offizieller Liveticker

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: offizieller Liveticker

Beitrag von tonic » Mi Dez 02, 2009 10:07 pm

Könnte man falsch verstehen,
heute mal den Ticker gelesen, der ist absolut langweilig geschrieben wie ich finde.
Außerdem keine Zeitangabe bei dem geschriebenen.
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: offizieller Liveticker

Beitrag von Puma » Mi Dez 02, 2009 11:59 pm

ich denke das ist auch ansichtssache. mir könnte man den besten ticker der welt geben ich find ihn immernoch langweilig. bin halt ein typischer stadiongänger und liebe die atmosphäre darum würde ich immer das radio vorziehen (unabhängig davon das es von uns ist). aber wie schon geschrieben ist wohl ansichtssache.
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Spilo
Beiträge: 588
Registriert: Mo Nov 16, 2009 7:37 am

Re: offizieller Liveticker

Beitrag von Spilo » Do Dez 03, 2009 7:45 am

dizz hat geschrieben: Außerdem keine Zeitangabe bei dem geschriebenen.
was meinst du damit? Es steht doch vor jedem Eintrag die aktuelle Spielminute. Was für eine Zeitangabe soll ich denn jetzt noch reinschreiben?
Und die Spannung werde ich Versuchen irgendwie umzusetzen.

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: offizieller Liveticker

Beitrag von Loch » Do Dez 03, 2009 8:26 am

dizz bezieht sich glaube auf den Salzburg-Ticker
#niewieda

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: offizieller Liveticker

Beitrag von tonic » Do Dez 03, 2009 11:25 am

Loch hat geschrieben:dizz bezieht sich glaube auf den Salzburg-Ticker
Jup genau, ich hatte das geschrieben was mir am Salzburg Ticker nicht gefällt,
bei dir Martin würde lediglich die Statistik noch fehlen, aber allein von der schreibweise ist der viel besser.
Außerdem wie gesagt ist das sehr unübersichtig in Salzburg ohne die Zeit.
Nur oben steht klein die aktuelle Minute.
So genannter Fußballfan

Antworten