FC Sachsen Leipzig

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Maradona » Mi Jun 01, 2011 12:29 pm

k.s.Ruch hat geschrieben:hey, wir habens nach um 11 :lol: gibts hier schon was neues?
Beim SFV gehen die Uhren eben anders :lol:

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Maradona » Mi Jun 01, 2011 2:09 pm

Die SG Leipzig-Leutzsch ist gestern in den SFV aufgenommen wurden.

Benutzeravatar
Elektrozaun
Beiträge: 1288
Registriert: Sa Okt 16, 2010 4:15 pm

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Elektrozaun » Mi Jun 01, 2011 2:25 pm

Maradona hat geschrieben:Die SG Leipzig-Leutzsch ist gestern in den SFV aufgenommen wurden.
Erstaunlich wie fix sowas geht.
ZAP!

Benutzeravatar
AceFace
Beiträge: 456
Registriert: Sa Nov 07, 2009 1:04 am
Mein Fanclub: Keith-Moon-WHOligans
Wohnort: Leipzig

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von AceFace » Mi Jun 01, 2011 4:33 pm

Die SG Leipzig-Leutzsch wird das Oberligaspielrecht NICHT übernehmen. Nachzulesen im FCS und VfL96 Forum...
"BEING A MOD IS LIKE A RELIGION. IT'S LIKE MY CODE. IT GIVES SOMETHING TO MY LIFE. I'M STILL A MOD. I'LL ALWAYS BE A MOD. YOU CAN BURY ME A MOD!" - PAUL WELLER

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Imperator » Mi Jun 01, 2011 4:38 pm

Die Frage ist nun nur noch, ob sie doch "nicht wollen" oder "nicht dürfen".
Na jedenfalls, wäre das Insolvenzrecht in fast allen Pkt. zum Einsturz gekommen, wenn so eine Namensänderung der "Stein der Weisheit" wäre.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
AceFace
Beiträge: 456
Registriert: Sa Nov 07, 2009 1:04 am
Mein Fanclub: Keith-Moon-WHOligans
Wohnort: Leipzig

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von AceFace » Mi Jun 01, 2011 4:41 pm

So wie es aussieht dürfen sie nicht...
"BEING A MOD IS LIKE A RELIGION. IT'S LIKE MY CODE. IT GIVES SOMETHING TO MY LIFE. I'M STILL A MOD. I'LL ALWAYS BE A MOD. YOU CAN BURY ME A MOD!" - PAUL WELLER

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Maradona » Mi Jun 01, 2011 5:01 pm

Gemäß der bestehenden Auf- und Abstiegsregelung und in Kenntnis der Entscheidung des Sächsischen Fußball-Verbandes zur Ablehnung der Übertragung der Unterabteilung Leistungsfußball (1. Herrenmannschaft) des FC Sachsen Leipzig auf die SG Leipzig-Leutzsch sowie der bereits erfolgten Übertragung der Nachwuchsmannschaften des FC Sachsen Leipzig auf die SG Leipzig-Leutzsch und der damit fehlenden Voraussetzung des FC Sachsen Leipzig zur Teilnahme am Spielbetrieb der NOFV-Oberliga hat der Spielausschuss des NOFV die nachfolgend aufgeführten Relegationsspiele um den möglichen Verbleib in der Herren-Oberliga 2011/2012 angesetzt.

NOFV

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von crank » Mi Jun 01, 2011 5:30 pm

[...]
Bis Mittwoch hatte der Sächsische Fußballverband Zeit, über den Antrag der Leutzscher zu entscheiden.

ER WURDE ABGELEHNT!

Um die Lizenz zu bekommen, hätten sich mehr als 50 Prozent der FCS-Spieler mit einer Übernahme durch Leutzsch einverstanden erklären müssen. Die nötige Anzahl der Stimmen kam jedoch nicht zusammen.[...]
bild.de
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Skeptiker » Mi Jun 01, 2011 5:35 pm

http://nachrichten.lvz-online.de/gestal ... 91297.html" onclick="window.open(this.href);return false;

also wenn ich das jetzt richtig verstehe gibt es nächste saison das derby SGLL gegen die BSG Chemie :)

mölkauer
Beiträge: 101
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:12 pm

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von mölkauer » Mi Jun 01, 2011 5:40 pm

Skeptiker hat geschrieben:http://nachrichten.lvz-online.de/gestal ... 91297.html

also wenn ich das jetzt richtig verstehe gibt es nächste saison das derby SGLL gegen die BSG Chemie :)
nicht unbedingt!!!!

gehen wir mal davon aus das die ballsg mit blau weiß fusioniert,und die 2te vom fcs nicht absteigt,dann schon,derby in der LL.

sollte aber die 2te vom fcs absteigen dann nicht,dann spielt die ballsg in der LL und sie sgll in der BL


ps. man was sind das für "komische"namen, ballsg und sgll!!!

ich pers. denke sollte die sgll in der bezirksliga anfangen ,dann werden sie wahrscheinlich schnell wieder untergehen, nur in der LL ,da hätten sie eine chance.
aber wie gesagt,das ist Meine meinung

Antworten