[28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6227
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 17
x 98

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von raceface » Do 8. Aug 2019, 12:03

Seh ich genau so!
Denke er wird im Pokal im Tor stehen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

hendrik
Beiträge: 1390
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 76

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von hendrik » Di 29. Okt 2019, 19:26

Laut JN soll er entweder gegen Wolfsburg oder Mainz spielen - dann bitteschön gegen Mainz.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10947
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 842
x 343

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Di 29. Okt 2019, 19:40

hendrik hat geschrieben:
Di 29. Okt 2019, 19:26
Laut JN soll er entweder gegen Wolfsburg oder Mainz spielen - dann bitteschön gegen Mainz.
Wenn dann wird er sicher im Pokal spielen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Alt-Lindenau
Beiträge: 48
Registriert: So 12. Mär 2017, 08:29
x 3

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Alt-Lindenau » Mi 30. Okt 2019, 21:20

Super Leistung von Yvon. In meinen Augen, im Gegensatz zu PG, super Strafraumbeherrschung. Strahlt Ruhe aus und sehr gute Ballbehandlung. Für mich wirkt er sicherer als PG...

Benutzeravatar
Gewitter
Beiträge: 9
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 17:40
x 1

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Gewitter » Mi 30. Okt 2019, 21:42

Habe ich heute auch so gesehen. Klasse Leistung!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10947
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 842
x 343

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Do 31. Okt 2019, 00:03

Echt Luxus, dass wir uns 2 solch klasse Torhüter leisten ... (können). Find ich jetzt aber nicht wirklich schlimm.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Erdhügel
Beiträge: 50
Registriert: So 12. Mär 2017, 12:28
x 4

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Erdhügel » Do 31. Okt 2019, 15:44

Alt-Lindenau hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 21:20
Super Leistung von Yvon. In meinen Augen, im Gegensatz zu PG, super Strafraumbeherrschung. Strahlt Ruhe aus und sehr gute Ballbehandlung. Für mich wirkt er sicherer als PG...
Ich fand die Straufraumbeherrschung auch extrem stark, wie ruhig er die Bälle weggefangen hat, war schon sehr stark mit der wenigen Spielpraxis der vergangenen Jahre. Echt schade für seine Karriere, dass er bei uns fast nur auf der Bank sitzt.

Aber was ich dann toll fand, dass er sich trotzdem bei den Toren extrem gefreut hat....wenn er eingeblendet wurde bei Sky. :)

Benutzeravatar
melzer
Beiträge: 972
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:27
x 90

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von melzer » Do 31. Okt 2019, 16:58

Schade um so ein großes Talent, dass er kaum spielen darf. Umso mehr verstehe ich seine Intuition, den Verein wechseln zu wollen um Spielpraxis zu bekommen :thup:. Schlecht für RB, aber das zeichnet einen Sportsmann aus, dass er nicht seine Zeit als Nummer 2 absitzt, immer in der Hoffnung, er kommt irgendwann mal zum Zug. Da gab es in der Vergangenheit schon genug Beispiele siehe z. B. die Bayern! Da bekam der Torhüter die klare Ansage, dass an der Nummer Eins nicht gerüttelt wird und Er nur als "Ersatz" geholt wurde. Tja und wie lautet dann die persönliche Bilanz? 5 Jahre bei Bayern, 3x deutscher Meister, aber fast nie gespielt? Da finde ich solche Typen wie Mvogo zehnmal sympathischer und vor allem ehrlicher.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10947
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 842
x 343

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Mi 25. Mär 2020, 14:21

RB Leipzig: Yvon Mvogo darf wohl wechseln

Bundesligist RB Leipzig wird seinem wechselwilligen Torwart Yvon Mvogo offenbar keine Steine in den Weg legen. Einem Bericht zufolge soll der 25-Jährige bei Liga-Konkurrent Schalke 04 zu den Kandidaten zählen.
...
Am liebsten würde RB mit Yvon verlängern und ihn dann ausleihen.

https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/r ... e-100.html
Ist ja komisch. :think:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Antworten