U19 Bundesliga

Alles zur Frauenmannschaft, Leistungszentrum und den Nachwuchsteams
Antworten
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5597
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von raceface » Sa 16. Mär 2019, 14:21

Glückwunsch!!
Sehr geil!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Eventi.absolut
Beiträge: 2694
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von Eventi.absolut » Sa 16. Mär 2019, 14:24

Es gibt nichts schöneres als gegen die Schwarz-Gelben zu gewinnen! :thup:

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 32
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 22:57
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Sa 16. Mär 2019, 14:54

Insgesamt ein verdienter Sieg unserer U19 im Pokalhalb-Finale gegen den BVB. Aber die Schiedsrichterleistung war "unterirdisch".
Damit steht die U19 im Finale gegen die U19 des VFB Stuttgart, die sich daheim mit 4:0 gegen den SC Freiburg durchgesetzt haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 5190
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von Adamson » Sa 16. Mär 2019, 18:43

Was mich sehr positiv überrascht hat war, dass es ein richtig gutes, intensives Spiel auf Augenhöhe war. Ich hätte den BVB stärker erwartet (oder unsere Jungs schwächer).
Beide Teams hätten das Weiterkommen verdient gehabt. Richtig tolles Halbfinale!!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14729
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von Jupp » Sa 16. Mär 2019, 23:24

Aus meiner Sicht war unsere U19 sogar besser heute. Leider hat man die Chancen nicht vorher gemacht, dafür wurde es dann auf dem Platz und den Rängen umso emotionaler. Der entscheidende Elfer von Torhüter Krahl nachdem er vom BVB-Torhüter Unbehaun den Elfmeter gehalten hat: https://twitter.com/rb_fans/status/1106 ... 00800?s=21

Das Finale findet am Freitagabend (24.5.) direkt vor dem Pokalfinale der Männer in Potsdam statt. Über Potsdam nach Berlin, wäre richtig geil. Müssen die Männer halt noch nachziehen. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9646
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von EisenerBulle » So 17. Mär 2019, 00:51

Adamson hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 18:43
Was mich sehr positiv überrascht hat war, dass es ein richtig gutes, intensives Spiel auf Augenhöhe war. Ich hätte den BVB stärker erwartet (oder unsere Jungs schwächer).
Beide Teams hätten das Weiterkommen verdient gehabt. Richtig tolles Halbfinale!!
Da bekommst Du den Welt-Diplomaten-Preis für. Seit wann hat hier eine Kartoffelkäfer-Mannschaft irgendwas verdient? ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 1334
Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von RotorBrowser » So 17. Mär 2019, 09:31

Wir hatten mit der U19 2014 schon mal ein Pokalspiel gegen die Zecken. Damals haben wir noch verloren. Ich sehe also im ganzen Verein Verbesserungen.

...und so ein 11Meter - Schießen hab ich auch noch nicht erlebt.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14729
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von Jupp » So 17. Mär 2019, 11:10

Bienen, Kartoffelkäfer, da sage ich noch okay, aber Zecken ist eine Beleidigung und gehört hier nicht her.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 1334
Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von RotorBrowser » So 17. Mär 2019, 19:57

Sorry , war leider in den Chargon von S 04 abgerutscht! Hast recht! Soll nicht wieder vorkommen! :shit: :thdown: :cry:

goldi-RBL
Beiträge: 137
Registriert: Do 23. Jul 2015, 21:49

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von goldi-RBL » So 17. Mär 2019, 21:32

Durfte dieses geile Halbfinale mit 904 weiteren Zuschauern vor Ort erleben und war von unseren Jungs begeistert. Tolles, spannendes (langes) Spiel mit einem verdienten Sieger. Schiri war (meiner Meinung nach) sehr einseitig vom Pfeiffen und gelbe Karten verteilen. Elfmeterschießen - meine Nerven. N. Fontaine hätte es eher klar machen können, aber war etwas überheblich. So musste es eben Julian Krahl richten, erst halten, dann reinmachen. Die Freude danach war überwältigend.

Antworten