SV Eintracht Leipzig Süd

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Antworten
Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 385
Registriert: Di 7. Sep 2010, 13:25
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 3

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von east-west » Di 17. Mai 2011, 22:28

die nächste Stimme...
nur noch 50% zu 50% :(

Benutzeravatar
Rainbird
Beiträge: 314
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 13:37

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von Rainbird » Mi 18. Mai 2011, 14:24

Hmm heute gegen 11 abgestimmt, da stand es 50:50 und jetzt innerhalb von ca. 3h plötzlich runter auf 47%? :? Naja...

Benutzeravatar
RBL-4ever
Beiträge: 820
Registriert: Di 9. Nov 2010, 21:29

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von RBL-4ever » Mi 18. Mai 2011, 14:28

48% zu 52% :o
Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen
Da gibt's nichts zu bedauern und nichts zu staunen
Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen.


(Zitat: Die Ärzte - M&F)

John L.

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von John L. » Do 19. Mai 2011, 12:33

Endspurt Viertelfinale!

Unser Wettbewerber setzt heftig nach. Heute Nacht haben wir die Führung wieder übernommen, derzeit sind wir aber wieder bei nur 49 %. Die Kreuzberger voten offensichtlich nur am Tag, also geht da für uns noch was.

Also seit bitte so lieb und votet heute noch mal für uns.

http://www.brigitte.de/frauen-wm/vote_viertelfinale.php" onclick="window.open(this.href);return false;


Übrigens ist unsere 1. Frauenmannschaft nun in die Landeslliga aufgestiegen. Dafür wird der Bus gebraucht und nebenbei profitieren dann auch die B- und C-Junniorinnen. Würden profitieren wenn uns das Kunststück gelingt. Das Finale findet am 23. und 24.5. statt. Doch das müssen wir erst mal erreichen.

Danke an euch alle für euren Hilfe! :clap2:

John L.

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von John L. » Do 19. Mai 2011, 14:18

Ich versuche mal hier ein Bild vom Verein rein zu fügen. Das Fan Plakat zum Votum.

Und wie immer der Link zur Abstimmung:

http://www.brigitte.de/frauen-wm/vote_viertelfinale.php" onclick="window.open(this.href);return false;

John L.

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von John L. » Do 19. Mai 2011, 14:19

Schade, klappt nicht. Ich bekomme diese Fehlermeldung:
"Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt."

Die Datei ist aber nur 54k groß :-(

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 16:45
Wohnort: Altenburg

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von Spitfire » Do 19. Mai 2011, 14:22

John L. hat geschrieben:Schade, klappt nicht. Ich bekomme diese Fehlermeldung:
"Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt."

Die Datei ist aber nur 54k groß :-(
für die Seite RB-Fans steht nur ein bestimmtes Kontigent als Speicher zur Verfügung. Der scheint dann voll zu sein. Versuch es einfach extern hochzuladen und füg es hier als Link mit dem "Img"-Knopf ein.

Zum beispiel bei http://www.bilder-hochladen.net

John L.

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von John L. » Do 19. Mai 2011, 14:29

http://s7.directupload.net/images/110519/crmpqhkp.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier das Fan Plakat der SV Eintracht. Danke für eure Hilfe.

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 16:45
Wohnort: Altenburg

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von Spitfire » Do 19. Mai 2011, 14:30

Bild

Ein schönes Plakat!! :)

Benutzeravatar
RBL-4ever
Beiträge: 820
Registriert: Di 9. Nov 2010, 21:29

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von RBL-4ever » Do 19. Mai 2011, 14:46

Meine Stimme für heute ist raus...
49% zu 51% :(
Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen
Da gibt's nichts zu bedauern und nichts zu staunen
Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen.


(Zitat: Die Ärzte - M&F)

Antworten