FC Sachsen Leipzig

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
Fleisch
Beiträge: 116
Registriert: Do Okt 07, 2010 9:21 am

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Fleisch » Mo Apr 25, 2011 3:31 pm

Imperator hat geschrieben: Ich denke damit ist Lok dann auch radiotechnisch auf den 3. und letzten leipziger Platz gerutscht.
Was Du denkst, interessiert doch sowieso keinen. ;)

Benutzeravatar
Tell
Beiträge: 69
Registriert: Di Apr 19, 2011 12:53 pm

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Tell » Mo Apr 25, 2011 3:32 pm

8500 Zuschauer sind aber ganz ok. Wird man bei RB so schnell nicht mehr erleben dürfen.

CFC II macht ja heute auch noch mal Druck

ER_BEH_ELL
Beiträge: 257
Registriert: So Feb 27, 2011 3:24 pm

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von ER_BEH_ELL » Mo Apr 25, 2011 3:34 pm

Tell hat geschrieben:8500 Zuschauer sind aber ganz ok. Wird man bei RB so schnell nicht mehr erleben dürfen.

CFC II macht ja heute auch noch mal Druck
Ich würd sagen am 18. Mai dürfte das nächste mal sein... :thumb:

Benutzeravatar
Remissimo
Beiträge: 545
Registriert: So Jan 17, 2010 1:51 pm
Wohnort: Leipzig/Eutritzsch

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Remissimo » Mo Apr 25, 2011 3:35 pm

hallo Pokal ? Da kommt Min das doppelte
Bild

bauer
Beiträge: 26
Registriert: Mo Mär 07, 2011 10:13 am

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von bauer » Mo Apr 25, 2011 3:39 pm

Nun bleib mal auf dem Tepp.. Die meißten werden aus DD kommen, wenn sie dürfen, denn wir haben doch keine 8000 Fans.

Benutzeravatar
Tell
Beiträge: 69
Registriert: Di Apr 19, 2011 12:53 pm

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Tell » Mo Apr 25, 2011 3:39 pm

Aso den Pokal hatte ich ganz vergessen.

Ja da kommen 15000

Benutzeravatar
Remissimo
Beiträge: 545
Registriert: So Jan 17, 2010 1:51 pm
Wohnort: Leipzig/Eutritzsch

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Remissimo » Mo Apr 25, 2011 3:48 pm

bauer hat geschrieben:Nun bleib mal auf dem Tepp.. Die meißten werden aus DD kommen, wenn sie dürfen, denn wir haben doch keine 8000 Fans.
Habe ich mit irgendeiner Silbe erwähnt das es 20000 leipziger werden ?
Bild

bauer
Beiträge: 26
Registriert: Mo Mär 07, 2011 10:13 am

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von bauer » Mo Apr 25, 2011 3:59 pm

Remissimo hat geschrieben:
bauer hat geschrieben:Nun bleib mal auf dem Tepp.. Die meißten werden aus DD kommen, wenn sie dürfen, denn wir haben doch keine 8000 Fans.
Habe ich mit irgendeiner Silbe erwähnt das es 20000 leipziger werden ?

Das habe ich auch nicht damit gesagt,denn deine Aussage war:"hallo Pokal ? Da kommt Min das doppelte", dass sind 8500x2= 17000.
Es könnte auch ja sein das ich dich falsch verstanden habe.

bauer
Beiträge: 26
Registriert: Mo Mär 07, 2011 10:13 am

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von bauer » Mo Apr 25, 2011 4:13 pm

Sehe ich genau so. Mein Nachbar kam gerade und sagte mir,Lok klar bessere Mannschaft in HBZ 1 und dann Not gegen Elend in HBZ 2. Und der ist kein Fan von beiden. Eigentlich 2 Eigentore.

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi Nov 03, 2010 2:33 pm
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Arrmaniac » Mo Apr 25, 2011 4:13 pm

Also bei einem Pokalspiel zwischen RB und DD schätze ich das Zuschauerpotenzial an einem Wochenende bei weit über 20.000 ein. Da es wohl ein Mittwoch-Abend wird, rechne ich damit, dass es zwischen 15- und 20.000 werden. Das müssen nicht alles RB-Fans oder Dynamos sein, da gibt es genug, die sich so ein Spiel einfach mal anschauen würden. Allerdings wäre das bei einem Spiel des FCS oder LOK gegen DD nicht anders.
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Antworten