[ehemaliger Spieler] Fabian Franke

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: [28] Fabian Franke (Vertrag bis 2012)

Beitrag von TeQuillaaaA » Do Mai 19, 2011 1:17 pm

also franke regt mich langsam leicht auf ... diese fehlpässe, unglaublich .... klar er kann halt gut hinten rausköpfen ... aber selbst gegen dresden gestern hat er mich maßlos aufgeregt ... vlt seht ihr das anders, vlt sehe ich das falsch, aber es is mein empfinden

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: [28] Fabian Franke (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Imperator » Mi Feb 22, 2012 2:07 am

Entwarnung bei Bullen-Verteidiger Fabian Franke (22)!
Der Youngster musste wegen Schmerzen in der Hüfte gegen Wilhelmshaven (8:2) nach 30 Minuten raus, für ihn kam Neuzugang Niklas Hoheneder (KSC). Franke: „Eine Rückenverletzung, die in die Hüfte ausgestrahlt hat. Aber nix dramatisches." Mit Massagen und Physiotherapie wurde er fit, trainiert heute wieder mit.
Quelle
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 100
Registriert: Do Dez 22, 2011 5:45 pm

Re: [28] Fabian Franke (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Tobias » Mi Feb 22, 2012 12:53 pm

Ich wünsche ihm natürlich gute Besserung.
Aber ... nach seiner Auswechslung am Sonntag (gegen SVW) lief es gleich viel viel besser in der RB-Abwehr.
An Hoffmann, Kocin und vor allem Müller führt kein Weg vorbei. Schon gar nicht für Fabian Franke. Ich denke er wird sich gegen Hoheneder und Wisio nicht behaupten können. Dafür ist er technisch zu limitiert. Ich sehe ihn auf jeden Fall nicht in der 3. Liga.

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: [28] Fabian Franke (Vertrag bis 2012)

Beitrag von F-Lion » Mi Feb 22, 2012 1:31 pm

Tobias hat geschrieben: Aber ... nach seiner Auswechslung am Sonntag (gegen SVW) lief es gleich viel viel besser in der RB-Abwehr.
dann hab ich ein anderes spiel gesehen als du. fand franke viel überzeugender als hoheneder.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di Aug 03, 2010 10:47 am

Re: [28] Fabian Franke (Vertrag bis 2012)

Beitrag von timekiller » Mi Feb 22, 2012 2:43 pm

F-Lion hat geschrieben:
Tobias hat geschrieben: Aber ... nach seiner Auswechslung am Sonntag (gegen SVW) lief es gleich viel viel besser in der RB-Abwehr.
dann hab ich ein anderes spiel gesehen als du. fand franke viel überzeugender als hoheneder.
Sehe ich auch so.
RWE / RBL

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: [28] Fabian Franke (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Thixo » Mi Feb 22, 2012 6:25 pm

Und nun bin ich dritter Meinung: Ich hab keine Unterschied erkannt, da Franke eh nur kurz drin war und da auch noch wenig zu tun hatte.
Bild

Benutzeravatar
CyTack
Beiträge: 1098
Registriert: Mi Mär 02, 2011 2:13 pm
Wohnort: LE - Zentrum Nord

Re: [28] Fabian Franke (Vertrag bis 2012)

Beitrag von CyTack » Mi Feb 22, 2012 6:34 pm

geh ich mit Thixo :thumb:
:: High Performance: Alienware M17x R4 | Core i7 3940XM | 120hz Display | WiHD w/ Vis Bundle | NVidia GTX 680M | 32 GB RAM 1600MHz | 512 GB SSD | 1*WD 750GB | BD-ROM Optical Drive ::

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: [28] Fabian Franke (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Feb 22, 2012 10:16 pm

Thixo hat geschrieben:Und nun bin ich dritter Meinung: Ich hab keine Unterschied erkannt, da Franke eh nur kurz drin war und da auch noch wenig zu tun hatte.

Das ist der springende Punkt - Franke ist defensiv kaum bewertbar, da fast beschäftigungslos. Hoheneder hat sich m.E. später jedenfalls nicht immer richtig verhalten (Foul vor dem Gegentreffer,Stellungsfehler).
Bild

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [28] Fabian Franke (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Rojiblanco » Fr Okt 26, 2012 8:37 am

Das Gerücht wirkt mir doch sehr stark konstruiert.

http://www.bild.de/regional/leipzig/rb- ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber interessant, dass Ingolstadt (Tomas Oral) und der SV Sandhausen im Sommer an ihm dran waren.

Benutzeravatar
Wolkser Kuh
Beiträge: 1208
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:01 am

Re: [28] Fabian Franke (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Wolkser Kuh » Fr Okt 26, 2012 8:59 am

Rojiblanco hat geschrieben:Das Gerücht wirkt mir doch sehr stark konstruiert.

http://www.bild.de/regional/leipzig/rb- ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber interessant, dass Ingolstadt (Tomas Oral) und der SV Sandhausen im Sommer an ihm dran waren.

finger weg von unserem fabi!!!!!!!
-- Kommerz mit Herz --

Antworten