FC Bayern München

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2125

Re: FC Bayern München

Beitrag von mahe » Mi Apr 13, 2022 3:55 pm

Adamson hat geschrieben: Mi Apr 13, 2022 2:39 pm Und genau das ist meine Hoffnung für unser Spiel gegen Bergamo!
Ja, da haben wir gegen Hoffenheim viel richtig gemacht. Konzentriert ans Werk, Tore geschossen, Wechsel und mit etwas weniger PS weiter konzentriert ins Ziel.

Und witzigerweise haben Nkunku und Olmo noch Luft nach oben.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: FC Bayern München

Beitrag von Peppermint Pig » Sa Apr 16, 2022 2:57 pm

Okay, Bayern hat Barcelona in der CL-Gruppenphase zweimal mit 3:0 weggehauen um dann gegen den 7. der La Liga rauszufliegen, während RBL den derzeit 6. der La Liga und Frankfurt den derzeit 2. und davor den derzeit 5. rausgeworfen hat.
Ich bin schon etwas entäuscht.
Sorry, aber https://www.youtube.com/watch?v=yx-0ea7mGq8
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: FC Bayern München

Beitrag von Peppermint Pig » Sa Apr 16, 2022 4:24 pm

Hoffentlich bedankt sich Frankfurt noch bei Bayern. Bayern hat immerhin Barca in die Europa League geschickt, damit Frankfurt feiern kann. Sehr nett von den Bayern.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: FC Bayern München

Beitrag von Truckle » So Apr 17, 2022 12:19 pm

Zwei deutsche im EL Halbfinale und im Doppelpass quatsch man schon 90 Minuten über die Bayern. Das ist so peinlich.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3666
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1173
x 1035

Re: FC Bayern München

Beitrag von roger » So Apr 17, 2022 3:22 pm

Es bringt halt Quote. So ist das wenn jeder 3. nen Bayern Schal im Schrank hat. Und so wird es dann bald jeder 2. sein.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Rheinlandbulle
Beiträge: 295
Registriert: Di Apr 19, 2022 2:13 pm
x 409
x 440

Re: FC Bayern München

Beitrag von Rheinlandbulle » Di Apr 19, 2022 11:52 pm

Ich gucke seit vielen Jahren DoPa, ich war zwar auch letzten Sonntag enttäuscht, weil nur so kurz die EL angerissen wurde, aber hatte es erwartet, als ich sah, wer zu Beginn der Sendung durch die Tür schritt.

Da war mir klar, dass der Beißer und seine Bazen der Mittelpunkt sein würden.

Fairerweise muss ich aber erwähnen, dass auch wir schon DoPa-Sendungen hatten, in denen wir nicht zu kurz kamen.

Wenn Oli da ist, wird immer ausgiebig über uns gesprochen. Und auch als Youssi vor Jahren mal zu Gast war, war das eine Klassesendung wo es reichlich um uns ging.

Rheinlandbulle
Beiträge: 295
Registriert: Di Apr 19, 2022 2:13 pm
x 409
x 440

Re: FC Bayern München

Beitrag von Rheinlandbulle » Mi Apr 20, 2022 1:36 pm

Ich bin gespannt, was mit Lewandowski wird. Barcelona bietet jetzt wohl 35 Millionen Ablöse und ein Jahresgehalt bis zu 35 Millionen.

Bayern wird Lewandowski die geforderten 30 Millionen Gehalt nicht zahlen, schon gar nicht für mehrere Jahre.

Hoffentlich geht er, einen Lewandowski werden sie nicht ohne Weiteres ersetzt bekommen. Und alles, was Bayern schwächt, ist eine gute Nachricht.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: FC Bayern München

Beitrag von EisenerBulle » Mi Apr 20, 2022 2:28 pm

Rheinlandbulle hat geschrieben: Mi Apr 20, 2022 1:36 pm Ich bin gespannt, was mit Lewandowski wird. Barcelona bietet jetzt wohl 35 Millionen Ablöse und ein Jahresgehalt bis zu 35 Millionen.

Bayern wird Lewandowski die geforderten 30 Millionen Gehalt nicht zahlen, schon gar nicht für mehrere Jahre.

Hoffentlich geht er, einen Lewandowski werden sie nicht ohne Weiteres ersetzt bekommen. Und alles, was Bayern schwächt, ist eine gute Nachricht.
Aber eine Vertragsverlängerung zu solchen Konditionen würde mMn den FCB perspektivisch mehr schwächen/schaden als ein möglicher Weggang. Was gehaltstechnisch bei einigen scheinbar nicht mehr wertgeschätzten ( :roll: ) Spielern bei denen so abgeht, ist schon krass. Neuer, Müller und Lewa sind doch quasi schon Rentner und kriegen trotzdem den Hals nicht voll. Mit Sané haben sie sich zudem ganz schön das Gehaltsgefüge versaut und jetzt kommt noch der "Löffelrüher" Gnabry und stellt Ansprüche. :sick: Ein Glück ist das nicht unser Problem. Wir haben andere.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 428
Registriert: Di Apr 22, 2014 10:56 am
x 252
x 196

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ingo » Mi Apr 20, 2022 2:57 pm

Man muss aber auch mal Verständnis für Gehaltswünsche der Spieler haben. Bei den Spritpreisen müssen die sonst noch Ihren Ferrari stehen lassen.😜

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: FC Bayern München

Beitrag von melzer » Mi Apr 20, 2022 3:24 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mi Apr 20, 2022 2:28 pm
Rheinlandbulle hat geschrieben: Mi Apr 20, 2022 1:36 pm Ich bin gespannt, was mit Lewandowski wird. Barcelona bietet jetzt wohl 35 Millionen Ablöse und ein Jahresgehalt bis zu 35 Millionen.

Bayern wird Lewandowski die geforderten 30 Millionen Gehalt nicht zahlen, schon gar nicht für mehrere Jahre.

Hoffentlich geht er, einen Lewandowski werden sie nicht ohne Weiteres ersetzt bekommen. Und alles, was Bayern schwächt, ist eine gute Nachricht.
Aber eine Vertragsverlängerung zu solchen Konditionen würde mMn den FCB perspektivisch mehr schwächen/schaden als ein möglicher Weggang. Was gehaltstechnisch bei einigen scheinbar nicht mehr wertgeschätzten ( :roll: ) Spielern bei denen so abgeht, ist schon krass. Neuer, Müller und Lewa sind doch quasi schon Rentner und kriegen trotzdem den Hals nicht voll. Mit Sané haben sie sich zudem ganz schön das Gehaltsgefüge versaut und jetzt kommt noch der "Löffelrüher" Gnabry und stellt Ansprüche. :sick: Ein Glück ist das nicht unser Problem. Wir haben andere.
Na zum Glück spielen bei RB alle Spieler nur für nen Hungerlohn und weil ihnen die Stadt und deren super Fans so gefallen :crazy:

Antworten