SV Eintracht Leipzig Süd

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von jeahmon » Di Mai 10, 2011 12:44 am

prAx hat geschrieben:mein jugendverein :thumb:
Meiner auch, damals Einheit-Georg-Schwarz :D schnell gevotet
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

John L.

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von John L. » Di Mai 10, 2011 5:12 pm

Danke Leute - vielen Dank!

So nun wirds ernst. irgendwas läuft schief. Gestern Mittag 75 : 25 % Heute Morgen 55 :45 %. geht eigentlich nicht ist aber so.

Ich bitte euch weiter um eure Stimme. Wie gesagt, nehmt irgend eine Fantasia Adresse. Interessiert nicht. Alles wird gewertet. Ein @yahoo oder @ usw. muß es natürlich schon sein.

Hier der Link:
http://www.brigitte.de/frauen-wm/vote_achtelfinale.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich hoffe er funktioniert. Kann Abends leider nicht mehr hier sein, ich berichte Morgen über den Stand.

Schönen Abend euch und nochmals vielen Dank :clap2: :clap2: :clap2: :clap2:

nero
Beiträge: 866
Registriert: Fr Dez 10, 2010 5:33 pm
x 22
x 2

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von nero » Di Mai 10, 2011 6:41 pm

...und los!




...und eine Stimme mehr.

Benutzeravatar
RBL-4ever
Beiträge: 820
Registriert: Di Nov 09, 2010 9:29 pm

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von RBL-4ever » Di Mai 10, 2011 6:51 pm

Meine Stimme für heute ist auch weg.
Zur Zeit: 56% - 44%
Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen
Da gibt's nichts zu bedauern und nichts zu staunen
Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen.


(Zitat: Die Ärzte - M&F)

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von prAx » Di Mai 10, 2011 6:54 pm

da soll mal einer sagen wir machen nichts für die kleinen..... ^^
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von Imperator » Di Mai 10, 2011 8:57 pm

Vote ging raus. :thumb:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

John L.

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von John L. » Mi Mai 11, 2011 3:50 pm

Hallo Leute.
Noch mal Danke für eure Hilfe. Die Kleinen brauchen uns. Aber jetzt wird es richtig eng
51:49 - Wir voten wie die Verrückten und dennoch dieses Absacken. Rätsel tun sich auf aber wir müssen das aktzeptieren.

Ich bitte euch noch mal um Unterstützung. Zur Erinnerung: Der Sieger gewinnt einen Kleinbus. Da die 1. Frauenmannschaft vermutlich in die Landesliga aufsteigt (ist noch nicht sicher) wäre der Gewinn eine gewaltige logistische Hilfe. Ich würde ihn ja selbst spendieren, brauch aber noch etwas Zeit zum erarbeiten der monetären Basis.

Hier der Link:

http://www.brigitte.de/frauen-wm/vote_achtelfinale.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke Freunde! Und wenn es doch nicht klappt, wir haben alles gegeben.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von jeahmon » Mi Mai 11, 2011 4:27 pm

John L. hat geschrieben:Hallo Leute.
Noch mal Danke für eure Hilfe. Die Kleinen brauchen uns. Aber jetzt wird es richtig eng
51:49 - Wir voten wie die Verrückten und dennoch dieses Absacken. Rätsel tun sich auf aber wir müssen das aktzeptieren.

Ich bitte euch noch mal um Unterstützung. Zur Erinnerung: Der Sieger gewinnt einen Kleinbus. Da die 1. Frauenmannschaft vermutlich in die Landesliga aufsteigt (ist noch nicht sicher) wäre der Gewinn eine gewaltige logistische Hilfe. Ich würde ihn ja selbst spendieren, brauch aber noch etwas Zeit zum erarbeiten der monetären Basis.

Hier der Link:

http://www.brigitte.de/frauen-wm/vote_achtelfinale.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke Freunde! Und wenn es doch nicht klappt, wir haben alles gegeben.
50:50 :?
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

John L.

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von John L. » Mi Mai 11, 2011 5:22 pm

Du sagst es jeahmon. Am Montag lagen wir noch am Abend bei 75 %, da waren geschätze 12.000 Stimmen drin (hab eine Möglichkeit das zu messen, braucht aber sehr viel Zeit :idea: )

Und wie gesagt, gestern früh waren es nur noch 54 %. Wie auch immer, der Wettbewerber drückt mächtig. Dabei ist er Zahlenmäsig (Mitglieder, Umfeld) weit Kleiner. Dennoch habe ich schon vor einigen Tagen gewarnt das man sie nicht unterschätzen darf. Am Ende ist es ein Spiel und wenn es nicht klappt haben wir wieder Zeit für den Alltag :-)


Bitte hier für uns voten:

http://www.brigitte.de/frauen-wm/vote_achtelfinale.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Wolkser Kuh
Beiträge: 1208
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:01 am

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von Wolkser Kuh » Fr Mai 13, 2011 3:29 pm

wie lange geht denn die aktion noch ??
-- Kommerz mit Herz --

Antworten