Dynamo Dresden

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Homer » Do Jun 02, 2011 8:02 pm

Korrekt sachsenliga.
So ich packs ma hier rein is ja ni verkehrt, kleines Video vom Hinspiel gegen die Osnasen:
http://www.youtube.com/watch?v=qHeYd0sh ... r_embedded
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 1036
Registriert: Mo Aug 17, 2009 11:17 pm

Re: Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von ThunderBlaze » Sa Jun 04, 2011 2:31 pm

Imperator hat geschrieben:
... Neben Timo Röttger verlassen auch Thomas Hübener, Axel Keller, Tim Kister, Denny Herzig, Thomas Franke, Jonas Strifler, Dennis Bührer, Florian Grossert, Dani Schahin und Alexander Esswein den Verein.
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 184517.php


Massenflucht aus Dresden? :shock: :o
Röttger: Vertrag lief aus, sportlich kein Zweitliga-Niveau aber hohe Ansprüche
Hübener: Nicht mehr der jüngste, auch er ist schnell ersetzbar. Für ihn kommen Stoll und Möckel.
Keller: Zu alt um ihn noch durchschleppen zu müssen. Kirsten verlängert und dazu kommt noch Eilhoff.
Kister: Hatte schon in Liga 3 zu kämpfen, sinnloser Ballast auf der Gehaltsliste.
Herzig: Das selbe wie bei Kister.
Franke: Siehe Kister
Strifler: Hat bereits unterschrieben wo das Thema 2. Liga alles andere als aktuell war, entschied sich deshalb für Aachen.
Bührer: Zuletzt gute Leistungen. Allerdings kein Zweitliga-Niveau.
Grossert: Ähnlich wie Bührer.
Schahin: War nur eine Ausleihe aus Fürth. Der Präsident hat nun darin ein Juwel entdeckt und will ihn wieder. Diese Lücke gilt es stopfen. Sollte aber kein Problem sein.
Esswein: Verhandelte bereits als das Thema 2. Liga absolut unaktuell war. Bekam ein Angebot aus Nürnberg was er natürlich nicht abschlagen kann. Er wäre blöd gewesen. Ich freu mich für Nürnberg. Für uns großer Verlust, allerdings der Schaden, mit der 200 000 Euro Ablöse, begrenzt.. Aber irgendwen bekommen wir schon.

Ich bin froh das viele gehen. Einfach deswegen weil im Sommer nur Nieten von Maucksch verpflichtet wurden. Spieler ohne Zweitliga-Niveau und selbst in der dritten Liga war manches nicht anzusehen. Die meisten Abgänge sind verkraftbar. Und lieber JETZT ein großen Schnitt machen als das böse Erwachen im Winter zu haben um fest stellen zu müssen das man lieber doch eine neue Mannschaft gebaut hätte. Es ist nun die Chance da die Grundlage für den Klassenerhalt zu legen. Diese gilt es zu nutzen.
Bild

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi Nov 03, 2010 2:33 pm
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Arrmaniac » Sa Jun 04, 2011 2:42 pm

...denn hier passt das besser :)

Wenn man also diese Aufstellung für bare Münze nimmt, bleiben die beiden großen Lücken, die Esswein und Schahin mit ihren Abgängen reißen. Bahnt sich für die schon Ersatz an? Hat Kirsten nun schon verlängert?
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 1036
Registriert: Mo Aug 17, 2009 11:17 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von ThunderBlaze » Sa Jun 04, 2011 2:47 pm

Benny hatte gestern Geburtstag und erhielt nun ein neues Angebot von Menze... Ob er verlängert werden wir wohl dann nächste Woche sehen, aber da ihn persönlich viel mit Dresden verbindet und selbst eigentlich ein Dynamo-Ultra ist (nicht Mitglied aber als Fancharakter zu definieren) kann ich mir nichts anderen vorstellen...

Der Esswein-Ersatz wird sich noch etwas hinziehen... Das sind wohl die schwersten Verpflichtungen für die neue Saison. Allerdings sollte der Großteil in zwei Wochen stehen wegen der Vorbereitung. Sonst kommen wie die ersten Spiele in Schwulitäten.
Bild

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von prAx » Sa Jun 04, 2011 6:18 pm

ich finde man sollte den kammlott nach dresden ausleihen ;-)... wenn er sich wieder fängt hilft er dynamo und kommt gestärkt zurück
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 1036
Registriert: Mo Aug 17, 2009 11:17 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von ThunderBlaze » Sa Jun 04, 2011 6:46 pm

Solche Nelken brauchen wir nicht.... :roll:
Bild

Benutzeravatar
Smarty875
Beiträge: 1456
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:39 am
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Smarty875 » Sa Jun 04, 2011 7:21 pm

ThunderBlaze hat geschrieben:Solche Nelken brauchen wir nicht.... :roll:
"Darf" ich dann Lewerenz "anbieten" ? :lol:
Seit 12.09.2010 (bis Aufstieg in Liga 2) :
Regio
47 Heim- 41 Auswärts- 28 Test- 9 Pokal-Spiele (Gesamt=125)
3.Liga:
19 Heim- 18 Auswärts- 8 Test- 4 Pokal- (Gesamt= 49)



It ain't over till the fat lady sings.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 1036
Registriert: Mo Aug 17, 2009 11:17 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von ThunderBlaze » Sa Jun 04, 2011 7:39 pm

Kannste och stecken lassen.. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
SGD1953
Beiträge: 262
Registriert: Di Jul 27, 2010 10:55 am

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von SGD1953 » Sa Jun 04, 2011 10:22 pm

prAx hat geschrieben:ich finde man sollte den kammlott nach dresden ausleihen ;-)... wenn er sich wieder fängt hilft er dynamo und kommt gestärkt zurück
Das ist das Bescheuertste, was ich bisher hier in allen Threads gelesen habe.. :-) Schickt ihn doch in die Oberliga.. eventuell .. aber nur eventuell bekommt er dann das Siegergen zurück.. ;-)
Football is for you and me - not for funking industry !

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Puma » Sa Jun 04, 2011 10:57 pm

kammlott bleibt schön in leipzig und hat nicht umsonst einen vertrag bis 2014. eine menge talent hat der junge nur muss er noch lernen dieses dauerhaft abzurufen. die schalker und herthaner abwehr hat er letzten sommer ganz alleine schwindelig gespielt. sehr schade das er in der rückrunde sein talent nicht mehr zeigen konnte und auch das tor zu selten getroffen hat.
Sogenannter Fussballfan

Antworten