[11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5243
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von bullish! » Fr 7. Dez 2018, 11:17

Jupp hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 08:51
Laut Bild, steht #Werner bei #rbleipzig vor der Vertragsverlängerung. Geht alles glatt, noch diesen Monat. Gehalt um die 6M. Laufzeit, 2023 Klausel in astronomische höhe, wenn überhaupt. Werner sagte auf der W - Feier, er freut sich auf Nagelsmann.
https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... 7398463488

Ich habe ja die Hoffnung, dass die Verlängerung kurz vor Weihnachten beim Spiel gegen Bremen verkündet wird.
Das wäre dramaturgisch und im wahrsten Sinne der Brüller. :cool:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

lgwgnr
Beiträge: 233
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von lgwgnr » Fr 7. Dez 2018, 12:21

Wenn wir es schaffen mit Werner zu verlängern, sind von der Philosophie her auf dem Weg zu einem Spitzenclub. Bisher sehen einige Spieler RB ja als Zwischenstation für ihre "große" Karriere bei einem internationalen Top-Verein. Das könnte sich dann langsam drehen...

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5243
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von bullish! » Fr 7. Dez 2018, 12:40

lgwgnr hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 12:21
Wenn wir es schaffen mit Werner zu verlängern, sind von der Philosophie her auf dem Weg zu einem Spitzenclub. Bisher sehen einige Spieler RB ja als Zwischenstation für ihre "große" Karriere bei einem internationalen Top-Verein. Das könnte sich dann langsam drehen...
Ja, so sieht es dann tatsächlich aus. :thup:
Wäre richtungsweisend und hätte in vielerlei Hinsicht Signalwirkung.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

goldi-RBL
Beiträge: 95
Registriert: Do 23. Jul 2015, 21:49

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von goldi-RBL » Sa 8. Dez 2018, 13:31

Eine Vertragsverlängerung wäre in der Tat ein ganz starkes Zeichen und ich glaube auch Timo täte es gut, endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Dann ist der Kopf frei und er kann sich ganz auf Leipzig und das Tore schießen konzentrieren.

Benutzeravatar
melzer
Beiträge: 352
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:27

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von melzer » Fr 14. Dez 2018, 21:29

Nun ist es raus, das neue Angebot für Timo. Was denkt ihr, nimmt er an oder nicht? Ich denke eher nein, er wird nicht verlängern. Schade wäre es, aber auch verständlich, wenn einer der ganz großen Clubs in Europa anklopft. Die große Nummer ist RB eben nicht. Ich würde es ihm nicht mal übel nehmen,wenn er das RB Angebot ablehnt.

Nordhäuser
Beiträge: 754
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Nordhäuser » Fr 14. Dez 2018, 22:06

Zu der "großen Nummer" fehlt dem Timo aber auch noch was.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 3790
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventzuschauer » Fr 14. Dez 2018, 22:23

Ich denke er wird annehmen.
Er wird sofort wesentlich bessere Bezüge bekommen.
Er wird eine Klausel drin haben das er bei Betrag X oder Verein Y, oder Szenario Z...ggf. in Kombination gehen darf.
Er wird noch 1 Jahr unter Nagelsmann spielen, seinen Marktwert und seine Begehrlichkeiten weiter wecken und dann ggf. wechseln.
Er ist glaube ich sehr clever und weiß das hier bei RB der Unterschiedspieler schlechthin ist, das Spiel auf ihn gemacht. Woanders muss das nicht unbedingt sein.
Ich denke nur mal an Naby. Wann war der Name in der Presse, wann hat er Schlagzeilen gemacht seit er bei den Reds ist?
Ich mach immer wieder den gleichen Fehler. Ich lese mal im Forum und antworte auf Postings wo ich denke...wie kommen manche im "normalen Leben" klar.

hendrik
Beiträge: 899
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von hendrik » Fr 14. Dez 2018, 22:26

BY hat gestern die ersten Störfeuer via BILD versandt : Timo hat sich tierisch über die perman. Rotation nach Rosenborg beschwert. RR hat das heute in der PK entkräftet.
Wenn Timo klug ist - 2 Mio mehr für die Vertragsverlängerung + Ausstiegsklausel wenn wir nicht die CL erreichen.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7115
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Sa 15. Dez 2018, 09:08

Timo soll sich lieber auf sich konzentrieren. Seine Leistungen sind diese Saison ehr mittelmäßig. Und mit seiner spielerischen Limitiertheit (Ballverarbeitung, Annahme, Dribbling mit Ball, Kopfball) ist er von einem kompletten Stürmer weit entfernt. Damit reicht es bei den Top Vereinen in Europa für einen kuscheligen Bankplatz, wenn man mal auf die Daten der Europäischen Stürmer-Elite schaut.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 3790
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventzuschauer » Sa 15. Dez 2018, 10:26

elbosan hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 09:08
Und mit seiner spielerischen Limitiertheit (Ballverarbeitung, Annahme, Dribbling mit Ball, Kopfball)
Der Timo Werner? Der bei uns spielt?
ich persönlich finde ihn richtig stark. Wie er Bälle an und mitnimmt, Ballverarbeitung insgesamt. Selbst das Kopfballspiel bei seiner Größe ist richtig gut.
Ich mach immer wieder den gleichen Fehler. Ich lese mal im Forum und antworte auf Postings wo ich denke...wie kommen manche im "normalen Leben" klar.

Antworten