von MrHollister89 » Mo Feb 28, 2011 10:06 am

Aber selbst du wirst dir sicherlich eingestehen müssen, dass Orals Zeit in Leipzig abgelaufen ist.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21962
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Tomas Oral [Trainer]

Beitrag von Jupp » Mo Feb 28, 2011 10:09 am

Pauli hat geschrieben:
Loch hat geschrieben:Wo ist denn nun eigentlich Pauli hin?

Ich bin hier und verfolge aufmerksam eure Meinungen!
Oral verbannt nur die, die Fehler machen, diese nicht zugeben oder lügen...

Ich beobachte und halte mich raus aus euren nicht zielführenden Diskussionen :-)

Denn wie ihr ja seht... seit Wochen fordert ihr die Entlassung und nix passiert, warum wohl nur???
Es wird auch weiterhin nichts passieren und diejenigen unter euch die gut genug zu gehört haben sollten auch verstanden haben warum das so ist ;-)
Als einzigen Grund sehe ich derzeit nur die mangehaften Alternativen zu Oral. Ansonsten wäre er wohl schon weg.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Tomas Oral [Trainer]

Beitrag von Skeptiker » Mo Feb 28, 2011 10:09 am

A.C. Milan hat geschrieben:. deswegen glaube ich dass wenn er geht, dann von selbst.
Glaube ich nicht, so viel Geld hat er in seiner Karriere noch nicht verdient. Zudem ist seine berufliche Zukunft nach dem RBL-Debakel eher ungewiss.

Antworten