Fangesänge

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....

Viel zu viel - Scheiß Verein! Soll der Ruf nach einem RB-Tor weiter durchs Stadion hallen?

Umfrage endete am Mi Aug 13, 2014 11:14 pm

Ja, immer.
17
25%
Ja, aber nur wenn es der Gegner verdient hat.
23
34%
Nein, diese Beleidigungen brauchen wir nicht.
26
38%
Mir ist es egal.
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von motregiles » Mi Nov 25, 2009 2:35 pm

Imperator hat geschrieben:Wenn mal wieder die ach so originellen "Sch*** Red Bull" Rufe kommen, ...
... nach der Melodie von:

"Heja BVB, Heja BVB
Heeejaaa, Heeejaaa, Heja BVB"

einfach mit:

"Superorginell, Superorginell,
Ihr seid jaaa sooo Superorginell"

antworten.

:mrgreen:
Kein schlechtes Beispiel.Aber wir könnten ja auch was ganz einfaches machen:
wenn sch*** red bull gerufen wird. Einfach RBL oder? :möp: :möp:

Benutzeravatar
speranza
Beiträge: 74
Registriert: Sa Nov 07, 2009 6:08 pm

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von speranza » Mi Nov 25, 2009 3:23 pm

Wie wär es denn mit...

Scheiß Red Bull.... "seh'n wir anders"
:lol: :lol:

Benutzeravatar
speranza
Beiträge: 74
Registriert: Sa Nov 07, 2009 6:08 pm

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von speranza » Fr Nov 27, 2009 3:15 pm

Ich habe heute ma rumgedichtet :lol:

Auf die Melodie von "keiner wird es wagen, keiner wird es wagen unsern RBl zu schlagen"

"Keiner kann uns leiden,
keiner kann uns meiden,
heute sind wir hergekommen,
um zu trommeln,
und um zu bleiben,
(um) unsere Bullen anzutreiben
........
und wir könn euch sagen
keiner wird es wagen
unsern RBL zu schlagen"

neja haben es durch gesungen und das klingt ganz gut :rbflag:

lg

Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 475
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:09 pm
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig
x 169
x 37

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von DN41 » Fr Nov 27, 2009 7:53 pm

"Keiner kann uns leiden,
keiner kann uns meiden,
heute sind wir hergekommen,
um zu trommeln,
und um zu bleiben,
(um) unsere Bullen anzutreiben
........
und wir könn euch sagen
keiner wird es wagen
unsern RBL zu schlagen"

Guter Vorschlag.
Genau wie:

"Superorginell, Superorginell,
Ihr seid jaaa sooo Superorginell"

Oder den Spielstand im gleichen Takt zu rufen
wie ''Scheiß Red Bull''.

Jetzt gilt es nur noch einzustudieren,
denn wenn man sowas ruft, dann bitte
alle und schön laut.
Sonst wird's peinlich. ;)

:rbflag:
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von Ronny » Fr Nov 27, 2009 7:59 pm

passend zur zeit:

advent advent der fanblock brennt...
erst dresden, jena und heut hier,
eins ist sicher auch heute siegen wir...

oder:

advent advent egal wie sehr ihr rennt...
nicht eins, nicht zwei, nicht drei, NEIN vier,
gegentore bekommt heut ihr...

ps sowas kommt von langeweile ;-)
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

rexty
Beiträge: 298
Registriert: So Nov 01, 2009 5:22 pm
Mein Fanclub: RA
Wohnort: Leipzig

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von rexty » Fr Nov 27, 2009 8:01 pm

Das ist gut "ich". :D
Wie kommt man nur auf sowas?

Benutzeravatar
speranza
Beiträge: 74
Registriert: Sa Nov 07, 2009 6:08 pm

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von speranza » Fr Nov 27, 2009 8:22 pm

von langer weile :?: :!:

wir z.B. sitzen Std in der Schule rum und denken uns dann sowas aus ....
ps. unseres ist viellei ein wenig schwer aber sicher irgendwann einmal eine Möglichkeit :schal:

lg

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von motregiles » Fr Nov 27, 2009 8:27 pm

speranza hat geschrieben:von langer weile :?: :!:

wir z.B. sitzen Std in der Schule rum und denken uns dann sowas aus ....
ps. unseres ist viellei ein wenig schwer aber sicher irgendwann einmal eine Möglichkeit :schal:

lg
da geb ich dir voll recht!
Ich hab sogar schon Fangesänge in meinen Taschenrechner eingegeben. So langweilig ist das.

rexty
Beiträge: 298
Registriert: So Nov 01, 2009 5:22 pm
Mein Fanclub: RA
Wohnort: Leipzig

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von rexty » Fr Nov 27, 2009 8:41 pm

motregiles hat geschrieben:
speranza hat geschrieben:von langer weile :?: :!:

wir z.B. sitzen Std in der Schule rum und denken uns dann sowas aus ....
ps. unseres ist viellei ein wenig schwer aber sicher irgendwann einmal eine Möglichkeit :schal:

lg
da geb ich dir voll recht!
Ich hab sogar schon Fangesänge in meinen Taschenrechner eingegeben. So langweilig ist das.
Geil :mrgreen:

blacklady
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 14, 2010 12:42 pm

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von blacklady » Do Jan 14, 2010 12:56 pm

So, ich denke dass auf meinen Beitrag viele wütende Antworten folgen werden aber das ist mir langsam egal.
Lange schau ich mir auf dieser Hompage schon mit an und es wird immer lächerlicher.
FANGESÄNGE hat der SSV nie gebraucht um erfolgreich zu sein und sie machen alle Spiele im Stadion am Bad, nur noch lächerlicher als sie eh schon sind. Singt nur immer munter weiter und lasst euch von den Verantwortlichen hinters Licht führen, denn irgendwann werdet ihr ALLE begreifen das ALLES nur Lug und Trug ist.
In diesem Sinne, lasst euch mal weiter so kreatives Zeug einfallen und zieht das Andenken des SSV damit weiter in den Dreck.

Grüße von einer die noch weiß, wem der RB die vom SSV erspielte Liga zu verdanken hat.

PS.: Sollte diese Nachricht für niemanden zugänglich gemacht werden, beweist nur eins:
Keiner der FANS und Verantwortlichen hat begriffen worum es im Sport wirklich geht

Antworten