FC Sachsen Leipzig

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
rj1986
Beiträge: 1515
Registriert: Mi Feb 24, 2010 6:05 pm
Wohnort: Leipzig-Probstheida
x 23
x 30

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von rj1986 » Sa Mai 07, 2011 11:30 pm

die frage ist wer nächstes jahr noch da spielt
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Loch » Sa Mai 07, 2011 11:46 pm

Ich hoffe, möglichst viele aus dem aktuellen Kader.
#niewieda

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Roter Brauser » So Mai 08, 2011 12:00 am

Das hoffe ich auch. Dennoch wird es, wie auch vor dieser Saison, unvermeidbare Abgänge (bspw. Neigenfink, Lippmann, Gerber) geben.

Insgeheim hoffe ich ja auch, dass der ein oder andere 1992er aus der A-Jugend in die Oberliga zum FCS ausgeliehen wird.
Ein möglicher Kandidat wäre Girth gewesen. Der FCS hätte nen richtig guten Stürmer bekommen und er hätte Spielpraxis in der höheren Liga als Landesliga bekommen. Leider hat sich diese Möglichkeit durch seine schwere Verletzung (aus meiner Sicht) erledigt.

Ein anderer Kandidat wäre Dietze, vlt. auch Jaworski.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von DerWürfler » Di Mai 10, 2011 5:32 am

Heute mal in die LVZ schauen und das Trikot das Daniel Heinze trägt genauer begutachten. Das war wohl für´n Pokal bestimmt... :sachsenbeer:
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Loch » Di Mai 10, 2011 7:57 am

Weiß hier eigentlich jemand, was mit dem alten Stadionsprecher ist? Gegen Zwickau hatte das der Mann übernommen, der schon fürs Fanradio, Pressezeug usw. zuständig ist.

Hat das was mit dem Spiel gegen RB zu tun? Da war er ja verdammt sauer, dass die eigenen Fans die Existenz des eigenen Vereins aufs Spiel gesetzt haben (Böller). Und im Forum wurde er daraufhin deswegen angegangen.

Edit: http://www.chemieblogger.de/2011/05/10/ ... h-homofrei" onclick="window.open(this.href);return false; (hat nichts mit dem Stadionsprecher zu tun, ist aber ein ziemlich starkes Stück)
#niewieda

nero
Beiträge: 866
Registriert: Fr Dez 10, 2010 5:33 pm
x 22
x 2

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von nero » Di Mai 10, 2011 10:52 am

Loch hat geschrieben:Edit: http://www.chemieblogger.de/2011/05/10/ ... h-homofrei" onclick="window.open(this.href);return false; (hat nichts mit dem Stadionsprecher zu tun, ist aber ein ziemlich starkes Stück)
Das ist wirklich dünne. Bestätigt umso mehr den Tunnelblick aus dieser Richtung. Wobei ich noch hinzufügen möchte, dass mit Sicherheit nicht jeder Grün-Weiße Fan so denkt, unabhängig von der sexuellen Richtung.

Da bekommt der Schal, der in unserem Fanblock neuerdings immer mit hochgehalten wird, eine ganz neue Gewichtung. :clap:

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von jeahmon » Di Mai 10, 2011 11:56 am

nero hat geschrieben:
Loch hat geschrieben:Edit: http://www.chemieblogger.de/2011/05/10/ ... h-homofrei" onclick="window.open(this.href);return false; (hat nichts mit dem Stadionsprecher zu tun, ist aber ein ziemlich starkes Stück)
Das ist wirklich dünne. Bestätigt umso mehr den Tunnelblick aus dieser Richtung. Wobei ich noch hinzufügen möchte, dass mit Sicherheit nicht jeder Grün-Weiße Fan so denkt, unabhängig von der sexuellen Richtung.
Vielleicht gehts ja um den Homosapiens an sich...ein hochintelligenter Verweis auf die fehlenden Zuschauer ;)
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Loch » Mi Mai 11, 2011 10:52 pm

Aber was mit dem Stadionsprecher ist, weiß keiner? :)
#niewieda

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Maradona » Mo Mai 16, 2011 7:15 pm

Torwart-Pech beim FC Sachsen Leipzig: Weiß bricht sich die Mittelhand

http://nachrichten.lvz-online.de/gestal ... 88901.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Imperator » Di Mai 17, 2011 2:58 pm

KaoZ hat geschrieben:Gerade im Dynamo Dresden Forum gelesen:
Eisbaer1274 hat geschrieben:Immer schlimmer-Sachsen LE am Ende RB übernimmt Oberligaspielrecht für II. Mannschaft
Aus ziemlich sicherer Quelle ist durchgesickert, dass RB die Oberligarechte von Sachsen Leipzig für seine II. Mannschaft erhält, da Sachsen Pleite ist. Eigentlich hätte nach dem Zwickau Spiel schon Schluß sein sollen, eine Geldspande aus "unbekannter Quelle" hat dies allerdings verhindert.

Dieser Verein geht mir immer mehr auf den Zeiger

http://forum.dynamo-dresden.de/showthread.php?t=13741" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn es stimmt, ... (was eigentlich fast zu erwarten war) ... dann bräuchte man aber ganz schön viele neue Spieler, die dann in der II. das Niveau der OL halten können.
Edit: :sachsenbeer:
Den Spruch: "Es wächst zusammen, was zusammen gehört." sage ich aber erst, wenn die Sache offiziell vermeldet wird. ;)
Zuletzt geändert von Imperator am Di Mai 17, 2011 3:04 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Antworten