[22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2018)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Antworten
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2835
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 89
x 86

Re: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2018)

Beitrag von katmik » Do 11. Jul 2019, 11:10

Habe gestern beim mdr einen kurzen Beitrag über ihn gesehen.
https://www.mdr.de/mediathek/suche/vide ... 70875.html
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7647
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 52

Re: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » Do 11. Jul 2019, 19:19

Der alte 2. Hüter ist ja gewechselt. Hintergrund - Im neuen Vertragsangebot nur noch 1/2 der alten Bezüge.

Benutzeravatar
Anderson
Beiträge: 1886
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 10:31
x 10

Re: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Anderson » Do 11. Jul 2019, 19:48

elbosan hat geschrieben:
Do 11. Jul 2019, 19:19
Der alte 2. Hüter ist ja gewechselt. Hintergrund - Im neuen Vertragsangebot nur noch 1/2 der alten Bezüge. Bild
D. Heine ist ja bei RB kein Unbekannter. Wenn er sich jetzt ernsthaft beruflich etablieren will und auch den dafür notwendigen Aufwand betreibt, wäre es für ihn schwer geworden, auf RL-Niveau zu bleiben bzw. zu kommen. Ich habe eigentlich immer eine Menge von ihm gehalten, fußballerisch war er jedenfalls L.L. um Lichtjahre voraus.

Chemie wird Bellot schon im Hinterkopf gehabt haben und brauchte dafür wohl freie Mittel. Das Angebot an Heine kann man daher auch als verkappten Rausschmiss sehen. Endgültig wird Chemie wohl mit Bellot und einem jungen Hüter in die Saison gehen, glaube ich. L.L. war auch bei Lok nicht bereit, sich dauerhaft auf die Bank zu setzen. Andererseits hat er wahrscheinlich nicht so viele Alternativen, die seinen Lebensunterhalt sicherstellen. Wir werden sehen ...

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7647
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 52

Re: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » Fr 12. Jul 2019, 01:13

Ja, zumal er (D.Heine) schon bei RB in der damaligen U23 als Nummer 1 (Trikot) immer Bellot vor der Nase hatte, der zwar zur 1. gehörte, jedoch regelmäßig in der U23 im Tor stand.

Antworten