RBL A Junioren (U19)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jun 05, 2011 2:30 pm

Versöhnlicher Saisonabschluss beim Gastspiel in Berlin:

4:0 Tore: Natter, Leipnitz, van den Bosch und Rast :thumb: Auch Alex Jaworski war wieder auf dem Feld.

http://ergebnisdienst.fussball.de/tenni ... 12VS0ABK4L" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von Rojiblanco » So Jun 05, 2011 2:32 pm

Lok durch die 2:4 Niederlage wohl abgestiegen.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jun 05, 2011 2:35 pm

Rojiblanco hat geschrieben:Lok durch die 2:4 Niederlage wohl abgestiegen.
Und nur 40 Zuschauer, erschreckend wenig, wo es doch um recht viel ging...
Bild

Pudding
Beiträge: 399
Registriert: So Mär 28, 2010 6:29 pm
x 1

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von Pudding » So Jun 05, 2011 3:41 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Auch Alex Jaworski war wieder auf dem Feld.

http://ergebnisdienst.fussball.de/tenni ... 12VS0ABK4L" onclick="window.open(this.href);return false;
ja Potzblitz! Alex und Roman in einer Mannschaft, wird zwar sicher vorläufig das letzte Mal gewesen sein, aber :o

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von Imperator » So Jun 05, 2011 4:29 pm

Rojiblanco hat geschrieben:Lok durch die 2:4 Niederlage wohl abgestiegen.
Warum das "wohl"?
Gibts da noch Relegationsspiele?
Selbst wenn Lok die 3 Pkt. des Greifswald-Nichtantritts bekommt, haben sie nur 25 Pkt. und bleiben Vorletzter.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von Skeptiker » Mo Jun 06, 2011 9:30 am

Übrigens: Vogels Nachfolger als A-Jugend-Coach soll Detlef Schößler werden.
bild.de

Otto_Fuchs
Beiträge: 81
Registriert: Mo Jan 17, 2011 5:52 pm

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von Otto_Fuchs » Mo Jun 06, 2011 1:17 pm

Nochmal zur A von Lok. Als Vorletzter sind sie definitiv abgestiegen. Mit dem drittletzten Platz wäre eine Rettung möglich gewesen, wenn die Jenenser die Relegation gegen die Oldenburger siegreich gestalten würden.

Schade für die Loksche, aber hätte meiner seinerzeit etwas zugestimmt, wäre zumindest ein Abstieg zu verhindern gewesen in der A- und B-Junioren.

Für die U 19 von RBL bleibt nur zu hoffen, das Jena evtl. hochgeht, denn das ist nächstes Jahr dann Konkurrent weniger, obwohl ich es trotzdem für ne schwierige Saison halten werde, das TeBe, Dynamo und unsere Freunde aus der Elberstadt sicherlich mehr als ein Wörtchen mitreden wollen.

Ich gehe davon aus, dass dahingehend schon Gespräche mit potentiellen Neuzugängen gelaufen sind.

Benutzeravatar
Smarty875
Beiträge: 1456
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:39 am
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von Smarty875 » Mo Jun 06, 2011 1:23 pm

Otto_Fuchs hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass dahingehend schon Gespräche mit potentiellen Neuzugängen gelaufen sind.
Vergessen wir mal nicht die 8 :?: "Neuzugänge" aus der in die BuLi aufgestiegenen B-Jugend, die die A dann sehr verstärken können.
Seit 12.09.2010 (bis Aufstieg in Liga 2) :
Regio
47 Heim- 41 Auswärts- 28 Test- 9 Pokal-Spiele (Gesamt=125)
3.Liga:
19 Heim- 18 Auswärts- 8 Test- 4 Pokal- (Gesamt= 49)



It ain't over till the fat lady sings.

Otto_Fuchs
Beiträge: 81
Registriert: Mo Jan 17, 2011 5:52 pm

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von Otto_Fuchs » Mo Jun 06, 2011 1:25 pm

Die vergesse ich auch nicht, bloss ich sage mal nen Friedemann Schott wird bestimmt gehen dürfen ? Hat ja als 94-er schon kaum gespielt dieses Jahr !

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von Roter Brauser » Mo Jun 06, 2011 1:35 pm

Es haben elf 94er bei den B-Junioren gespielt, aber erstens werden da bestimmt nicht alle übernommen und zweitens werden einige auch erstmal Anpassungsprobleme haben.

Deshalb wird es externe Verstärkungen geben, denn man will aufsteigen.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Gesperrt