[ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Werder Bremen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Stiller_Support » Fr Aug 18, 2017 5:05 pm

kometa hat geschrieben:Es kann nun mal nicht bei jedem funktionieren. Das gehört zum Geschäft. Und wer mehr Einsatzzeiten in der letzten Saison gefordert hat muss dann auch sagen, für wen und einschätzen, ob das Team dadurch besser oder schlechter gewesen wäre. Meiner Meinung (leider) Zweiteres.
Waren wir uns nicht einig das es für bestimmte Spieler keinen Ersatz so einfach gibt ?
Meiner Meinung nach muss das abgestimmt sein je nach dem wer vorn spielt.
Ein Burke wird eingewechselt und man spielt den gleichen Stiefel als ob ein Werner oder Poulsen da vorne steht.
Ich weiss ich lehne mich da mit meinen bestehenden Fußballsachverstand aus dem Fenster, aber das anspielen was Burke betrifft seh ich da schlechter als wenn die anderen 2 da vorne sind. Was auch dazu führt das es manchmal so aussieht als ob er nicht weiss was er machen soll nachdem das dann paar mal passiert.
Und dann wirkt er wie ein Fremdkörper da vorn.
Das war beim Emirates Cup mit der 2. Mannschaft anders. Und siehe da, er war nicht schlecht.
So und jetzt steinigt meine Analyse :mrgreen:
........

Homer B.

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Homer B. » Fr Aug 18, 2017 6:22 pm

Stiller_Support hat geschrieben:
kometa hat geschrieben:Es kann nun mal nicht bei jedem funktionieren. Das gehört zum Geschäft. Und wer mehr Einsatzzeiten in der letzten Saison gefordert hat muss dann auch sagen, für wen und einschätzen, ob das Team dadurch besser oder schlechter gewesen wäre. Meiner Meinung (leider) Zweiteres.
Waren wir uns nicht einig das es für bestimmte Spieler keinen Ersatz so einfach gibt ?
Meiner Meinung nach muss das abgestimmt sein je nach dem wer vorn spielt.
Ein Burke wird eingewechselt und man spielt den gleichen Stiefel als ob ein Werner oder Poulsen da vorne steht.
Ich weiss ich lehne mich da mit meinen bestehenden Fußballsachverstand aus dem Fenster, aber das anspielen was Burke betrifft seh ich da schlechter als wenn die anderen 2 da vorne sind. Was auch dazu führt das es manchmal so aussieht als ob er nicht weiss was er machen soll nachdem das dann paar mal passiert.
Und dann wirkt er wie ein Fremdkörper da vorn.
Das war beim Emirates Cup mit der 2. Mannschaft anders. Und siehe da, er war nicht schlecht.
So und jetzt steinigt meine Analyse :mrgreen:
Dann ist ja alles geritzt. Burke bleibt und es werden die 10 anderen Stammspieler gewechselt Bild

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von raceface » Fr Aug 18, 2017 8:20 pm

Oliver schreibt auf Instagram
Facials
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jerichoid » Sa Aug 19, 2017 12:17 am

raceface hat geschrieben:Oliver schreibt auf Instagram
Facials
Und?
Weiß nicht, wie man da was mit nem Wechsel rein interpretiert.
Wenn ich so n Foto von mir hätte, täten mir auch facials gut.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Stiller_Support » Sa Aug 19, 2017 2:07 am

Homer B. hat geschrieben:
Stiller_Support hat geschrieben:
kometa hat geschrieben:Es kann nun mal nicht bei jedem funktionieren. Das gehört zum Geschäft. Und wer mehr Einsatzzeiten in der letzten Saison gefordert hat muss dann auch sagen, für wen und einschätzen, ob das Team dadurch besser oder schlechter gewesen wäre. Meiner Meinung (leider) Zweiteres.
Waren wir uns nicht einig das es für bestimmte Spieler keinen Ersatz so einfach gibt ?
Meiner Meinung nach muss das abgestimmt sein je nach dem wer vorn spielt.
Ein Burke wird eingewechselt und man spielt den gleichen Stiefel als ob ein Werner oder Poulsen da vorne steht.
Ich weiss ich lehne mich da mit meinen bestehenden Fußballsachverstand aus dem Fenster, aber das anspielen was Burke betrifft seh ich da schlechter als wenn die anderen 2 da vorne sind. Was auch dazu führt das es manchmal so aussieht als ob er nicht weiss was er machen soll nachdem das dann paar mal passiert.
Und dann wirkt er wie ein Fremdkörper da vorn.
Das war beim Emirates Cup mit der 2. Mannschaft anders. Und siehe da, er war nicht schlecht.
So und jetzt steinigt meine Analyse :mrgreen:
Dann ist ja alles geritzt. Burke bleibt und es werden die 10 anderen Stammspieler gewechselt Bild
Puh mehr kommt da nicht ? Bin enttäuscht.
........

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von hendrik » Sa Aug 19, 2017 2:40 am

Endlich ist die Sommerlochnachricht beendet. Sky news berichtet; Burke bleibt. Ich mag den Jungen aber er muss dieses Jahr liefern. Das wird verdammt schwer für ihn.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Stiller_Support » So Aug 20, 2017 12:19 pm

Stand jetzt laut RR im Doppelpass,

Er bleibt. Es sei den die drei Sachen kommen zusammen.
Der Spieler sagt das er weg will, es gibt ein Verein der ihn kauft für über 15 Millionen und man Ersatz findet.
Leihe kommt nicht infrage definitiv.
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » So Aug 20, 2017 12:36 pm

Ist ja auch alles nichts Neues. Was ich jetzt persönlich rausgelesen habe ist KEIN KLARES BEKENNTNIS zu Burke. Da läuft was im Hintergrund.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von nevermore » So Aug 20, 2017 12:57 pm

Ja, also die Aussage nach dem Emirates Cup ("wir haben entschieden, dass er bleibt") gilt offenbar nicht mehr.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Stiller_Support » So Aug 20, 2017 12:58 pm

Klar so neu ist das nicht . Nur noch mal bestätigt jetzt..
Somit war ein Bekenntnis zu Burke auch vor dieser Sendung nicht da.
Edit: Also ich meine mit Bekenntnis das er auf keinen Fall verkauft wird.
Zuletzt geändert von Stiller_Support am So Aug 20, 2017 1:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
........

Antworten