Spielverlagerung vom 30.12.2016, Teamanalyse: RB Leipzig

Presseberichte zu RB Leipzig
Gesperrt
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Spielverlagerung vom 30.12.2016, Teamanalyse: RB Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Dez 31, 2016 3:45 am

Teamanalyse: RB Leipzig

Dass RB Leipzig über kurz oder lang für Furore in der Bundesliga sorgen wird, war vorhersehbar. Aber mit welcher Geschwindigkeit Ralph Hasenhüttl und seine Spieler bereits jetzt durch das deutsche Fußballoberhaus pflügen, ist mehr als beeindruckend. CE und TW haben sich die Herzstücke des Leipziger Spielsystems näher angesehen.
...
http://spielverlagerung.de/2016/12/30/t ... b-leipzig/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Gesperrt