Seite 26 von 31

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Verfasst: So Jul 09, 2017 5:46 pm
von Eventi.absolut
Die DFB-Pokal Heimspiele, sollte es welche geben, werden dann auf die DK aufgebucht.

Dies gilt ebenso für die CL-Spiele, sollten wir die Gruppenphase überstehen.

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Verfasst: So Jul 09, 2017 5:50 pm
von EisenerBulle
Eventi.absolut hat geschrieben:Die DFB-Pokal Heimspiele, sollte es welche geben, werden dann auf die DK aufgebucht.

Dies gilt ebenso für die CL-Spiele, sollten wir die Gruppenphase überstehen.
Super. Also in diesen Fällen einfach online buchen und mit DK Einchecken? Oder?

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Verfasst: So Jul 09, 2017 6:03 pm
von furiosi
EisenerBulle hat geschrieben:
Eventi.absolut hat geschrieben:Die DFB-Pokal Heimspiele, sollte es welche geben, werden dann auf die DK aufgebucht.

Dies gilt ebenso für die CL-Spiele, sollten wir die Gruppenphase überstehen.
Super. Also in diesen Fällen einfach online buchen und mit DK Einchecken? Oder?

Ja genauso stand das irgendwo auf der HP geschrieben.

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Verfasst: So Jul 09, 2017 6:22 pm
von Eventi.absolut
Mit Dauerkarte "Plus":

Sollten die Roten Bullen Heimspiele im DFB-Pokal oder weitere Heimpartien im Europapokal haben, kannst du deinen Stammplatz auch für diese Begegnungen buchen (Vorkaufsrecht).

Wenn du diese Option nutzt, erhältst du Zutritt mit deiner Dauerkarte und brauchst keine zusätzliche Einzelkarte für diese Spiele.

Hinweis:
Die Option der Dauerkartennutzung für Europapokal-Spiele kann nicht nachträglich hinzugefügt werden. Alle Dauerkartenplätze, die in der Dauerkarte "Bundesliga" enthalten sind, gehen dementsprechend zu europäischen Spielen in den Tageskartenverkauf.


Mit Dauerkarte "Bundesliga":

Sollten die Roten Bullen Heimspiele im DFB-Pokal haben, kannst du deinen Stammplatz auch für diese Begegnungen buchen (Vorkaufsrecht).
https://www.dierotenbullen.com/de/ticke ... arten.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Verfasst: So Jul 09, 2017 7:18 pm
von frapu
Bei mir hat gar nix geklappt. Ich hab am 20.6. meine DK verlängert. Per email angefragt, ob die DK erst ab 10.7. verschickt werden kann, da ich bis da im Urlaub bin. Per email hat man mitgeteilt, dass dies notiert wurde und der Versand erst ab 10.7. erfolgt. Soweit hab ich gedacht super läuft alles. Bis ich am 23.6. eine Versand Mail bekomme. Ich war nun mittlerweile im Urlaub. Ich hab dann online bei dhl geschaut und konnte die Lieferung auf den 4.7. legen. Ok hab ich gedacht, wenn das Paket 7 Tage gelagert wird, kann ich das nach meinem Urlaub noch abholen.
Heute wieder aus dem Urlaub gekommen und hab keine Benachrichtigung im Briefkasten vorgrfunden. Prüfe meine Sendungsstatus steht dort wurde am 4.7. an mich zugestellt. Hä wie bitte??? Jetzt kann ich morgen meiner DK hinterhertelefonieren.

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Verfasst: So Jul 09, 2017 8:10 pm
von Eventzuschauer
Ich hatte heute gehört das nicht zugestellte Karten und wo die Lagerfrist abgelaufen ist an den Shop gehen und dort abgeholt werden können.
Kann das jemand bestätigen?

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Verfasst: So Jul 09, 2017 8:19 pm
von katmik
Mir wurde gesagt, dass die Karte dann noch einmal versendet wird.

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Verfasst: Di Jul 11, 2017 2:15 pm
von Schwenni1972
Vor 4 Wochen mit abweichender Versandadresse bestellt - weil der Shop die Möglichkeit hergab!!!
Vor einer Woche eine Mail mit Ultimatum bekommen das das doch nicht geht und ich doch bitte meine richtige Adresse angeben soll - per Mail.
Hab drum gebeten das man mir bitte eine Rückinfo geben kann ob dann jetzt die Bestellung bearbeitet wird.... natürlich Fehlanzeige!!
Es kann doch wohl nicht wahr sein das es niemanden gibt der mit der Bestellnummer den Status der Bestellung einsehen kann?!?!?!
Die freundliche Frau am Telfon der Tickethotline !!!! konnte es nicht.
Anscheinend werden die Karten in China Unterwasserhandgeklöppelt!!

Hat wer vielleicht eine Kontaktadresse wo einem kompetent geholfen wird ?
Und ich meine hier nicht die Seelsorge ... obwohl die wohl helfen kann!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Verfasst: Di Jul 11, 2017 4:04 pm
von katmik
Also meine Erfahrung hinsichtlich Ticketversand ist: Keine Nachrichten sind gute Nachrichten.
Mir konnte bei der Tickethotline auch keiner sagen, wie der Status ist. Auch die beantragte Sitzplatzänderung wurde nicht bestätigt, ist aber trotzdem erfolgt.
Wundert mich allerdings, dass du eine andere Lieferadresse angeben konntest. Gab es nicht die Mitteilung, dass das wegen dem Postident nicht geht?
Eine wirklich hilfreiche Anlaufstelle kann ich dir nicht nennen.

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Verfasst: Mi Jul 12, 2017 10:21 am
von SBUT
Ich habe auch am 27.06.2017 bestellt und am 02.07.2017 gezahlt.
Am 10.07.2017 habe ich angefragt, ob mit der Zahlung etc. alles in Ordnung ist.

Hier die Antwort:
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Buchung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Alle Dauerkarten wurden versendet.

Die Versanddauer beträgt ca. 14 Tage ab Zeitpunkt der Bestellung.
Mh. Bisher habe ich keine Versandbestätigung oder irgend eine Email erhalten.
Manchmal glaube ich, dass die gar nicht wissen, was eigentlich gerade Phase ist :D .

Also an dem System muss RB echt weiter feilen. Reif ist dies noch nicht ganz.

Und jetzt braucht keiner Antworte, "was habt ihr den, die Saison geht doch erst Mitte August los, ist doch noch genug Zeit". :lol: