Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di Aug 03, 2010 10:47 am

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von timekiller » Mi Mär 09, 2011 8:42 am

Lasst uns eine Verschwörungstheorie schmieden:
Wie wissen, dass es bereits vor der Saison Treffen von RBL-Vertretern mit Magath gab. Man einigte sich weitgehend, jedoch war Magath noch an Schalke gebunden. Die Schalker Saison lief mäßig, so folgte die Konsequenz Trennung. RBL hat nun die Möglichkeit, die Saison mit Oral so gut wie möglich zu beenden und dann in der neuen Spielzeit mit Magath durchzustarten, der dann sogar ablösefrei zu haben ist.

(Bitte nicht ernst nehmen!^^)
RWE / RBL

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Liga1 2015 » Mi Mär 09, 2011 9:21 am

timekiller hat geschrieben:Lasst uns eine Verschwörungstheorie schmieden:
Wie wissen, dass es bereits vor der Saison Treffen von RBL-Vertretern mit Magath gab. Man einigte sich weitgehend, jedoch war Magath noch an Schalke gebunden. Die Schalker Saison lief mäßig, so folgte die Konsequenz Trennung. RBL hat nun die Möglichkeit, die Saison mit Oral so gut wie möglich zu beenden und dann in der neuen Spielzeit mit Magath durchzustarten, der dann sogar ablösefrei zu haben ist.

(Bitte nicht ernst nehmen!^^)
So völlig aus der Luft gegriffen muß diese Annahme nicht sein.
Allerdings bezweifel ich, dass ein Herr Magath sich mit der Position "Cheftrainer" allein zufrieden gibt; siehe Wolfsburg und Schalke. Und bei einem gerade in den Kinderschuhen steckenden Verein würde er seine (Macht) Ansprüche sicher nicht herunterschrauben.

Aber vielleicht gefällt ja genau dieses dem Herrn Mateschitz - ausgetauscht hat man sich ja augenscheinlich schon.
Und unter solch einer Konstellation könnte sogar Liga 4 für Herrn Magath von Interesse sein; wie war das noch mit seinem Altersruhesitz auf dem Lande, unweit von Leipzig ?
Ich denke es darf weiter munter spekuliert werden ;)
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von prAx » Mi Mär 09, 2011 9:23 am

die frage ist eher, wenn magath in leipzig versagt, wers solls denn nach magath schaffen, wenn er es schon nicht geschafft hat ^^
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Skeptiker » Mi Mär 09, 2011 9:36 am

für magath gibt es derzeit so viele offene stellen, ich kann mir ein engagement bei RBL einfach nicht vorstellen. gleiches gilt auch für RBS.

Benutzeravatar
Smarty875
Beiträge: 1456
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:39 am
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Smarty875 » Mi Mär 09, 2011 10:09 am

Ohne Linke hätte ich es mir noch vorstellen können, aber nun wo Linke hier "aufgeschlagen" ist, erscheint mir ein Erscheinen Magaths zu unwahrscheinlich, da "Mr. Allmächtig" nicht teilen, sondern nur herrschen will
- du sollst keinen SD neben mir haben, das mache ich auch noch nebenher -
und TL ja auch nicht im Sommer nun sein erstes Engagement wieder für beendet erklären wird, nur weil Magath nun kommen könnte..
Seit 12.09.2010 (bis Aufstieg in Liga 2) :
Regio
47 Heim- 41 Auswärts- 28 Test- 9 Pokal-Spiele (Gesamt=125)
3.Liga:
19 Heim- 18 Auswärts- 8 Test- 4 Pokal- (Gesamt= 49)



It ain't over till the fat lady sings.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Christian » Mi Mär 09, 2011 10:26 am

unmöglich ist es nicht, wenn auch eher unwahrscheinlich.

aber felix hat stets beteuert, dass er nach wolfsburg und schalke was ganz was anderes machen möchte.

aber im augenblick haben wir ein trainerteam!
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von MrHollister89 » Mi Mär 09, 2011 10:32 am

Ich schätze die Chancen auf Magath recht gut ein, allerdings wird in Hamburg jetzt auch ein Posten frei. Aber ich traue es Magath durchaus zu, mal was kompett anderes zu machen.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
A.C. Milan
Beiträge: 423
Registriert: So Mai 30, 2010 3:30 am

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von A.C. Milan » Mi Mär 09, 2011 11:49 am

für alle die es nicht abwarten können einen neuen trainer noch vor saisonende zu bekommen. erfolg (bei schalke) sieht bekanntlich anders aus. somit denke ich dass RB mit seiner strategie eher die langfristig erfolgreichere ist. aber das wird sich erst in ein paar jahren zeigen. in der Formel 1 brauchte es 16 jahre um weltmeister zu werden....

Die Trainer des FC Schalke 04 seit 1996:

Huub Stevens 09.10.1996 - 01.07.2002
Frank Neubarth 01.07.2002 - 26.03.2003
Marc Wilmots 26.03.2003 - 30.06.2003
Jupp Heynckes 01.07.2003 - 15.09.2004
Eddy Achterberg 15.09.2004 - 28.09.2004
Ralf Rangnick 28.09.2004 - 12.12.2005
Oliver Reck 12.12.2005 - 04.01.2006
Mirko Slomka 04.01.2006 - 13.04.2008
Michael Büskens 13.04.2008 - 30.06.2008
Fred Rutten 01.07.2008 - 26.03.2009
Michael Büskens 27.03.2009 - 30.06.2009
Felix Magath 01.07.2009 - ...

Quelle: FAZ - http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B2 ... ntent.html" onclick="window.open(this.href);return false;
#Solidarität mit dem RSL
#fcknzs

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von prAx » Mi Mär 09, 2011 12:29 pm

A.C. Milan hat geschrieben:in der Formel 1 brauchte es 16 jahre um weltmeister zu werden....
ja da hatter er aber noch keine eigenen teams... sondern hat werbung gemacht bei Sauber
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
El Toro
Beiträge: 137
Registriert: Mo Apr 12, 2010 8:38 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von El Toro » Mi Mär 09, 2011 1:27 pm

Ich glaube die LVZ liest hier mit :D
"Felix Magath verlässt Schalke – Spekulationen um Verpflichtung bei RB Leipzig flammen auf"

http://nachrichten.lvz-online.de/gestal ... 78608.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten