Fangesänge

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....

Viel zu viel - Scheiß Verein! Soll der Ruf nach einem RB-Tor weiter durchs Stadion hallen?

Umfrage endete am Mi Aug 13, 2014 11:14 pm

Ja, immer.
17
25%
Ja, aber nur wenn es der Gegner verdient hat.
23
34%
Nein, diese Beleidigungen brauchen wir nicht.
26
38%
Mir ist es egal.
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von motregiles » Mo Nov 23, 2009 8:50 pm

also
ich denk das wir lieber anstatt was man an gewalt rauslässt lieber doch verbal ausspricht auch wenn es ,,hart´´ ist

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von Puma » Mo Nov 23, 2009 9:20 pm

motregiles hat geschrieben:also
ich denk das wir lieber anstatt was man an gewalt rauslässt lieber doch verbal ausspricht auch wenn es ,,hart´´ ist
du weist aber schon was das für folgen haben kann oder? glaube nicht das wenn du zu einem arschloch sagst und selbst wenn er das aus dem anderen ende des stadion hört der denkt du meinst das nicht so ...manchmal glaube ich einigen fehlt es noch mächtig an live fußball erfahrung. das mit der gesunden grenze haben wir denke ich aber schon genug disskutiert.
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Toro_Negro
Beiträge: 896
Registriert: So Nov 01, 2009 1:12 pm
Wohnort: Dresden

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von Toro_Negro » Mo Nov 23, 2009 9:24 pm

motregiles hat geschrieben:also
ich denk das wir lieber anstatt was man an gewalt rauslässt lieber doch verbal ausspricht auch wenn es ,,hart´´ ist
wenn ich das richtig verstehe willst du lieber provozieren statt prügeln? manchmal frag ich mich wirklich :lol:
RBL - Richtung Bundesliga Leipzig

Unfassbar. Die haben auf harmlose Leute, die ins Auto steigen wollten, eingeschlagen.
Steffen Kubald nach dem Derby LOK - RBL 02.09.2012

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von Carsten » Mo Nov 23, 2009 9:27 pm

ja der Monte ist einer von den Jüngeren, der noch nicht so richtig was abbekommen hat :)
Ne Spaß bei Seite - das war bestimmt ein Versehen, denn es ist nicht in unserem Sinne, bzw. im Sinne aller RBL Fans, zu provozieren, um dann den Supergau einzuleiten....

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von motregiles » Mo Nov 23, 2009 9:29 pm

also
ich habe nicht gesagt das ich das mache

Benutzeravatar
Toro_Negro
Beiträge: 896
Registriert: So Nov 01, 2009 1:12 pm
Wohnort: Dresden

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von Toro_Negro » Mo Nov 23, 2009 9:36 pm

war ja auch ein schwerer satz.
RBL - Richtung Bundesliga Leipzig

Unfassbar. Die haben auf harmlose Leute, die ins Auto steigen wollten, eingeschlagen.
Steffen Kubald nach dem Derby LOK - RBL 02.09.2012

OZR
Beiträge: 12
Registriert: Fr Okt 23, 2009 8:01 pm

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von OZR » Mo Nov 23, 2009 9:42 pm

Vooorschlag: Hab ich schon so eins zweimal im stadion gesagt:

Obladi
Oblada
RB Leeeipzig
Oberligaaufsteiger

(melodie: The Beatles - Obladi Oblada)

leicht arrogant aber die situation wird mit der saison nur deutlicher.

oder ganz einfach statt schalalala einfach RBL lalala RBL lalala. irgendwie wa.
oder Karma Karma Karma Karma Karma RB L RB L RB L (gaaaaaaanz langgezogen, halt wie Karma Chameleon von Culture Club)

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von Imperator » Mi Nov 25, 2009 11:40 am

Wenn mal wieder die ach so originellen "Sch*** Red Bull" Rufe kommen, ...
... nach der Melodie von:

"Heja BVB, Heja BVB
Heeejaaa, Heeejaaa, Heja BVB"

einfach mit:

"Superorginell, Superorginell,
Ihr seid jaaa sooo Superorginell"

antworten.

:mrgreen:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von Christian » Mi Nov 25, 2009 11:42 am

Imperator hat geschrieben:"Superorginell, Superorginell,
Ihr seid jaaa sooo Superorginell"
SPITZENVORSCHLAG! :schal:
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von Loch » Mi Nov 25, 2009 12:19 pm

Find ich auch gut. Muss dann aber auch wirklich sitzen; d.h. es müssen alle machen und möglichst auch im Takt. Sonst wird's ne Lachnummer. ;)
#niewieda

Antworten