SV Eintracht Leipzig Süd

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 544
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 473
x 178

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von east-west » Di Mai 17, 2011 10:28 pm

die nächste Stimme...
nur noch 50% zu 50% :(

Benutzeravatar
Rainbird
Beiträge: 314
Registriert: Sa Nov 20, 2010 1:37 pm

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von Rainbird » Mi Mai 18, 2011 2:24 pm

Hmm heute gegen 11 abgestimmt, da stand es 50:50 und jetzt innerhalb von ca. 3h plötzlich runter auf 47%? :? Naja...

Benutzeravatar
RBL-4ever
Beiträge: 820
Registriert: Di Nov 09, 2010 9:29 pm

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von RBL-4ever » Mi Mai 18, 2011 2:28 pm

48% zu 52% :o
Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen
Da gibt's nichts zu bedauern und nichts zu staunen
Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen.


(Zitat: Die Ärzte - M&F)

John L.

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von John L. » Do Mai 19, 2011 12:33 pm

Endspurt Viertelfinale!

Unser Wettbewerber setzt heftig nach. Heute Nacht haben wir die Führung wieder übernommen, derzeit sind wir aber wieder bei nur 49 %. Die Kreuzberger voten offensichtlich nur am Tag, also geht da für uns noch was.

Also seit bitte so lieb und votet heute noch mal für uns.

http://www.brigitte.de/frauen-wm/vote_viertelfinale.php" onclick="window.open(this.href);return false;


Übrigens ist unsere 1. Frauenmannschaft nun in die Landeslliga aufgestiegen. Dafür wird der Bus gebraucht und nebenbei profitieren dann auch die B- und C-Junniorinnen. Würden profitieren wenn uns das Kunststück gelingt. Das Finale findet am 23. und 24.5. statt. Doch das müssen wir erst mal erreichen.

Danke an euch alle für euren Hilfe! :clap2:

John L.

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von John L. » Do Mai 19, 2011 2:18 pm

Ich versuche mal hier ein Bild vom Verein rein zu fügen. Das Fan Plakat zum Votum.

Und wie immer der Link zur Abstimmung:

http://www.brigitte.de/frauen-wm/vote_viertelfinale.php" onclick="window.open(this.href);return false;

John L.

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von John L. » Do Mai 19, 2011 2:19 pm

Schade, klappt nicht. Ich bekomme diese Fehlermeldung:
"Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt."

Die Datei ist aber nur 54k groß :-(

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von Spitfire » Do Mai 19, 2011 2:22 pm

John L. hat geschrieben:Schade, klappt nicht. Ich bekomme diese Fehlermeldung:
"Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt."

Die Datei ist aber nur 54k groß :-(
für die Seite RB-Fans steht nur ein bestimmtes Kontigent als Speicher zur Verfügung. Der scheint dann voll zu sein. Versuch es einfach extern hochzuladen und füg es hier als Link mit dem "Img"-Knopf ein.

Zum beispiel bei http://www.bilder-hochladen.net

John L.

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von John L. » Do Mai 19, 2011 2:29 pm

http://s7.directupload.net/images/110519/crmpqhkp.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier das Fan Plakat der SV Eintracht. Danke für eure Hilfe.

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von Spitfire » Do Mai 19, 2011 2:30 pm

Bild

Ein schönes Plakat!! :)

Benutzeravatar
RBL-4ever
Beiträge: 820
Registriert: Di Nov 09, 2010 9:29 pm

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von RBL-4ever » Do Mai 19, 2011 2:46 pm

Meine Stimme für heute ist raus...
49% zu 51% :(
Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen
Da gibt's nichts zu bedauern und nichts zu staunen
Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen.


(Zitat: Die Ärzte - M&F)

Antworten