Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Wie sollte die Platzsituation im Sektor B gestaltet werden?

Ich bin zufrieden, wie es jetzt ist.
70
14%
Man sollte auch an der Tageskasse seinen Platz aussuchen dürfen.
24
5%
Bitte Sitzplätze lassen, aber mit freier Platzwahl.
53
11%
Fankurve ist Stehbereich. Sektor B komplett mit Stehplätzen versehen.
249
50%
Nur Block 28 zum Stehplatzbereich umbauen.
101
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 497

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Stadion am Bad / Zentralstadion / Red Bull Arena

Beitrag von Christian » Di Dez 08, 2009 7:52 pm

ich will einfach ein bissl anregen!
außerdem will ich komfort. vergleich z.b. esprit-arena düsseldorf. u-bahn bzw. s-bahn zum stadion (und zwar genau bis zum eingang), alles überdacht, du bist nicht einmal dem wetter ausgesetzt. das ganze ist ein geschlossenes gebäude, indem sich ein stadion verbirgt.

außerdem und darauf wollte ich hinaus, barrierefrei gebaut. DAS MUSS IN LEIPZIG VERBESSERT WERDEN!

ich will fortschritt! verbesserung! neuerungen!

und ohne forderungen kommt man nicht weiter!

FORDERN HEISST FÖRDERN! nicht immer nur nicken, auch mal unbequem sein.
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Stadion am Bad / Zentralstadion / Red Bull Arena

Beitrag von prAx » Di Dez 08, 2009 7:57 pm

hey wir sind nicht so stadion verwöhnt wie ihr in NRW ;-).... wir finden das ZS so geil, weil die alternativen das stadion des friedens AKS und BPS sind ... was will man mehr als das ZS `??? :D
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Stadion am Bad / Zentralstadion / Red Bull Arena

Beitrag von OzzyRBL » Di Dez 08, 2009 8:00 pm

Zentrali fetzt ! Hab sogar den Neuaufbau mitverfolgt. I love it ! Geiler Sound, Geile Optik & Geiles Feeling :==)

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Stadion am Bad / Zentralstadion / Red Bull Arena

Beitrag von Skeptiker » Di Dez 08, 2009 8:19 pm

ck5555 hat geschrieben:ich will einfach ein bissl anregen!
außerdem will ich komfort. vergleich z.b. esprit-arena düsseldorf. u-bahn bzw. s-bahn zum stadion (und zwar genau bis zum eingang), alles überdacht, du bist nicht einmal dem wetter ausgesetzt. das ganze ist ein geschlossenes gebäude, indem sich ein stadion verbirgt.
äh, also in Düsseldorf steht einer der hässlicheren Arenen rum. aber wenn dir messe-feeling lieber ist als Fußballathmo, dann kommt's natürlich hin...

Stelle deine Forderungen bitte nur in deinem Namen, sonst wird mir schlecht
Zuerst wissen es alle besser, nachher haben es immer schon alle gewusst (Didi Mateschitz)

Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:10 pm

Re: Stadion am Bad / Zentralstadion / Red Bull Arena

Beitrag von Bitterfelder » Di Dez 08, 2009 8:37 pm

ck5555 hat geschrieben:ich will einfach ein bissl anregen!
außerdem will ich komfort. vergleich z.b. esprit-arena düsseldorf. u-bahn bzw. s-bahn zum stadion (und zwar genau bis zum eingang), alles überdacht, du bist nicht einmal dem wetter ausgesetzt. das ganze ist ein geschlossenes gebäude, indem sich ein stadion verbirgt.

außerdem und darauf wollte ich hinaus, barrierefrei gebaut. DAS MUSS IN LEIPZIG VERBESSERT WERDEN!

ich will fortschritt! verbesserung! neuerungen!

und ohne forderungen kommt man nicht weiter!

FORDERN HEISST FÖRDERN! nicht immer nur nicken, auch mal unbequem sein.

Ok deine meinung aber wenn ich zum fußball gehe und werd auf dem weg zum auto mal nass---was solls----ich will auch das gefühl haben zum fußball zu gehen und nicht in eine halle.Und 100m bis zur s-bahn schaffe ich auch noch ;)Mit komfort kann man auch viel zerstören am erlebniss live fußball.Klar sind einige sachen verbesserungswürdig aber es sind meiner meinung nur kleinigkeiten .
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Stadion am Bad / Zentralstadion / Red Bull Arena

Beitrag von Carsten » Di Dez 08, 2009 9:21 pm

Christian du machst du jetzt gerade keine Freunde hier! ;)

So wie du argumentierst solltest du lieber in Dssd Fußball ansehen und nicht in Leipzig, hast dir vieleicht den falschen Verein ausgesucht ;)

Wie sind hier übrigens beim Fußball nicht im Sternerestaurant - in den Logen gibts genug Komfort ;)

Du hast in einem Punkt recht, dass das Stadion ringsum geschlossen werden muss. Aber dafür ist noch genug Zeit.

Finde es eine sinnlose Diskussion, da eine einzelne Person, die zu 2-3 Spielen im Jahr anwesend ist, nicht wirklich viel ändern kann, das kann generell nur der Verein. Wir sollten erstmal froh sein, dass wir dieses Stadion haben und nicht rummeckern ;)

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Stadion am Bad / Zentralstadion / Red Bull Arena

Beitrag von motregiles » Di Dez 08, 2009 9:31 pm

Ich liebe das zs so wie es ist!
Es war schon immer geil und es wird auch immer geil sein.

rexty
Beiträge: 298
Registriert: So Nov 01, 2009 5:22 pm
Mein Fanclub: RA
Wohnort: Leipzig

Re: Stadion am Bad / Zentralstadion / Red Bull Arena

Beitrag von rexty » Di Dez 08, 2009 9:35 pm

Es sollte in weiß rot glänzen, damit wir das nicht imemr machen müssen.

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Stadion am Bad / Zentralstadion / Red Bull Arena

Beitrag von OzzyRBL » Di Dez 08, 2009 9:36 pm

Ich liebe das zs so wie es ist!
Es war schon immer geil und es wird auch immer geil sein.
Rüüüschtüüüg...
:hub:

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Stadion am Bad / Zentralstadion / Red Bull Arena

Beitrag von Puma » Di Dez 08, 2009 9:40 pm

ich hoffe das ist nicht dein ernst ck. :shock:

sonst haben wir (und wie man sieht auch andere hier) eine völlig verschiedene auffassung vom fußball und seiner atmo. ins stadion zu gehen heißt für mich auch die atmo zu geniesen. ich gehe lieber bei regen in ein stadion ohne dach wo aber 80.000 menschen rein passen und es zum hexenkessel machen als in eine halle wie in düsseldorf. ich habe auch noch nie in einem stadion gesessen. aber ok ich bin auch jemand der gerne mitsingt. ganz so extrem muss man das nich sehen aber deine auffasung kann ich überhaupt nicht verstehen. passt nämlich so überhaupt nicht zu dem fußball den ich so sehr liebe.
Sogenannter Fussballfan

Antworten