[11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten

Werner - Was ist zu tun?

Umfrage endete am Di 2. Apr 2019, 15:05

Nochmal versuchen zu verlängern!
25
34%
Unbedingt im Sommer verkaufen.
46
62%
Er soll seinen Vertrag erfüllen (dürfen/müssen).
3
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 74

Theophil R.
Beiträge: 522
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 14:14
x 75
x 10

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Theophil R. » Fr 14. Jun 2019, 12:35

alberg94 hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 11:49
Der Timo ist ein bissl wie unser Bürgermeister, der wollte vor ca. einem haben Jahr auch den Posten wechseln, natürlich besser bezahlt. Dort wurde er wie bekannt, nicht genommen und richtet sich bis zum nächsten mal wieder gemütlich ein.

So mag die heutige Zeit sein, vielleicht sind wir ein wenig Gestrig veranlagt oder hängen an alten moralischen Zöpfen, weiß nicht...
Wenn man sich um einen neuen, besseren Job bewirbt, diesen aber nicht bekommt, hat man seine bisherige Tätigkeit selbstverständlich sofort aufzugeben. Das macht schließlich jeder so! Oder etwa doch nicht?
Ach nein, das galt nur in der guten alten Zeit. :roll:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2958
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 100
x 100

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von katmik » Fr 14. Jun 2019, 12:52

alberg94 hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 11:51
Jupp hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 10:57
Ich sehe durchaus bessere Chancen das Timo nochmal verlängert, wenn er jetzt merkt, dass die Bayern ihn nur bedingt wollen. In Leipzig ist seine Wertschätzung jedenfalls höher, schauen wir mal
Wollen wir das, ist das so...

Eine Umfrage könnte Überraschendes aufzeigen.
Als ob es die Vereinsverantwortlichen interessiert, was die Fans wollen. Und im Falle von Verpflichtungen oder Vertragsverlängerungen ist das ja auch richtig so, welcher Fan hat denn bitte genügend Einblick in alles, um hier sagen zu können: "Meine Meinung soll berücksichtigt werden." ?

Von Vereinsseite aus ist klar, was gewollt ist. Timo wurde ein sehr guter neuer Vertrag vorgelegt, der ihn hier zu einem der Spitzenverdiener macht, wenn nicht sogar zu dem Spitzenverdiener. Von mehreren anderen Spielern kam auch schon die Aussage, dass alle sich freuen würden, wenn er hier bleibt. Von dieser Seite her hat er hier tatsächlich eine hohe Wertschätzung. Rangnick hat das auch immer deutlich gezeigt, indem er ihn immer wieder in die Startelf gestellt hat, trotz teilweise nicht so toller Leistungen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

alberg94
Beiträge: 709
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 20:44
x 41

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von alberg94 » Fr 14. Jun 2019, 16:14

Theophil R. hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 12:35
alberg94 hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 11:49
Der Timo ist ein bissl wie unser Bürgermeister, der wollte vor ca. einem haben Jahr auch den Posten wechseln, natürlich besser bezahlt. Dort wurde er wie bekannt, nicht genommen und richtet sich bis zum nächsten mal wieder gemütlich ein.

So mag die heutige Zeit sein, vielleicht sind wir ein wenig Gestrig veranlagt oder hängen an alten moralischen Zöpfen, weiß nicht...
Wenn man sich um einen neuen, besseren Job bewirbt, diesen aber nicht bekommt, hat man seine bisherige Tätigkeit selbstverständlich sofort aufzugeben. Das macht schließlich jeder so! Oder etwa doch nicht?
Ach nein, das galt nur in der guten alten Zeit. :roll:
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15265
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 46
x 67

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Jupp » So 16. Jun 2019, 22:31

Weiter kein Angebot für Werner: https://www.kicker.de/751491/artikel/we ... smtwkicker

Wer jetzt für seinen Verein aus dem Ortsteil/der umliegenden Gemeinde zusammenlegt, wäre der erste. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

nevermore
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 13:59
x 15
x 47

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von nevermore » So 16. Jun 2019, 23:05

Jupp hat geschrieben:
So 16. Jun 2019, 22:31
Weiter kein Angebot für Werner: https://www.kicker.de/751491/artikel/we ... smtwkicker

Wer jetzt für seinen Verein aus dem Ortsteil/der umliegenden Gemeinde zusammenlegt, wäre der erste. :)
Natürlich nicht. Die wollen ja Sané verpflichten und Werner ist allenfalls die C-Lösung.
"Das könnte, je nachdem, wie seine Leistung ausfällt, auch schwierig werden mit den Fans, was sehr schade wäre, weil er sich bei uns zu einem Publikumsliebling entwickelt hat."
Ganz so Social Media-avers scheint unser Noch-Sportdirektor doch nicht zu sein.
"Und wenn tatsächlich ein ganz großer Klub kommt und ihn haben will, und zwar so, dass man es auch spürt, kann er das immer noch machen..."
Bei Bayern wäre er jedenfalls das Gänseblümchen, nachdem die Baccara-Rose abgelehnt hat.

Dummerweise ist sein Berater bzw. Vater nicht RR, sondern Leute, denen vorrangig darum geht, sich die eigenen Taschen vollzustopfen.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5525
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 18
x 24

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von bullish! » Mo 17. Jun 2019, 06:07

Angezeckt, Kopf verdreht, kirre gemacht, Begehrlichkeiten geweckt, abgelenkt, nachgelassen, verunsichert, verzettelt, Liebe nicht erwidert, enttäuscht, gekränkt, Ansehen eingebüßt, nur noch schwer gelitten, rotes Tuch, Bankplätze, beleidigt, schmollt, stockt….

Ergänzungen können tagaktuell nachgetragen werden.

Findet sich denn wirklich niemand in China, Katar oder bei irgendwelchen Bauern, der sich erbarmt und noch etwas Geld daläßt.
Mir hängt das derart zum Hals raus Bild
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5911
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
x 8
x 20

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von raceface » Mo 17. Jun 2019, 09:20

Keiner will Werner?

https://1.ftb.al/IYQsAlCuAX
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1114
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54
x 88
x 3

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von TutnixzurSache » Di 18. Jun 2019, 13:40

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... bild.html

Die Vertretung der Profi-Fußballer Fifpro hat sich jetzt eingeschalten und RB gerügt, dass man keinen Druck auf die Fußballer aufbauen sollte :roll:

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 5889
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 22:11
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 22
x 30

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von mahe » Di 18. Jun 2019, 13:46

haben die sich wegen dembele & co. auch kritisch geäußert?
seit 27.09.2009
33 1.BL (17&16)
65 2.BL (33&32)
38 3L (19&19)
107 RL (49&41) + (10&7)
11 OL (1H) + (7&3)

05 CL (3&2)
09 dfb-pokal (6&3)
13 LP (3&10)

44 tests (33&11)

auswärts-km
15/17 14.530
10/15 22.729

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 2575
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 148
x 90

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di 18. Jun 2019, 14:39

TutnixzurSache hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 13:40
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... bild.html

Die Vertretung der Profi-Fußballer Fifpro hat sich jetzt eingeschalten und RB gerügt, dass man keinen Druck auf die Fußballer aufbauen sollte :roll:
der arme Junge.... eine Genaration gut situierter Weicheier. Würde mich nicht wundern wenn da einer dahintersteckt dem die Felle davon schwimmen.
Erst hoch pokern und falls man verliert zu Mama rennen.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Antworten