[29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Theophil R.
Beiträge: 522
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 14:14
x 75
x 10

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Theophil R. » Mi 1. Mai 2019, 12:46

Wohl eher ein Opfer des Ausscheidens aus der EL. So wie Mvogo.

hendrik
Beiträge: 1200
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 19

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Do 2. Mai 2019, 05:58

Tag Eins hat geschrieben:
Mi 1. Mai 2019, 09:17
Nordhäuser hat geschrieben:
Di 30. Apr 2019, 19:23
Laut Gerüchteküche will ihn "Hasi" gern auf die Insel holen.Unter ihm hat er auch seine besten Spiele gemacht.
Er war auch am Anfang der Saison unter Rangnick sehr gut. Ich meine, er wurde Opfer der erwünschten Vertragsverlängerung von Werner. Timo Werner erhielt mehr Spielzeiten als es seine Leistungen rechtfertigten, während Augustin kaum mehr eine Chance erhielt. Klar war er dann auch eingeschnappt. Wenn Werner geht, dann haben wir vielleicht aufs falsche Pferd gesetzt.
Inzwischen glaube ich auch; dass er bei Hasi oder generell in ENG besser aufgehoben wäre.
Wenn er dorthin geht wird er groß rauskommen. Denn die ENG lieben seine Spielart. Aber ich hoffe immer noch ; dass JN ihn sich gerne erstmal selber anschauen wird.

Semantosoph
Beiträge: 140
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 20:41
x 33
x 15

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Semantosoph » Do 16. Mai 2019, 10:49

Laut Foot Mercato (http://www.footmercato.net/bundesliga/r ... tin_254345) hat Augustin in einem Interview mit L'equipe Abbitte geleistet und eingesehen, dass er sich in letzter Zeit nicht besonders professionell verhalten hat. Er möchte nun wieder in die Spur kommen um sich bei RB und bei den Bleus anzubieten.

Hier das Interview in der L'equipe (Paywall): https://www.lequipe.fr/Football/Article ... er/1019059

Ich bin gespannt...

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5535
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 18
x 24

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von bullish! » Do 16. Mai 2019, 11:36

Semantosoph hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 10:49
Laut Foot Mercato (http://www.footmercato.net/bundesliga/r ... tin_254345) hat Augustin in einem Interview mit L'equipe Abbitte geleistet und eingesehen, dass er sich in letzter Zeit nicht besonders professionell verhalten hat. Er möchte nun wieder in die Spur kommen um sich bei RB und bei den Bleus anzubieten.

Hier das Interview in der L'equipe (Paywall): https://www.lequipe.fr/Football/Article ... er/1019059

Ich bin gespannt...
Diese Einsichten vernehme ich echt gern :thup:
Sollte er doch noch "den Nordi machen" :think:
In letzter Zeit nicht mal mehr im Kader gewesen.
Seine 16 BL-Spiele in dieser Saison nehmen sich
bescheiden aus. Im Oktober 2018 letztmalig von
Beginn auf dem Platz und durchgespielt.
Die restlichen Minuten können an 2 Händen abgezählt
werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1715
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 5
x 5
Kontaktdaten:

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von TRAFFIX » Fr 17. Mai 2019, 12:59

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html

Na da bin ich ja mal gespannt wie´s nächste Saison mit ihm weitergeht :grin:
TRADITION 2.0

Nordhäuser
Beiträge: 930
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02
x 18

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Nordhäuser » Fr 17. Mai 2019, 13:44

Ich hoffe das er unter Julian wie ein Phönix aus der Asche steigt.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10144
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 213
x 77

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Fr 17. Mai 2019, 13:47

"Ich komme früher zum Training, ich gehe später als andere nach Hause. Ich gebe alles. Ich spiele nicht, aber ich werde noch stärker zurückkommen und überragen."
Na dann... Wenn er das wirklich so durchzieht, bin ich sehr gespannt wo es mit ihm hingeht. Aber reden ist das eine. Er muss es einfach TUN!!!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15277
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 48
x 68

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Fr 17. Mai 2019, 21:16

In jedem Fall hat er seine Frisur geändert: https://twitter.com/brausecrew/status/1 ... 84802?s=21 :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1715
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 5
x 5
Kontaktdaten:

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von TRAFFIX » Mo 20. Mai 2019, 11:35

Jupp hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2019, 21:16
In jedem Fall hat er seine Frisur geändert: https://twitter.com/brausecrew/status/1 ... 84802?s=21 :)
Hat aber nix genützt! Konnte in seinem Spiel nicht erkennen das er nochmal volle Pulle angreifen will. Sein Auftritt in Bremen war nur mittelmäßig. :think:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL
x 27
x 46

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von lgwgnr » Mo 20. Mai 2019, 11:53

Dass Jika in dieser Mannschaftskonstellation seine Leistung nicht zeigen konnte ist aber nicht verwunderlich. Es war so gut wie niemand auf dem Niveau, wie er sein könnte. Ganz einfach weil die Spielpraxis in dieser Zusammensetzung fehlte.

Deshalb würde ich dieses Spiel nicht als Gradmesser nehmen. Gefallen hat er mir auch nicht, aber was will er machen wenn es keine Kreativität im Mittelfeld gibt und er sogut wie keine Bälle bekommt? :sat:
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

Antworten