[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Wechselt Timo Werner (FC Chelsea) zu RB Leipzig zurück?

Beitrag von alberg94 » Di Aug 09, 2022 6:41 am

bullish! hat geschrieben: Di Aug 09, 2022 6:01 am Am Samstag werden sich meine Armhaare um Stehplätze prügeln.
Ich hau mich weg, herrlich. 🤣🤣🤣

RBL-MKB
Beiträge: 554
Registriert: Mi Jun 18, 2014 2:00 pm
x 20
x 183

Re: Wechselt Timo Werner (FC Chelsea) zu RB Leipzig zurück?

Beitrag von RBL-MKB » Di Aug 09, 2022 9:01 am

Ingo hat geschrieben: Mo Aug 08, 2022 11:49 pmDer ist definitiv nicht gekommen um schnell wieder zu gehen.
Naja, der Zug ist für ihn erst mal abgefahren! Mit welcher Begründung sollte er (wenn er performt) irgendwo anders hin wechseln? Er war ja schon am Ende der Nahrungskette und ist freiwillig, mit extremen Gehaltseinbußen zurück gekommen. Könnte mir gut vorstellen das er jetzt langfristig hier bleibt weil er erkannt hat was gut für ihn war/ist.

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: Wechselt Timo Werner (FC Chelsea) zu RB Leipzig zurück?

Beitrag von lgwgnr » Di Aug 09, 2022 11:48 am

RBL-MKB hat geschrieben: Di Aug 09, 2022 9:01 am
Ingo hat geschrieben: Mo Aug 08, 2022 11:49 pmDer ist definitiv nicht gekommen um schnell wieder zu gehen.
Naja, der Zug ist für ihn erst mal abgefahren! Mit welcher Begründung sollte er (wenn er performt) irgendwo anders hin wechseln? Er war ja schon am Ende der Nahrungskette und ist freiwillig, mit extremen Gehaltseinbußen zurück gekommen. Könnte mir gut vorstellen das er jetzt langfristig hier bleibt weil er erkannt hat was gut für ihn war/ist.
Da kommen mir glatt die Tränen. Ich hoffe er kann sich in Zukunft noch vernünftig ernähren und seine Nebenkosten zahlen.

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Wechselt Timo Werner (FC Chelsea) zu RB Leipzig zurück?

Beitrag von RB-Junky » Di Aug 09, 2022 1:29 pm

lgwgnr hat geschrieben: Di Aug 09, 2022 11:48 am
RBL-MKB hat geschrieben: Di Aug 09, 2022 9:01 am
Ingo hat geschrieben: Mo Aug 08, 2022 11:49 pmDer ist definitiv nicht gekommen um schnell wieder zu gehen.
Naja, der Zug ist für ihn erst mal abgefahren! Mit welcher Begründung sollte er (wenn er performt) irgendwo anders hin wechseln? Er war ja schon am Ende der Nahrungskette und ist freiwillig, mit extremen Gehaltseinbußen zurück gekommen. Könnte mir gut vorstellen das er jetzt langfristig hier bleibt weil er erkannt hat was gut für ihn war/ist.
Da kommen mir glatt die Tränen. Ich hoffe er kann sich in Zukunft noch vernünftig ernähren und seine Nebenkosten zahlen.
Wird schwierig bei "nur noch" 10 Mio pro Jahr :sad:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Dr.Ball
Beiträge: 417
Registriert: Mo Jan 13, 2020 11:41 am
x 186
x 295

Re: Wechselt Timo Werner (FC Chelsea) zu RB Leipzig zurück?

Beitrag von Dr.Ball » Di Aug 09, 2022 1:34 pm

In den RB Klamotten zum medical - und natürlich wenig überraschend mit der 11 bedruckt. :thup: :fire:

Rheinlandbulle
Beiträge: 295
Registriert: Di Apr 19, 2022 2:13 pm
x 409
x 440

Re: Wechselt Timo Werner (FC Chelsea) zu RB Leipzig zurück?

Beitrag von Rheinlandbulle » Di Aug 09, 2022 2:05 pm

Finde es super, dass Timo wieder da ist.

Vorteil für uns: Er wird absolut brennen, die WM steht vor der Tür und die letzten beiden Jahre waren für ihn insgesamt total unzufriedenstellend. Er hat Nachholbedarf und wird ranklotzen wie ein :ragingbull:

Ist nicht der erste Profi, der woanders gescheitert ist, jetzt kommt er reumütig zurück, wir haben zukünftig Ruhe und profitieren von einem Spieler, der voll motiviert zeigen will, dass er's noch draufhat.

ASLRB
Beiträge: 453
Registriert: So Feb 25, 2018 8:48 pm
x 78
x 448

Re: Wechselt Timo Werner (FC Chelsea) zu RB Leipzig zurück?

Beitrag von ASLRB » Di Aug 09, 2022 2:29 pm

Rheinlandbulle hat geschrieben: Di Aug 09, 2022 2:05 pm Er wird absolut brennen, die WM steht vor der Tür und die letzten beiden Jahre waren für ihn insgesamt total unzufriedenstellend. Er hat Nachholbedarf und wird ranklotzen wie ein :ragingbull:

Ist nicht der erste Profi, der woanders gescheitert ist, jetzt kommt er reumütig zurück
In der ersten Saison hat er mit seinen vielen Scorerpunkten auch einen entschieden Anteil am Erfolg von Chelsea und guten Abscheiden in der PL gehabt. Er ist CL-Sieger. Sicherlich hatte er eine gewisse Abschlusschwäche , aber für ein erstes PL-Jahr war es in Ordnung. In der zweiten Saison hat sich auch Tuchel hier und da verzettelt. Lukaku hat Tuchel auch nicht zum Laufen gekriegt und scheint in Kai H. verliebt zu sein. Werner hatte auch Corona. Ist alles ein bisschen blöd gelaufen. Davon zu reden, er ist gescheitert, finde ich ein bisschen hart.

Rheinlandbulle
Beiträge: 295
Registriert: Di Apr 19, 2022 2:13 pm
x 409
x 440

Re: Wechselt Timo Werner (FC Chelsea) zu RB Leipzig zurück?

Beitrag von Rheinlandbulle » Di Aug 09, 2022 2:49 pm

Sorry, dann haben wir da verschiedene Ansichten: Er ging mit Riesenerwartungen und für teures Geld nach England und hat in 56 Spielen gerade mal 10 Tore gemacht.

Er war nie unumstritten, was die Frau von Thiago Silva öffentlich rausposaunte, war nur das, was Viele da über ihn dachten.

Erik Durm von Kaiserslautern oder Kevin Großkreutz dürfen sich auch "Weltmeister" nennen, ohne wirklich etwas Entscheidendes beigetragen zu haben.

Timos Anteil am CL-Sieg war sicher etwas größer als Durm's und Großkreutz's Anteil am WM-Titel, aber Timo war dort niemals entscheidend, sondern allerhöchstens Mitläufer-Niveau.

Und in meiner Auffassung von Fußball unter Berücksichtigung der Parameter vorher ist das glattes Scheitern.

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Wechselt Timo Werner (FC Chelsea) zu RB Leipzig zurück?

Beitrag von michawhv » Di Aug 09, 2022 3:35 pm

Und auf Schalke lecken die "Ultras" sich schon die Lefzen, ein altes Feindbild ist zurück in der Liga, die basteln bestimmt schon fleißig an Hohnbannern. :lol:
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Dr.Ball
Beiträge: 417
Registriert: Mo Jan 13, 2020 11:41 am
x 186
x 295

Re: Wechselt Timo Werner (FC Chelsea) zu RB Leipzig zurück?

Beitrag von Dr.Ball » Di Aug 09, 2022 3:48 pm

michawhv hat geschrieben: Di Aug 09, 2022 3:35 pm Und auf Schalke lecken die "Ultras" sich schon die Lefzen, ein altes Feindbild ist zurück in der Liga, die basteln bestimmt schon fleißig an Hohnbannern. :lol:
Ohja, das hat ihm auch immer besonders geschmeckt dort. - Die Tore waren umso mehr ein Hochgenuss in der Veltins. Hat er immer gut geknipst dort.

Antworten