Wo? In der Stamm-Elf? Als Backup? Ich befürchte, dass das Jahr für ihn ein Spießrutenlauf wäre, jeder noch so kleine Patzer würde von den Zuschauern ausgepfiffen werden. Hatten wir ja auch schon ansatzweise in der Rückrunde.
Die Kommentare und vor allem die Beschimpfungen von den Tribünen sind vorhersehbar.
Ich bin da ganz bei Jupp--> und bin ebenfalls enttäuscht, dass es zwischen ihm mit seinem Berater und RBL nicht zu einer Einigung kommt.
da muss ich Little Joe leider auch Recht geben. Enttäuscht bin ich auch ein wenig, da ich auch geglaubt habe, dass TW etwas bodenständiger ist die Entwicklung ( die er hier machen kann ) besser einzuordnen weiß. Eine gewisse Erdung und Sensilibisierung des Ganzen. Am Geld wird es sicherlich nicht liegen, dass ist nur der mehr als positive Nebeneffekt. Eher dass er RB nicht zutraut Titel zu gewinnen, und die Truppe schlechter sieht als ein Starensemble wo er ( bildlich gesprochen) nach dem Training erst die Bälle einsammeln muss. Entgegen einiger Nachrichten ist RB für Werner noch lange nicht zu klein um sein Talent zu entfalten. Mit 21/22 ist man nur bei Medien ein Superstar sowohl auf dem Platz als auch in der Birne.
Timo spielt seit Wochen unter Form. Ich hoffe kein Zeichen des ganzen Rumgehackes.
na klar ist es das. Die Birne ist nicht frei und es fehlen die Zehntel Sekunden bei Abschlüssen und Entscheidungen. Er ist ein Sensibelchen und das zeigt mir. das o.g. These, es zum Superstar eben noch weit fehlt.
Denn ausser Youssi haben wir keinen der zuverlässig trifft.
Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren - Timo schiesst uns 2019 ins Pokalfinale und 2020 ins CL Finale...
Doch haben wir, Willi Orban,

Hatte ich und viele auch schon abgeschrieben, aber er nimmt eben wie Youssi den Kampf an, wenn man ihn kritisiert und wird besser.
Edit:
ich hoffe und bete dass es nicht zu solch einer Konstellation wie damals Matthäus in Gladbach im Elfmeterschießen gegen die Bayern kommt. Das wäre der Supergau für mich. Die kleine Version davon hatten wir schon mal .
https://www.youtube.com/watch?v=S_CS0l3bbuc
https://www.youtube.com/watch?v=tygxFe_qvuM