[17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Karline
Beiträge: 1616
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Karline » Mo 22. Okt 2018, 09:19

Nur weil er in der Nationalmannschaft gut spielt, muss das nicht hier auch so sein.
Ihr wisst doch gar nicht wie die Trainingseindrücke waren.

Große Reden können viele schwingen. Aber seine Leistung bei uns ist diese Saison überschaubar.
Er muss erstmal den Willen zeigen unbedingt zu Wollen. Wie im Salzburg Spiel war er keine Hilfe.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2205
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Mo 22. Okt 2018, 10:41

Das Salzburg-Spiel kann man nicht als Maßstab benutzen. Da war die ganze Mannschaft schlecht.
Und gegen Augsburg wäre Bruma wahrscheinlich auch keine Lösung gewesen. Da hast du recht, @Jupp.

Emil fällt ja wohl noch ein bisschen aus, so wird Bruma wohl gegen Glasgow spielen. Mal sehen, wie er es macht.
Jetzt durch Berater und Medien zu versuchen, Druck auszuüben, ist aber in meinen Augen ein Holzweg.
Bruma soll sich lieber aufs Training konzentrieren und sich da anbieten. Und wenn er spielt, bitte auch.
Im Moment haben eben andere die Nase vorn, weil er positionsmäßig weniger flexibel ist als andere. Wie es RR sagte:
„Am Ende ist es eine Frage der Konkurrenzsituation und wer zusätzlich auf anderen Positionen spielen kann. Da haben es andere bisher richtig gut gemacht, es gab keinen Grund zu wechseln.“
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5297
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:33

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Wuppertaler » Mo 22. Okt 2018, 13:47

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 08:31
Schade, Herr Rangnick!
da hat schon Bild Niveau.Diese ständige"Herr Ragnick".
Wieso schreibst du eigentlich immer Ragnick. Also wirklich immer! Selbst bei solchen Zweizeilern. Absicht oder wirklich nur eine eingebrannter Fehler, der quasi unterbewußt abläuft.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo 22. Okt 2018, 15:18

ich glaube das ist ein eingebrannter Fehler. Da muss ich ja wirklich mal aufpassen, dass ich das mal korrigieren kann. Eigentlich schon peinlich.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 390
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 21:09
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von DN41 » Mo 22. Okt 2018, 15:48

Solltest du wohl, ehe du mir Bild-Niveau unterstellst...
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo 22. Okt 2018, 16:35

DN41 hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 15:48
Solltest du wohl, ehe du mir Bild-Niveau unterstellst...
ich stehe zu meinen Fehlern :shh:
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

hendrik
Beiträge: 762
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Sa 27. Okt 2018, 17:42

katmik hat geschrieben:
Do 18. Okt 2018, 15:35
Nordhäuser hat geschrieben:
Do 18. Okt 2018, 14:57
Verheiratet-Kind-100% Leistungssteigerung,war das nicht mal das Erfolgsrezept von König Otto aus Bremen.R.R.bitte umsetzen.
Zwangsehe? :think: :lol:
nein - zugeführte Liebe - machen muss das aber Kumpel sonst fällt es auf
Gegen Celtic muss es schon geklappt haben - nur der Torjubel in 8 Monaten wird mit neuer Choreographie - Baby im Arm - neugestaltet ----Aber ich habe gehört; dass es unsere EX Dolmetscherin aus BRA ist.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7014
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » So 28. Okt 2018, 09:46

Rosa?

hendrik
Beiträge: 762
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Mo 5. Nov 2018, 21:13

Ich freue mich für BRUMA riesig gefreut bei Hertha !!
90 min saustarke Leistung.
Jetzt haben wir wirklich 18 gleichwertige Spieler - Man sieht es in den Spielen unserer Jungs und an der Punktezahl !!

Antworten