Seite 11 von 31

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Verfasst: Di Jun 20, 2017 6:46 am
von Fatherandson
Ich habe im warenkorb einfach bei den Kids nichts verändert. Da war die richtige Summe. Auswahlmenü hatte nichts zu sagen. Ging.

Ich denke, das ist voreingestellt, da es keine neuen kinderkarten geben soll. Also maximal nur Aufwertungen

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Verfasst: Di Jun 20, 2017 7:13 am
von katmik
Bei mir ist das anders, steht erstmal alles auf Vollzahler. Kann dann im Warenkorb die Ermäßigung auswählen.

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Verfasst: Di Jun 20, 2017 9:24 am
von unihopper
Ich habe im warenkorb einfach bei den Kids nichts verändert. Da war die richtige Summe. Auswahlmenü hatte nichts zu sagen. Ging.

Ich denke, das ist voreingestellt, da es keine neuen kinderkarten geben soll. Also maximal nur Aufwertungen

Bei mir im Warenkorb steht halt leider nicht der richtige Preis. Nur am Anfang wo ich die Reservierung sehen kann.
Bin mir nicht so sicher ob das dann auch wirklich klappt. Wir hatten immer die KinderDK und er ja jetzt erst 13. Beim Personalisieren sind ja auch noch seine richtigen Daten drin. Vielleicht komme ich ja heute mal bei der Hotline durch.

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Verfasst: Di Jun 20, 2017 10:13 am
von unihopper
Zitat:
Ich habe im warenkorb einfach bei den Kids nichts verändert. Da war die richtige Summe. Auswahlmenü hatte nichts zu sagen. Ging.

Ich denke, das ist voreingestellt, da es keine neuen kinderkarten geben soll. Also maximal nur Aufwertungen



Bei mir im Warenkorb steht halt leider nicht der richtige Preis. Nur am Anfang wo ich die Reservierung sehen kann.
Bin mir nicht so sicher ob das dann auch wirklich klappt. Wir hatten immer die KinderDK und er ja jetzt erst 13. Beim Personalisieren sind ja auch noch seine richtigen Daten drin. Vielleicht komme ich ja heute mal bei der Hotline durch.
Nachtrag:
Bin jetzt relativ schnell bei der Hotline durchgekommen. Die haben das in meinem Account dann umgestellt und ich konnte sofort die KinderDK im Warenkorb auswählen und bestellen. Endlich geschafft :thumb:

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Verfasst: Di Jun 20, 2017 12:59 pm
von katmik
Ich hatte eine Karte zu meinen anderen in mein Konto übertragen und entsprechend auch den Sitzplatzwechsel beantragt, damit das Kind dann auch neben mir sitzt und nicht irgendwo anders im Stadion. Man soll halt nicht zuviel erwarten, Sitzplatzwechsel wurde zwar durchgeführt, leider aber nicht für die Karte in meinem Konto sondern für die andere Karte aus dem bisherigen Konto. Habe heute zwei Stunden am Telefon gehangen und fragt jetzt nicht, wie oft ich den Sachverhalt erklärt habe, bis es verstanden wurde.
Wahnsinn, nach gefühlt stundenlangen Telefonaten hat jetzt endlich alles geklappt.
Drei Dauerkarten mit CL gekauft. Weiß jemand, wie lange der Postversand dauert? Steht ja bald Urlaub an. :roll:

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Verfasst: Di Jun 20, 2017 1:00 pm
von elbosan
Postversand ist das eine. Die PostIdent verfahren erfordern ja persönliche Anwesenheit mit Lichtbildausweis. Deswegen mache ich das erst nach dem Urlaub.

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Verfasst: Di Jun 20, 2017 1:08 pm
von katmik
elbosan hat geschrieben:Postversand ist das eine. Die PostIdent verfahren erfordern ja persönliche Anwesenheit mit Lichtbildausweis. Deswegen mache ich das erst nach dem Urlaub. Bild
Genau wegen PostIdent stelle ich ja die Frage.
Naja, ich fahre erst in anderthalb Wochen. Hoffe, bis dahin bekommt das RB auf die Reihe.

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Verfasst: Di Jun 20, 2017 1:51 pm
von Adamson
katmik hat geschrieben:Genau wegen PostIdent stelle ich ja die Frage.
Naja, ich fahre erst in anderthalb Wochen. Hoffe, bis dahin bekommt das RB auf die Reihe.
Wenn du nicht zu Hause bist, kannst du das Ding dann auch in der nächsten Poststelle abholen.
Dafür hast du dann 12 Stunden Zeit. Danach wird die Karte vernichtet und dein Dauerkartenanspruch verfällt, für alle Zeit… Also: ruhig Blut!! :mrgreen:

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Verfasst: Di Jun 20, 2017 2:04 pm
von katmik
Adamson hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:Genau wegen PostIdent stelle ich ja die Frage.
Naja, ich fahre erst in anderthalb Wochen. Hoffe, bis dahin bekommt das RB auf die Reihe.
Wenn du nicht zu Hause bist, kannst du das Ding dann auch in der nächsten Poststelle abholen.
Dafür hast du dann 12 Stunden Zeit. Danach wird die Karte vernichtet und dein Dauerkartenanspruch verfällt, für alle Zeit… Also: ruhig Blut!! :mrgreen:
Bei den Temperaturen heute kocht das Blut so schon. ;)
Hätte mir halt gewünscht, dass mir beim Ticketing jemand dazu Auskunft geben kann, wie lange der Versand dauert. Können sie aber nicht.

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Verfasst: Di Jun 20, 2017 3:29 pm
von Eventzuschauer
Wie hoch sind die Versandkosten und wie erfolgt der Versand?


Die Versandkosten betragen pro Bestellung 6,00 Euro. Dies ist u.a. damit verbunden, dass alle Dauerkarten ausschließlich per Postident-Verfahren verschickt werden.

Hierbei ist die Annahme des Paketes ausschließlich persönlich möglich. Sofern der Empfänger zum Zeitpunkt der Zustellung nicht persönlich anwesend ist, kann das Paket innerhalb von sieben Tagen in der nächstgelegenen Postfiliale abgeholt werden. Darüber hinaus erhält jeder Besteller der Dauerkarte/n eine E-Mail, in der er eine zweite Zustellungszeit angeben kann, um das Paket persönlich entgegenzunehmen.

Info:
Die Versendung der Dauerkarte erfolgt bis spätestens 14 Tage nach entsprechender Verlängerung im Dauerkarten-Onlineshop.
Quelle