Nachwuchs-Super-Sonntag: 29. Mai 2011

Pudding
Beiträge: 399
Registriert: So Mär 28, 2010 6:29 pm
x 1

Re: Nachwuchs-Super-Sonntag: 29. Mai 2011

Beitrag von Pudding » So Mai 29, 2011 10:13 am

Roter Brauser hat geschrieben:Gibt keine Steaks, sondern nur vegetarisches Grillgut, der Umwelt zuliebe :lol:
Mh, wie ich dich kenne, stehst du als erster am Grill und futterst alle Steaks selber...
Dem werd wohl ich einen Riegel vorschieben müssen! :mrgreen:

An alle Organisatoren und Helfer schon mal jetzt meinen herzlichen Dank und die besten Wünsche zum Gelingen!

rj1986
Beiträge: 1514
Registriert: Mi Feb 24, 2010 6:05 pm
Wohnort: Leipzig-Probstheida
x 18
x 29

Re: Nachwuchs-Super-Sonntag: 29. Mai 2011

Beitrag von rj1986 » So Mai 29, 2011 2:24 pm

war ein schönes erlebnis heut danke an die organisatoren
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Nachwuchs-Super-Sonntag: 29. Mai 2011

Beitrag von crank » So Mai 29, 2011 2:30 pm

War wirklich heute Super! Auch super von den FanClubs das sie da waren und so Stimmung gemacht haben!
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Nachwuchs-Super-Sonntag: 29. Mai 2011

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Mai 29, 2011 3:30 pm

350 Zuschauer vor Ort
sehr schöne Unterstützung durch die Fanclubs
über 100 Leser am Ticker
super Spiel der Jungs
tolles Wetter
Aufstieg in die Bundesliga
super Feier mit den Fans

was will man mehr, sicher werden wir in der neuen Saison auch mal wieder von den Junioren berichten und den ein oder anderen Nachwuchstag ausrufen.

Danke an alle und Glückwunsch zum Aufstieg an die U17!
Bild

Pudding
Beiträge: 399
Registriert: So Mär 28, 2010 6:29 pm
x 1

Re: Nachwuchs-Super-Sonntag: 29. Mai 2011

Beitrag von Pudding » So Mai 29, 2011 4:56 pm

Ein wirklich gelunger Fußballmittag, um so trauriger werde ich, denke ich an das anstehende Saisonende...

Richtig geil war die Stimmung durch die Fanclubs. Durch ihre Position zwischen den beiden Spielfeldern konnten beide Spielfelder "abgedeckt" werden. Hierzu würde mich die Meinung der Spieler interessieren.
Der Siegjubel der B ließ kaum Wünsche offen, nasse Trainer, Ufta mit Eltern (hoffentlich bekommt man mal einen von den Schnappschüssen "ohne Schuhe im Tor" zu sehen).
Das Spiel der A-Junioren ging, Gott sei Dank, unentschieden aus und ich hoffe einfach mal auf die kommende Saison.

An die Organisatoren und Helfer: DANKE, super Job gemacht.
Vielleicht könnt ihr auch mal eine Spendensumme nennen, die hoffentlich im 3stelligen Bereich liegt. Und wenn es wieder so leckere Steaks gibt, bin ich 100pro beim nächsten SuNaSo dabei (bei Bratwurst nur zu 99,9 % ;) ) .

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Nachwuchs-Super-Sonntag: 29. Mai 2011

Beitrag von Roter Brauser » So Mai 29, 2011 5:04 pm

Ich hab auch schon wieder richtig Bock auf den nächsten Nawususo.

Dann wahrscheinlich am Cottaweg und ob es dann Verpflegung vom Grill gibt, muss man mit den Verantwortlichen abklären. Aber bis zum nächsten Punktspiel zu Hause ist es noch weit hin.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Nachwuchs-Super-Sonntag: 29. Mai 2011

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Mai 29, 2011 5:16 pm

Roter Brauser hat geschrieben:Ich hab auch schon wieder richtig Bock auf den nächsten Nawususo.

Dann wahrscheinlich am Cottaweg und ob es dann Verpflegung vom Grill gibt, muss man mit den Verantwortlichen abklären. Aber bis zum nächsten Punktspiel zu Hause ist es noch weit hin.
Na vielleicht kommen die B-JUn. ja noch ins Finale und machen das Double perfekt.
Bild

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Nachwuchs-Super-Sonntag: 29. Mai 2011

Beitrag von Roter Brauser » So Mai 29, 2011 5:20 pm

Deswegen hab ich "Punktspiel" geschrieben ;)

Aber um ins Finale zu kommen, muss erstmal in Aue gewonnen werden. Das wird nicht einfach, zumal es die Jungs heute noch richtig krachen lassen werden.

Steht der Ort des Pokalfinales eigentlich schon fest oder wird der noch ausgelost?
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Re: Nachwuchs-Super-Sonntag: 29. Mai 2011

Beitrag von d1rtY » So Mai 29, 2011 5:48 pm

Organisation und alles drum herum war gut gelungen. :)
Ich/wir waren jetzt zwar nur zum Spiel der U17/U19 da, was aber gereicht hat das ich mir schön Farbe im Gesicht/Kopf + weiße Abdrücke von der Sonnenbrille abgeholt habe. :lol:
Glückwunsch zum Aufstieg in die Bundesliga!
Bild

Funke-F1
Beiträge: 426
Registriert: Do Feb 17, 2011 9:34 am

Re: Nachwuchs-Super-Sonntag: 29. Mai 2011

Beitrag von Funke-F1 » So Mai 29, 2011 6:05 pm

Ich bin auf die nächste Saison und neue Location gespannt und hoffe dann mal selbst einen Nawususo vor Ort und nicht nur am Ticker mitzumachen :clap2:
Gegen Pyrotechnik im Stadion!

Gegen Gewalt im Fußball!

Konsument aus Überzeugung!

"Kann man duschen ohne sich nass zu machen? Als Rasenballist jederzeit!"

Gesperrt