[ehemaliger Spieler] Ibrahima Konaté (Liverpool FC)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von raceface » Fr Mai 28, 2021 2:08 pm

Konate Deal perfekt mit Liverpool.
Über 40 Mille gibts.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von lgwgnr » Fr Mai 28, 2021 2:20 pm

Kann dort ein ganz Großer werden. Ich nehme den Abgang mehr oder weniger schulterzuckend hin. Dass er gut ist hat er bewiesen, aber er war die letzten Monate keine tragende Säule mehr und hat sich mehr oder weniger nur eingespielt um jetzt bei LFC durch zu starten.

Guter Deal, machs gut Ibra!

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Fr Mai 28, 2021 3:09 pm

lgwgnr hat geschrieben: Fr Mai 28, 2021 2:20 pm Kann dort ein ganz Großer werden. Ich nehme den Abgang mehr oder weniger schulterzuckend hin. Dass er gut ist hat er bewiesen, aber er war die letzten Monate keine tragende Säule mehr und hat sich mehr oder weniger nur eingespielt um jetzt bei LFC durch zu starten.

Guter Deal, machs gut Ibra!
Ich befürchte, dass er in Liverpool ein ähnliches Schicksam ereilen wird, wie Naby Keita.
Ibra hat in den 4 Jahren RB 95 Pflichtspiele gemacht - und damit nur ca. 24 Spiele / Saison - wenn man die möglichen Pflichtspiele (Liga, Pokal, CL / EL) zusammen rechnet, dürfte er damit auf ca. 50% der möglichen Spiele kommen.
Ich wünsche Ihm natürlich für seine Karriere, dass er verletzungsfrei bleibt - aber die vorzeichen sind nicht optimal.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ibrahima Konaté (ehemaliger Spieler, jetzt Liverpool FC)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Mai 28, 2021 3:28 pm

Da es ein Wechsel mit Ansage war, der Gegenwert stimmt und Konaté zudem in letzter Zeit kaum noch eine Rolle gespielt hat, bin ich diesmal eher entspannt.
OK. Nicht ganz. Das ist doch ein klasse Deal!!! :cool: Da beneiden uns einige drum. An dieser Stelle noch mal einen besonderen Gruß an unseren Ralle. Und Konaté wünsche ich alles Gute in Liverpool. Er schwebt sicher auf Wolke 7. Ich gönne es ihm. Ein sehr ehrgeiziger und sympathischer Typ. Hoffentlich bleibt er diesmal gesund. Man sieht sich ja vielleicht mal wieder.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: Ibrahima Konaté (ehemaliger Spieler, jetzt Liverpool FC)

Beitrag von Walle » Fr Mai 28, 2021 6:52 pm

40, in Worten vierzig, Mios? :cool:

Alles Gute Ibrahima. Deine Ablöse wird hoffentlich gut investiert.
This claim is disputed

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ibrahima Konaté (ehemaliger Spieler, jetzt Liverpool FC)

Beitrag von elbosan » Fr Mai 28, 2021 7:48 pm

Sehr guter Transfer. Wäre er nicht immerwieder verletzt, ein schmerzlicher Verlust. So aber ist es absolut zu verkraften.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Ibrahima Konaté (ehemaliger Spieler, jetzt Liverpool FC)

Beitrag von raceface » Fr Mai 28, 2021 11:57 pm

dersichdenwolftanzt hat geschrieben:
lgwgnr hat geschrieben: Fr Mai 28, 2021 2:20 pm Kann dort ein ganz Großer werden. Ich nehme den Abgang mehr oder weniger schulterzuckend hin. Dass er gut ist hat er bewiesen, aber er war die letzten Monate keine tragende Säule mehr und hat sich mehr oder weniger nur eingespielt um jetzt bei LFC durch zu starten.

Guter Deal, machs gut Ibra!
Ich befürchte, dass er in Liverpool ein ähnliches Schicksam ereilen wird, wie Naby Keita.
Ibra hat in den 4 Jahren RB 95 Pflichtspiele gemacht - und damit nur ca. 24 Spiele / Saison - wenn man die möglichen Pflichtspiele (Liga, Pokal, CL / EL) zusammen rechnet, dürfte er damit auf ca. 50% der möglichen Spiele kommen.
Ich wünsche Ihm natürlich für seine Karriere, dass er verletzungsfrei bleibt - aber die vorzeichen sind nicht optimal.

Ja und?
Jetzt ist er weg, also alles nicht mehr unser Problem! Bild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Ibrahima Konaté (ehemaliger Spieler, jetzt Liverpool FC)

Beitrag von schmidder » Sa Mai 29, 2021 8:13 am

Bedeutet aber auch das Gvardiol oder/und Simakan direkt Fuß fassen müssen
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Macdesignerin
Beiträge: 1831
Registriert: Sa Feb 01, 2020 7:24 pm
Wohnort: Potsdam
x 2554
x 2014

Re: Ibrahima Konaté (ehemaliger Spieler, jetzt Liverpool FC)

Beitrag von Macdesignerin » Sa Mai 29, 2021 8:53 am

schmidder hat geschrieben: Sa Mai 29, 2021 8:13 am Bedeutet aber auch das Gvardiol oder/und Simakan direkt Fuß fassen müssen
Ich denke, die Neuzugänge werden etwas Zeit bekommen, sich an das Team zu gewöhnen. Wir haben noch Willi, Klosti und Halste können IV, dann sind noch Angel, Henrichs und ich hoffe Nordi bleibt. Adams und Conny können ebenfalls in der Abwehr eingesetzt werden. Ich erwarte unter JM sowieso die Rückkehr zur Viererkette und davor zwei 6er.
Sollten sie sofort einschlagen, umso besser.

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: Ibrahima Konaté (ehemaliger Spieler, jetzt Liverpool FC)

Beitrag von Harzer » Sa Mai 29, 2021 10:22 am

Danke für Dein Engagement in den vergangenen Jahren, soviel Respekt sollte schon sein :thumb: :schal: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Antworten