Icefighters Leipzig

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Icefighters Leipzig Saison 2010 / 2011

Beitrag von Maradona » So Jan 23, 2011 2:27 pm

SPIELABSAGE: Derby wird abgesagt

Es ist keine gute Nachricht für Eishockeyfans, aber das für heute Abend in Halle angesetzte letzte Derby der Saison zwischen den Saale Bulls Halle und den IceFighters muss aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden!
Mit Stand Sonntagmorgen haben die IceFighters keine spielfähige Mannschaft, da ein Magen-Darm-Virus grassiert, der einen Einsatz unmöglich macht.
Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, wird aber zeitnah auf der Homepage veröffentlicht.
Wir wünschen allen Spielern baldige Genesung!

Quelle

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Icefighters Leipzig Saison 2010 / 2011

Beitrag von Loch » So Jan 23, 2011 3:15 pm

Die waren wohl mit den HCL-Mädels feiern? Nur gut, dass RB nicht in Leipzig verweilt. :)
#niewieda

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi Nov 03, 2010 2:33 pm
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: Icefighters Leipzig Saison 2010 / 2011

Beitrag von Arrmaniac » Fr Jan 28, 2011 4:11 pm

Heute Abend 20:00 in der Eisarena geht es nach auskurierten Erkrankungen in der Liga weiter gegen F.A.S.S Berlin. Ob der Pohle es wieder richten kann?

Torsten S
Beiträge: 206
Registriert: Mo Mai 17, 2010 9:34 pm
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Re: Icefighters Leipzig Saison 2010 / 2011

Beitrag von Torsten S » Fr Feb 04, 2011 11:37 pm

Hab heute mal geschaut, wie es meinem Platz in der MH6 geht. :D Gegen Schönheide gab es ein überraschend deutliches 9:3 (2:2, 3:0, 4:1). Verhaltener Beginn mit besserem Start für konternde Gäste, kippte die Partie eigentlich schon mit Hadamiks Shorthander zum 2:1. Zwar kam da nochmal der Ausgleich aber ab dem Mittelabschnitt spielten nur noch die IceFighters, die dann auch endlich die Gelegenheiten in Tore ummünzen konnten.

Jetzt erst einmal Pause, nächstes Spiel dann der Nachholer am Freitag in Halle, ehe es am Samstag erneut gegen die Schönheider Wölfe geht. Dann jedoch wieder im Erzgebirge.
Zuletzt geändert von Torsten S am Sa Feb 05, 2011 9:17 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi Nov 03, 2010 2:33 pm
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: Icefighters Leipzig Saison 2010 / 2011

Beitrag von Arrmaniac » Sa Feb 05, 2011 4:30 am

Ich ärger mich so, dass ich dieses Spiel nicht miterlebt habe :evil: Immer diese dummen Abschlussfeiern ...
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi Nov 03, 2010 2:33 pm
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: Icefighters Leipzig Saison 2010 / 2011

Beitrag von Arrmaniac » Sa Feb 12, 2011 1:21 am

Die Icefighters verlieren das Nachholspiel bei den Saale Bulls mit 0:3 :( Eigentlich beachtlich gegen den Überflieger der Oberliga Ost, aber auch schade, weil die Löwen stark spielten und pro Drittel "nur" ein Tor kassierten. Enttäuscht darf man darüber sein, dass über die 60 Minuten kein Treffer gelang. 2 Spieler beider Teams durften nach Keilereien bereits verfrüht zum Duschen, das zeugt von einer intensiven Partie.
Der bittere Nachgeschmack bleibt doch, den Hallensern die Meisterschaft gesichert zu haben. Einziger Lichtblick als RB Fan war, dass man ohne schlechtes Gewissen "Bullensch*eine" rufen konnte :-D
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Icefighters Leipzig Saison 2010 / 2011

Beitrag von Maradona » Di Mär 01, 2011 9:53 pm

Pokaltermine und -eintrittspreise

Mit Abschluss der regulären Saison stehen stehen auch die Zusammensetzungen der Pokalgruppen fest. Leipzig trifft auf Erfurt und FASS Berlin, während in Schönheide, Jonsdorf und Preussen Berlin ebenfalls um die Teilnahme am Pokalfinale spielen.

In unserer Gruppe wurden folgende Termine vereinbart:

So. 6. März 17 Uhr: IceFighters - Black Dragons Erfurt

Freitag 11. März 19.30 Uhr: FASS Berlin - Black Dragons Erfurt
Sonntag 13. März 16 Uhr: Black Dragons Erfurt - IceFighters Leipzig

Freitag 18. März 20 Uhr: Black Dragons Erfurt - FASS Berlin
Samstag 19. März 19.30 Uhr: FASS Berlin - IceFighters
Sonntag 20. März 17 Uhr: IceFighters - FASS Berlin

Sowohl die Dauerkarten als auch die Eintrittspreise behalten für die Pokalspiele ihre Gültigkeit. Der Vorverkauf beginnt am morgen, Dienstag 1. März, zu den bekannten Zeiten in der Geschäftsstelle.

Quelle

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi Nov 03, 2010 2:33 pm
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: Icefighters Leipzig Saison 2010 / 2011

Beitrag von Arrmaniac » Di Mär 01, 2011 10:03 pm

Was ich noch erwähnen wollte: Am Sonntag konnte die Mannschaft den Fans einen innigen Wunsch erfüllen und erzielte eine zweistellige Führung im Spiel gegen Tornado Niesky. Mit 10:5 (4:1 - 2:2 - 4:2) verabschiedeten sich die Icefighters aus der Saison. Teilweise kam der Stadionsprecher mit dem Verkünden der Treffer nicht hinterher.

Gerade das zweite Drittel zeugte durch viele Unterbrechungen und Zeitstrafen von einer von Kampf geprägten Partie. Der Dank der Fans gilt auch Roberto Pohle, der in Zusammenarbeit mit den Müllerbrüdern die Mannschaft gut im Griff zu haben scheint. Das macht Hoffnung für die kommende Saison.
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Benutzeravatar
Spirit
Beiträge: 133
Registriert: Fr Apr 23, 2010 4:09 pm
x 2

Re: Icefighters Leipzig Saison 2010 / 2011

Beitrag von Spirit » Di Mär 01, 2011 10:12 pm

Arrmaniac hat geschrieben:...... Roberto Pohle, der in Zusammenarbeit mit den Müllerbrüdern die Mannschaft gut im Griff zu haben scheint. Das macht Hoffnung für die kommende Saison.
Mit einem neuen Trainer, da Roberto wieder als Goalie spielt (die Gerüchteküche zum Nachfolger brodelt schon) und den beiden Müllers.
WIKIPEDIA muss Weltkulturerbe werden!

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi Nov 03, 2010 2:33 pm
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: Icefighters Leipzig Saison 2010 / 2011

Beitrag von Arrmaniac » Di Mär 01, 2011 10:25 pm

Ah, danke für den Hinweis - wollte mich gerade schlau machen :)

Ich finde, gerade in den vergangenen Spielen hat die Mannschaft eine positive Entwicklung durchgemacht ( ;) ). Das waren sicherlich die Nachwirkung von Travniceks Arbeit und Pholes kontinuierliche Fortführung derselben.

Was mir aber noch fehlt, sind Informationen über die Spielstätte für die kommende Saison. Ich dachte, dass die EisArena schon ab Sommer nicht mehr zur Verfügung steht. Am Sonntag sagte aber ein Fan, dass es wohl doch noch eine Saison weiter geht. Weiß da jemand was genaueres?
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Antworten