[6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
hendrik
Beiträge: 1257
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 37

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von hendrik » Mo 19. Aug 2019, 04:47

Er hatte gestern gegen Union nicht viel zu tun. Dann machte er einen schweren Stellungsfehler - Altmetaller frei vor dem Tor , lief dann dem Unioner vor dem Strafraum ab ----und dann im Strafraum ---spitzelte er den Ball mit vollem Körpereinsatz fair weg---WELTKLASSE !!!

TeQuillaaaA
Beiträge: 2882
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
x 5
Kontaktdaten:

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von TeQuillaaaA » Fr 27. Sep 2019, 13:55


Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 18:19
x 199
x 25

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Peppermint Pig » Fr 27. Sep 2019, 17:49

Auch wenn es schon im RB-Fans.de Pressearchiv steht, ist auch hier ein guter Platz dafür denke ich.

RB Leipzigs Ibrahima Konaté beim Golden-Boy-Award unter den Top 40
https://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-l ... en-top-40/
:thup: :thup: :thup:
Rasenballsportgemeinschaft Red Bull Leipzig---①①⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪-------------------------Bild---Bild---Bild
18,18 % aller DFB-Titel (Meister + Pokalsieger) vor 1945 gingen nach Sachsen.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5639
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 25
x 55

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von bullish! » Do 3. Okt 2019, 13:44

Ibrahima #Konaté hat sich einen kleinen Muskelfaserriss im rechten Hüftbeuger zugezogen.
https://twitter.com/DieRotenBullen

Schnelle Genesung!
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

jimmy.klitschi
Beiträge: 410
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 23:31
x 61
x 31

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von jimmy.klitschi » Do 3. Okt 2019, 17:11

bullish! hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 13:44
Ibrahima #Konaté hat sich einen kleinen Muskelfaserriss im rechten Hüftbeuger zugezogen.
https://twitter.com/DieRotenBullen

Schnelle Genesung!
Ich befürchte, "schnell" wird die Genesung bei einem Faserriss am Hüftbeuger eher nicht. Vorsorglich: Sorry für meine erneute Schwarzmalerei.
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

hendrik
Beiträge: 1257
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 37

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von hendrik » Fr 4. Okt 2019, 03:49

Alles gute Ibu und eine schnelle Genesung. Wir brauchen Dich !!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15496
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 81
x 164

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Jupp » Do 14. Nov 2019, 09:47

Zum Thema nach der Länderspielpause sind alle Spieler wieder fit:
Längere Pause nötig
Köln-Aus für Konaté


Konaté zu BILD: „Es geht mir besser, ich habe noch ein bisschen Schmerzen. Ich glaube nicht, dass ich gegen Köln spielen kann. Aber ich arbeite hart, um schnell wieder dabei sein zu können.“
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

:roll:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten