SportBild vom 05.09.2016, Mateschitz verleiht Sport Flügel

Presseberichte zu RB Leipzig
Gesperrt
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

SportBild vom 05.09.2016, Mateschitz verleiht Sport Flügel

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Sep 05, 2016 3:42 pm

Geldgeber von RB Leipzig & Co.
Milliarden-Mann Mateschitz verleiht dem Sport Flügel


Schwer aufzutreiben, der Mann, der einer Dose Flügel verliehen hat. Ein Telefonat – chancenlos, teilt sein Büro mit. Auch eine E-Mail-Anfrage scheitert: „Keine Interviews zum Thema Sport.“ Schade, wäre gar nicht um Sport gegangen. Sondern um einen pfiffigen Spruch. Und dann meldet sich Johannes Kastner, Gründer einer internationalen Werbeagentur, doch noch.
...
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Gesperrt