
Fakt ist, dass in einem Spiel, in dem unsere U15 weitestgehend in die Abwehrarbeit gedrängt wurde die Offensive nur selten hat glänzen können.

... und was das Größte ist, damit steht man in der Tabelle auf Platz 7!Rumpelstilzchen hat geschrieben: ... muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen (letzter Heimsieg war ja vor fast genau einem Jahr gegen den FCM). Wobei mit Borea und HFC ja noch die nominell leichtesten Heimspiele warten.
Viel Glück in Thüringen.
StimmtRumburak hat geschrieben: ... und was das Größte ist, damit steht man in der Tabelle auf Platz 7!![]()
Das heißt es stehen noch 5 Mannschaften hinter uns (OK, Lok hat noch Nachholespiele)![]()
Und was denkst du, wie gut ein Sieg mal wieder den Spielern tun würdeRumpelstilzchen hat geschrieben:StimmtRumburak hat geschrieben: ... und was das Größte ist, damit steht man in der Tabelle auf Platz 7!![]()
Das heißt es stehen noch 5 Mannschaften hinter uns (OK, Lok hat noch Nachholespiele)![]()
Aber so ein Sieg für das kleine aber feine Leipziger Publikum wäre auch mal was nettes. Tabellenstand hin oder her, da gibt es wichtigeres.