FC Bayern München

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Antworten
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9313
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: FC Bayern München

Beitrag von EisenerBulle » Mi 9. Jan 2019, 11:06

Wuppertaler hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 10:52
EisenerBulle hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 10:12
Es hatte sich ja lange Zeit angedeutet und nun ist es fix. Benjamin Pavard wechselt im Sommer zum FCB. 5 Jahre Vertrag. Über eine Ablösesumme gibt's scheinbar noch keine Info.
Feste Ablöse von 35 Mio. wenn ich mich nicht irre.
AK??? Also bei TM standen auch die 35 Mio aber das stimmt da auch nicht immer zumal der Wechsel ja auch gerade erst verkündet wurde.
Edit: Jetzt steht es offiziell bei TM in den News. Ja, 35 Mio haste recht.
Der französische Weltmeister, in dessen Kontrakt beim VfB eine 35-Millionen-Klausel existiert, erhält einen Vertrag mit fünfjähriger Laufzeit.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5429
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: FC Bayern München

Beitrag von raceface » Mi 9. Jan 2019, 19:00

Mit dem fallen die Lederhosen mächtig auf die Nase!
Der für mich meist überbewertete Spieler der WM!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9313
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: FC Bayern München

Beitrag von EisenerBulle » Mi 9. Jan 2019, 21:01

raceface hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 19:00
Mit dem fallen die Lederhosen mächtig auf die Nase!
Der für mich meist überbewertete Spieler der WM!
Das kann man nicht wissen. Sieht momentan so aus aber bei Stuttgart läuft gerade generell nicht so viel zusammen. Da sehen zwangsweise die meisten Spieler schlecht aus.
In einer Mannschaft wie Bayern könnte es für ihn vielleicht wieder ganz anders laufen. Denke schon das es passen könnte.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5429
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: FC Bayern München

Beitrag von raceface » Do 10. Jan 2019, 08:07

Mir hat er bei der WM schon nicht so gefallen, ich fand er war bei einigen Spielen der schlechteste Franzose.
Nur sein Sonntagstor hat ihn so „begehrlich“ gemacht.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Karline
Beiträge: 1703
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: FC Bayern München

Beitrag von Karline » Do 10. Jan 2019, 11:23

Ach, sollen die Bayern ruhig 35 Mio. für ihn hinblättern. Kann uns doch nur recht sein^^

Ich finds auch völlig überzogen, da es in der Liga grad auch mau aussieht.
Glückwunsch an Stuttgart zum guten Deal.

Antworten